Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Scheinbar haben die LEute von Blood Music iwann mal sone überteuerte zusammenstellung der ersten 3 Cloudkicker EPS auf Vinyl gepresst und wieder in einer lächerlich kleinen Auflage veröffendlicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDanke Euch, Assgard und SirMetalhead! Falconer und Korpiklaani kenne ich schon und finde beide richtig gut. Bei Falkenbach hab ich schon mal reingehört. Da muss ich halt die Sachen im Klargesang erstmal raussuchen. Die anderen Bands höre ich mir auf jeden Fall mal an. Danke nochmal.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hm sehr merkwürdig. Das wird allerdings auch nirgendswo gelistet…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Blackadder1966Danke Euch, Assgard und SirMetalhead! Falconer und Korpiklaani kenne ich schon und finde beide richtig gut. Bei Falkenbach hab ich schon mal reingehört. Da muss ich halt die Sachen im Klargesang erstmal raussuchen. Die anderen Bands höre ich mir auf jeden Fall mal an. Danke nochmal.
Von Falkenbach war glaube ich die „Ok Nefna Tysvar Ty“ bis auf den Opener komplett mit Klargesang. Hier kannst du mir übrigens eher glauben weil ich die band sehr mag. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SirMetalhead
Skyclad!!!!!
Einzige Folk-Metal Band mit intelligenten Texten.oder wenn es etwas neueres sein soll
Kann man nicht genug Werbung für machen. Es gibt glaube ich kaum eine andere Band die Elemente aus dem klassischen Thrash-Metal und Heavy-Metal mit Folklore verbinden.
--
Exterminate!Finde ich echt klasse von Euch, dass Ihr auch so einem Greenhorn wie mir weiterhelft. Ich habe mir das jetzt mal aufgeschrieben und höre mir die Bands jetzt am WE an. Danke Euch allen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nicht dafür
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Doch, doch! Ich habe mir gestern noch Skyclad angehört und finde sie richtig gut. Vor allem das Cover von Come on Eileen fand ich klasse. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kann irgendjemand Bands in Richtung der folgenden Interpreten empfehlen?
Ich suche Bands/Künstler, die mit Weh, King Dude und/oder Nebelung vergleichbar sind. Also quasi die düstere (Neo-)Folk-Ecke.
Hier mal als Beispiel, was ich da so meine:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Was mir spontan dazu einfällt ist of the Wand & the Moon
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmVlt?
--
Neofolk ist an sich ja ein recht breit gefächerter Begriff, der zumindest musikalisch nicht sonderlich viele Gemeinsamkeiten aufweist. In den Bereich „düsterer Neofolk“ fallen aber sicherlich auch einige Songs von Sol Invictus:
Von Sol Invictus lässt sich auch die komplette Discographie über den Youtube-Channel von Prophecy anhören.
Ansonsten gibt es noch sowas:Wie bereits gesagt, Neofolk ist weniger eine musikalische Bezeichnung eines Genres, als vielmehr ein zusammenschluss aus Künstlern die aufgrund ihrer musikalischen Entwicklung und thematischen Nähe zusammenfasst werden. Bands wie Der Blutharsch lassen sich sicherlich musikalisch nicht mit Forseti vergleichen.
--
Exterminate!Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass mein Anliegen schon 8 Milliarden mal vorgetragen wurde, wage ich es trotzdem:
Ich suche gute, DEUTSCHE Mailorder/ Versandhäuser/ Händler hauptsächlich für Shirts!
Habe einige probiert und war nie wirklich ganz zufrieden. Habe daher die letzten Jahre nur im Ausland bestellt. Vielleicht könnt Ihr mir ja gute empfehlen. Prämissen gibt es kaum ( auch wenn ich bestimmte Shirts suche), da ich auch gerne einfach rumstöber. Anbieter, die hauptsächlich : —Metallica, – hier diverse Core-Band einfügen -, Nightwish, Slayer, etc.— anbieten, meide ich in der Regel.
( Forenregeln las ich, Suchfunktion wurde bedient, Ergebnisse unbegfriedigend, daher der Beitrag.)
Danke fürs Lesen und Eure Hilfe!
Grüße, Fred
Oha, lange nicht mehr reingeschaut. Vielen Dank an Sanctus, Arntor und Darkophix. Da sind ein paar interessante Sachen bei.
Ancient VVisdom kannte ich allerdings schon, deren Deathlike-Album dürfte ich als eine der wenigen, wenn nicht einzige Person hier im Forum sehr hoch in meiner Album des Jahres-Wertung gehabt haben. Die sind absolut grandios.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Sind wir immerhin zu zweit^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.