Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Von Gallowbraid soll übrigens noch in diesem Jahr das Debüt-Album erscheinen.
Wäre schon ziemlich knorke, wenn das noch klappen würde…Highlights von metal-hammer.deEcht? Na da bin ich jamal gespannt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Jupp. Schon Anfang des Jahres angekündigt.
Hoi.
Das wäre ja ausgezeichnet! Das Zeug von denen (bzw. ihm, is ja nur einer) gefällt mir richtig richtig gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Tolle Neuigkeiten! Deren EP gehört zu meinen Lieblingsplatten aus dem Sektor.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmBibschVon Gallowbraid soll übrigens noch in diesem Jahr das Debüt-Album erscheinen.
Wäre schon ziemlich knorke, wenn das noch klappen würde…Endlich! Warte ich auch schon sehr lange drauf
--
Jo,freue mich da auch schon ewig drauf.
Wird dann von Northern Silence veröffentlicht. Genau das richtige Label für diese Art von Musik!Hat jemand ne Ahnung was die Reiter live so spielen? Spielen die auch alte Sachen oder nur den neuen Müll?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Schau einfach mal auf setlist.fm 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BensonHat jemand ne Ahnung was die Reiter live so spielen? Spielen die auch alte Sachen oder nur den neuen Müll?
[B.]
Ab wann fängt für dich der Müll an?
--
Ich tippe mal: spätestens (!) alles nach der riders.^^
Die „Licht“ war auch noch okay^^
--
Ab da war ich raus. Sehr schade. Die beiden Konzerte damals (Samurai zeit) waren arschgeil.
Konzerte von denen sind auch 2014 noch gut. Soviel neues Zeug haben sie gar nicht gespielt.
--
TwistOfFateIst das offizielles Merch? Speziell interessieren mich Ewigheim und Orchid.
Ist offiziell.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.