Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kommt auf den Verkäufer an. Aber die meisten bieten paypal an.
Und die digisleeves sind echt teilweise nen Scherz. Bei den Preisen wird’s dann meistens direkt die LP.Highlights von metal-hammer.deDarkophixDa hab ich bisher nur mit Paypal bezahlt.
DeathHumanIch bezahl da auch immer mit PayPal.
xTOOLxKommt auf den Verkäufer an. Aber die meisten bieten paypal an.
Danke 🙂
Was mich gestern irritierte, als ich mich anmeldete und mich umschaute, war dass ich, anders als bei Ebay, nirgends einen Vermerk auf die gewünschte Zahlungsart sah. Geschieht die Abwicklung autmotisch, also dass ich nach dem Kauf-Button direkt zu Paypal weitergeleitet werde, oder wartet man da erst mal auf Zuschrift vom Verkäufer?
Ich fand es auch merkwürdig, dass ich nach Bestätigung meines Accounts keine weiteren Infos, wie meine Rechnungsadresse eintragen mußte. Das wurde erst verlangt, nachdem ich etwas in den Einkaufswagen packte.
Käufe aus dem Ausland laufen nur über Paypal, nehme ich mal an?--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie Versandmodalitäten stehen immer unten. Also wenn du quasi nen Release anklickst das Angeboten wird eifach runterscrollen. Dort gibt der Verkäufer immer die Versandart und den Preis an. Wenn du es dann kaufst musst du warten bis der Verkäufer dich dann kontaktiert. Du erhältst dann eine Nachricht über den kompletten Zahlbetrag.
Ich danke dir 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKein Ding. Ich würde es noch besser erklären aber es schreibt sich kacke übers Handy.
xTOOLxKein Ding. Ich würde es noch besser erklären aber es schreibt sich kacke übers Handy.
Alles spuer! Ich habe die Überweisungs-Info gefunden. Bin halt anfangs immer etwas vorsichtig und skeptisch, wenn ich bei solchen Geschichten das erste mal bestelle. Bei Mailorder schaut das schon wieder anders aus.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWelche Alben der Misfits mit Glenn Danzig muss man kennen?
--
Bei den Misfits kenn ich mich nicht aus. Wäre aber auch dran interessiert mal reinzuhören. Bei Samhain und Danzig bin ich im Thema!
--
Exterminate!Welches Merzbow Album sollte ich mir anhören? Was lohnt?
Der Typ hat ja einfach so unglaublich viel gemacht.TalvisotaWelche Alben der Misfits mit Glenn Danzig muss man kennen?
Auf jeden Fall Walk Among Us. Bei den EPs ist das so ne Sache, weil die nur in kleinen Auflagen gepresst wurden. Aber in Zeiten des internets kein Problem, also noch Horror Business und Night Of The Living Dead. Earth A.D./Wolfs Blood ist vom Stil schon ein wenig härter, reinhören lohnt sicher aber allemal.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiLjós í StormAuf jeden Fall Walk Among Us. Bei den EPs ist das so ne Sache, weil die nur in kleinen Auflagen gepresst wurden. Aber in Zeiten des internets kein Problem, also noch Horror Business und Night Of The Living Dead. Earth A.D./Wolfs Blood ist vom Stil schon ein wenig härter, reinhören lohnt sicher aber allemal.
Danke! Wird gecheckt. 🙂
--
Haben Jex Thoth sowas, wie „Hits“?
Wollte mich langsam aber sicher für das Konzert mal einhören.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ich bin gerade dabei die Bilder für die Genres in iTunes anzupassen und brauche dafür eure Mithilfe. Ich suche für folgende Genres simple sinnbildliche Darstellungen bzw. Dinge, welche diese Genres repräsentieren.
Death Metal
Dark Metal
die untrue Black Metal Variante
Doom Metal
Melodic Death Metal
Nu/Modern MetalHier drei Beispiele, wie ich das meine:
Black Metal:
Viking/Folk Metal:
Electronica:
Dankeschön für eure Mithilfe.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Death Metal
die untrue Black Metal Variante
Doom Metal
--
Ach ja, keine Bands. Es sollte „neutral“ für das Genre stehen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.