Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Doch doch… Er soll ja wissen, wie die halt so geklungen haben…
Highlights von metal-hammer.deJa, aber man sollte ihm erstmal die guten Alben empfehlen
Also ich hab mir jetzt A Blaze In The Northern Sky mehrmals durchgehört und ich finde das Album richtig klasse !! Was mir vorallem gefällt. ist dass sich die „Mid-Tempo“ und die „Up-Tempo“ parts so geil abwechseln.. Lassen sich solche stellen auch auf den von euch genannten Alben finden ?
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Findet man sowas nicht auf fast jeder Bm Platte? :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Blaze in The northern Sky ist das erste Black Metal Album das ich höre, deswegen frag ich ja 😁
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Die blaze ist schon arschgeil. Finde ich einfach super das Ding.
vistanutzerHabe die letzten Tage mal im Black Metal reingeschnuppert und vor allem paar Songs aus dem Bathory Debüt und der Titeltrack von Darkthrones A Blaze in the Northern Sky sind mir im Kopf hängen geblieben..
Welche sonstigen Alben der jeweiligen Bands könnt ihr mir noch empfehlen oder welche anderen Bands des Genres könnt ihr mir empfehlen ?Also spätestens ab Circle the Wagons haben Darkthrone nur noch bedingt etwas mit Black Metal zu tun. Alles davor würde ich nach Möglichkeit mal anhören. Aber die anderen haben ja bereits alles gesagt. Transilvanian Hunger und Panzerfaust sind eigentlich ein Muss. Mein persönlicher Tipp ist immer Ravishing Grimness. Das ist aus meiner Sicht das Beste, was Darkthrone auf die Beine gestellt haben.
Vernachlässigbar sind Goatlord und Total Death.
Was hier noch nicht erwähnt wurde: Nattens Madrigal von Ulver. Fettestes Brett. Allerdings auch klare Warnung: von Ulver sind Album 1 (Bergtatt) und 3 (Nattens Madrigal) Black Metal. NUR Album 1 und 3!^^ Beim Rest wirst du einen „etwas anderen Sound“ hören.
_______________________________________________________________________________________
Frage (weil ich sensationsgeil und neugierig bin): Was ist mit Bubbles passiert? Wer hat sie verjagt? Hat sie Daray und den Sir sexuell belästigt? Link pl0x!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -es gab einen kleinen streit auf dem sofa zwischen bubbles und bibsch ^^
eigentlich total harmlos aber jemand hat sich sehr schnell (wieder) mit der opferrolle angefreundet.Habs jetzt mal grob überflogen und möchte dazu eigentlich nur Folgendes posten:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -xTOOLxDie blaze ist schon arschgeil. Finde ich einfach super das Ding.
Hm ich weis nicht ich finde das zwar nicht unbedingt schlecht aber mich langweilt die genauso wie beinahe alle BM Klassiker die es so gibt. Habe ich aber gleube schonmal erwähnt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, geht mir ähnlich. Beim Black Metal kann ich mir fast alles, was vor 2000 veröffentlicht wurde, nicht anhören. Ich bin dann wohl eher der Post-/Sheogaze/Experimental/Cascadian/Hipster-Black Metal-Freund :haha:
muss ja niemandem gefallen. was black metal angeht entsprechen die ersten 4 darkthrone platten oder beispielsweise burzums hvis lyset… meinen vorstellungen.
Ich bin auch nicht der riesen Fan der Klassiker. Bei Burzum halte ich die Belus für das beste Album, Mayhem geht garnicht, Darkthrone ist ganz in Ordnung, Immortal & Marduk sind ganz ok (Immortal haben bei mir einen Stein im Brett wg. des Auftretens). Ich stehe dann schon etwas mehr auf die etwas anderen „Klassiker“. Es gibt viele gute Alben die fast Zeitgleich oder kurz nach den Klassikern erschienen sind und mir deutlich mehr Spaß machen. Die sind sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man Sie mit dem damaligem Zeitgeist betrachtet, aber wenn man nicht dabei war, empfindet man das ganz natürlich auch anders. Es gibt aber auch durchaus BM-Alben die hier Abgefeiert werden, die ich in eine ähnliche Sparte stecken würde. Das ist Geschmackssache.
--
Exterminate!Moin, ich such einen hochauflösenden Scan oder Fotographie vom Cover der Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Ich würde gern ein Shirt für meine Nichte (1) basteln. Mein Cover ist leider zu versüfft, um es noch nutzen zu können. Ich will alles gedruckte ausschneiden und auf ein rotes Shirt der größe 80 drucken lassen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.