Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kann jemand ein paar gute Black Metal Bands im Stile von Blasphemy nennen? Kenne zwar ein paar wie Revenge, Conqueror und Antichrist aber da gibts sicher noch einiges an gutem Material, halt so ein wenig namedroping wäre wünschenswert.
--
Highlights von metal-hammer.deTheRudeRodKann jemand ein paar gute Black Metal Bands im Stile von Blasphemy nennen? Kenne zwar ein paar wie Revenge, Conqueror und Antichrist aber da gibts sicher noch einiges an gutem Material, halt so ein wenig namedroping wäre wünschenswert.
Schau mal in diesen Thread, da wirst du bestimmt fündig:
[h=3]Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!
Ich mag Archgoat noch ganz gern, oder Abominator.Sehr schön, danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt es mir nur so vor oder veröffentlichen Plattenlabels viel in Digisleeves?
--
Es häuft sich zumindest. ISt sicher auch billiger für die. Wenn ich dann son Ding im Saturn für 18 Euro sehe muss ich immer herzlich lachen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gibt nicht viel schlimmeres.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Gut es ist platzsparend, aber wenn man die CD öfters raus nimmt, tja.
Aber wenn da nicht mal nen Booklet dabei ist, kann ich mir die Musik ja auch gleich downloaden.
--
TheRudeRodBisschen spät und bin auch kein Hip Hop Experte aber das ist so weit ich weiß schon ein eigenes Rap Untergenre dieser Queensbridge Sound und dazu gehören definitiv auch Künstler wie Capone n Noreaga und Cormega, ziemlich gutes Zeug.
Würde zum Thema 90er Rap aus NY mal noch Das EFX, Onyx und Gang Starr empfehlen.
--
TwistOfFateGut es ist platzsparend, aber wenn man die CD öfters raus nimmt, tja.
Aber wenn da nicht mal nen Booklet dabei ist, kann ich mir die Musik ja auch gleich downloaden.
Jo. Viel fehlt da jedenfalls nicht mehr. Fand ich auch bei der letzten Ghost so scheiße. Zum Glück finde ich die nicht so prall, so dass das Digisleeve aufgrund mangelnder Nutzung geschont wird.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Warum werden bei den meisten Vinyls keine Download Codes mitgeliefert?
--
Das fragst du allen Ernstes uns?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Nein nur dich^^
Es war mehr eine Feststellung.
--
Ich habe hier schon einige Male von discogs gelesen. Wie verhält es sich dort mit dem bezahlen? Läuft das grundsätzlich per Paypal, was ich begrüßen würde, oder ist das von Käufer zu Käufer verschieden?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDa hab ich bisher nur mit Paypal bezahlt.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmIch bezahl da auch immer mit PayPal.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.