Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich find eja die Number Of The Beast ein wenig überbewertet. Für mich zumindest die schwächste Scheibe der ersten 7.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deVon denen fällt mMn nur die Piece of mind ab
Edith
--
Epidemic ReignVon denen fällt mMn nur die Piece of mind ab
Für mich deren Beste.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Also die Number Of The Beast ist für mich auch das schwächste Bruce-Maiden Album der 80er.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "The Number of the Beast hat zwar ein paar Klassiker am Start, allerdings auch ein paar Füller. Finde von den Achtziger-Alben die Somewhere in Time und die Piece of Mind am stärksten.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Brave New World !!
--
Lazarus_132Ich bin ja einer der wenigen Fans der A Matter Of Life And Death. KA warum die bei vielen nciht so gut angekommen sit.
Gute Frage. Dabei vereint sie doch eigentlich alle Trademarks der Band. Finde, AMOLAD hat keine Füller.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDr. JonesThe Number of the Beast hat zwar ein paar Klassiker am Start, allerdings auch ein paar Füller. Finde von den Achtziger-Alben die Somewhere in Time und die Piece of Mind am stärksten.
mh, das Füller problem hab ich bei der Piece of Mind. Finde eigentlich nur 2 Songs richtig gut.
Nix da!
Auf den 80ger Alben gibt´s nirgends Füller!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsvistanutzerach dann gönn ich mir demnächst einfach mal jedes Album 😛
Das ist letztlich sowieso das Ratsamste.
DeathHumanNix da!
Auf den 80ger Alben gibt´s nirgends Füller!Auf den ersten beiden am allerwenigsten.:P Killers ftw!
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich benötige wieder mal eine Bandempfehlung die in eine bestimmte Richtung geht. Ich bin auf der Suche nach Black Metal Bands die sich irgendwo im Bereich Atmospheric/Ambient bewegen, jedoch soll diese Atmosphäre eher in Richtung Weltraum/Übernatürliches gehen und nicht wie so oft im BM zu finden in die Richtung Natur/Mitelalter/Wind bla bla…
Hier mal ein paar Bands die Musik machen die ich meine:
Ich denke das reicht um einen Eindruck zu bekommen. Habt Ihr noch Empfehlungen?
--
Exterminate!Vielleicht wären „Borgne“ aus der Schweiz was für dich! Kann dir aber gerade keine Beispiele posten, weil ich gerade vom Handy schreibe.
Fell Voices gehen auf ihrem aktuellen Album auch in diese Richtung:
Sun Worship passen vielleicht auch noch:
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmist zwar ein reines Ambient Projekt, ohne jegliche BM Elemente, aber versuch mal Shadowdream aus Serbien.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.