Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
andysocialmir fällt nichts ein was so Folk/Country angehaucht ist wie der Song. Balladiges gibt es aber schon.
Ok danke, fallen dir denn losgelöst von Alice in Chains Bands bzw deren Lieder ein die vergleichbar wären?
Und ja Twisty, ich denke ich werde deinen Rat befolgen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deLeider nicht, das ist nicht so meine Ecke
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerOk, trotzdem vielen Dank.
Hat jemand anders ein paar Tipps?[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich ein PayPal Guthaben habe, wird das dann mit anderen Zahlungen verrechnet?
--
TwistOfFateWenn ich ein PayPal Guthaben habe, wird das dann mit anderen Zahlungen verrechnet?
Ja.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke.
--
Kein Thema.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hey Leute,
kann mir jemand verraten, wie ich Super Jewelcases auseinander nehme, um das Backcover einzulegen? Denn bei mir gehen immer die Trays kaputt, wenn ich so vorgehe, wie bei normalen Jewelcases.
Wakanda95Super Jewelcases
Ich hasse die Teile…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch brauche juristischen Rat ^^
Bin Student, wohne zur Untermiete, habe einen Vertrag, in dem mir eine Dusche zugesichert wird. 😀
Diese ist seit knapp 4 Tagen kaputt ohne mein Verschulden. Wann darf man sich hier Gedanken machen um Mietminderung?
Nachfragen beim Vermieter werden mit leeren Worthülsen abgeblasen.Bin recht hilflos und weis net, wie man hier adequat reagiert.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Grundsätzlich sollte man beim Vermieter den Mangel sofort bei Auftreten anzeigen.
Die Miete kannst du theoretisch ab Eintreten des Mangels mindern, also eigentlich sofort. Es empfiehlt sich aber, das Ganze erstmal anzudrohen. Und mach am besten alles schriftlich.
Allerdings stellt sich mir hier die Frage: wen meinst du mit Vermieter? Denjenigen, bei dem du in Untermiete bist oder den Eigentümer der Wohnung? Eigentlich müsste sich der „Normalmieter“ primär darum kümmern.
Und hast du eine Alternative, also eine Badewanne und ansonsten fließend Wasser? Dann KÖNNTE der Vermieter sagen, es dauert, bis er einen Reparaturdienst holen kann, aber zwischenzeitlich gibt es ja andere Wege, sich zu waschen. Dann ist das mit einer Minderung wahrscheinlich schwieriger.
Im allerletzten Fall würde ich mal beim Mieterbund anrufen, die wissen da die richtige Vorgehensweise, ohne gleich irgendwelche juristischen Grobkeulen auszupacken.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich werd es nochmal im guten Ton probieren, es ist ein älterer Herr , der sich mit 2 Häusern, die er untervermietet, seine Rente aufbessert. Auf Eskalation bin ich NOCH nicht aus
Danke dir
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich suche nach weiteren Bands á la Iron Maiden, Judas Priest. Speed und Powermetal Einflüsse dürfen natürlich auch vorhanden sein. Auch würden mich noch Bands mit King Diamond/Mercyful Fate Einflüsse interessieren. Portrait und In Solitude kenn ich schon. Bin sowohl mit alten als auch mit neuen Bands zufrieden.
Vielen Dank schonmal. 🙂--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiIch suche nach weiteren Bands á la Iron Maiden, Judas Priest. Speed und Powermetal Einflüsse dürfen natürlich auch vorhanden sein. Auch würden mich noch Bands mit King Diamond/Mercyful Fate Einflüsse interessieren. Portrait und In Solitude kenn ich schon. Bin sowohl mit alten als auch mit neuen Bands zufrieden.
Vielen Dank schonmal. 🙂-Saxon
-Angel Witch
-Witchfynde
-Tygers Of Pan Tang
-Praying Mantis
-Quartz
-Monument
-Demon
-Diamond Head
-Iced Earth
-Tank
-Satan
-Samson
-Grim Reaper
-Witchfinder General
-Tytan
-Strikerevtl. noch die ersten Def Leppard Alben.
etc.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman-Saxon
-Angel Witch
-Witchfynde
-Tygers Of Pan Tang
-Praying Mantis
-Quartz
-Monument
-Demon
-Diamond Head
-Iced Earth
-Tank
-Satan
-Samson
-Grim Reaper
-Witchfinder General
-Tytan
-Strikerevtl. noch die ersten Def Leppard Alben.
etc.
Bis auf den gemeinsamen Terminus NWoBHM und dem tlw. bei einigen Bands ähnlich gelagerten Konsens zum Hang des Okkultistischen passen rot markierte Bands mehr oder weniger weder zu Iron Maiden, zu Mercyful Fate / King Diamond noch zu Judas Priest. Komischerweise werden genau diese Bands immer als ähnlicher Anhaltspunkt zu o. g. Bands gezählt :-|.
Wobei alle genannten durchaus – zwar teilweise recht eigenständig – hörenswert sind!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.