Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Jemand Erfahrungsberichte über diesen Mailorder?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deBlind Guardian ist bei mir eigentlich komplett vorbeigegangen. Womit soll ich bei denen anfangen bzw was ist ihr stärkstes Album? Die Battalions of Fear kenn ich schon und die gefällt mir sehr gut.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiBlind Guardian ist bei mir eigentlich komplett vorbeigegangen. Womit soll ich bei denen anfangen bzw was ist ihr stärkstes Album? Die Battalions of Fear kenn ich schon e gefällt mir sehr gut.
Wenn dir diese gefällt, sollte die „Follow The Blind“ ein Pflichtkauf sein. Weiterhin empfehlenswert und für dich interessant, finde ich die folgenden drei Alben „Somewhere Far Beyond“, „Tales From The Twilight World“ und eventuell noch „Immaginations From The Other Side“. All diese Alben sind zwar nicht mehr ganz so geradlinig wie die ersten beiden Alben, sind aber auch noch nicht so kitschbombastisch wie die nachfolgenden Outputs. Mit Abstrichen gefällt mir personlich auch noch die „Nightfall In Middle Earth“.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MrPsychoJemand Erfahrungsberichte über diesen Mailorder?
Hab da zwar schon lange nichts mehr bestellt, aber die waren immer zuverlässig.
--
Im Grunde genommen kannst du alles bis zur „Nightfall In Middel Earth“ getrost zulegen, wenn du dich mit der Band beschäftigen willst. Kleiner Tipp: Besorg dir die Tokyo Tales CD. Ist zwar ein Live Album. Allerdings in Bezug auf Blind Guardian quasi ein Best Of Album mit einem Querschnitt durch die ersten 4 Alben.
Wie schon Saro schrieb, in die Alben ab A Night At The Opera solltest du genauer reinhören. Diese sind weitaus bombastischer und progressiver als die Frühwerke und finden gerade bei Freunden der ersten BG Alben nicht immer Zuspruch.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980@Mani,
Im Grunde genommen kannst du alles bis zur „Nightfall In Middel Earth“ getrost zulegen, wenn du dich mit der Band beschäftigen willst. Kleiner Tipp: Besorg dir die Tokyo Tales CD. Ist zwar ein Live Album. Allerdings in Bezug auf Blind Guardian quasi ein Best Of Album mit einem Querschnitt durch die ersten 4 Alben.
Defintiv!
Stimmt ja, wollte ich auch noch nachtragen. Habe den Post über Handy verfasst und war dann zu faul, das auch noch zu schreiben^^ Eines meiner Lieblings-Live-Alben überhaupt (Top Setlist, super charmantes Englisch vom Hansi^^) mit meinem BG-Fave als Albumschwerpunkt 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenManiBlind Guardian ist bei mir eigentlich komplett vorbeigegangen. Womit soll ich bei denen anfangen bzw was ist ihr stärkstes Album? Die Battalions of Fear kenn ich schon und die gefällt mir sehr gut.
Ich find die am besten. Aber grundsätzlich ist alles nciht so verkehrt. Das neue Zeug hat halt oft einen sehr klinischen Sound…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMrPsychoJemand Erfahrungsberichte über diesen Mailorder?
Man sollte sich ggf. in Geduld üben können. Ich habe glaube ich auf meine letzte Bestellung 5 Wochen gewartet. Allerdings war einiges davon nicht auf Lager, bei vorrätigen Dingen geht es evtl. schneller? Ansonsten bis auf, dass die angekündigte Versandbestätigung nicht kam, kann ich nicht klagen, Ware war ordentlich verpackt, LP-Karton, Blasenfolie, LPs außerhalb der Hülle. Eigentlich „Stand der Technik“ in Sachen LP-Versand und im Prinzip selbstverständlich, aber laut Erfahrungsberichten gibts da ja so einige Querläufer…
*Achja, ab 75€ gibts 5% Rabatt und somit mindestens die Versandkosten nach D wieder raus 🙂 Die Preise sind aber bei manchen Sachen schon ein bisschen stolz und die Presigestaltung generell nicht so nachvollziehbar. Da gibts bei LPs oberflächlich gleicher Ausstattung manchmal an die 20-30€ Unterschied*:-|kennt jemand ’nen guten mailorder die bandshirts ausschließlich auf fruit of the loom drucken? hab da so nen fetisch bei der marke.
--
TwistOfFateHab da zwar schon lange nichts mehr bestellt, aber die waren immer zuverlässig.
mors lucisMan sollte sich ggf. in Geduld üben können. Ich habe glaube ich auf meine letzte Bestellung 5 Wochen gewartet. Allerdings war einiges davon nicht auf Lager, bei vorrätigen Dingen geht es evtl. schneller? Ansonsten bis auf, dass die angekündigte Versandbestätigung nicht kam, kann ich nicht klagen, Ware war ordentlich verpackt, LP-Karton, Blasenfolie, LPs außerhalb der Hülle. […]
Ja, mir kams in erster Linie spanisch vor, dass bei den Artikeln keine Lieferbarkeit dabei stand. Wurde dann bei einem Shirt auch aufgefordert, doch bitte ein anderes zu nehmen, da selbiges nicht mehr lieferbar sei. Der dann von mir gewählte Ersatz war wiederum nicht lieferbar, was mich dann doch ein wenig an der Seriösität des Shops zweifeln ließ. Naja, laut Mail wird mein Kram in Kürze versandt, bin mal neugierig…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSauerkrautsaukennt jemand ’nen guten mailorder die bandshirts ausschließlich auf fruit of the loom drucken? hab da so nen fetisch bei der marke.
Alles was ich ausm NuklearBlast Mailorder hab, ist fruit of the loom.
Aber ohne Garantie… 🙂--
DungeonKeeperAlles was ich ausm NuklearBlast Mailorder hab, ist fruit of the loom.
Aber ohne Garantie… 🙂nope, die drucken auf gildan.
--
Schreibt hier jemand Reviews (oder kennt jemand) für Fanzines oder Webzines und hat Lust ein Review zu schreiben?
CD gibts selbstverständlich gratis per Post.
Musst jetzt nicht Stoner/Doom/Sludge/Psychedelic spezifisch sein, wäre aber natürlich von Vorteil.
sollte da jemand Interesse haben einfach PN hier im Forum, per FB (Link in meiner Signatur) oder Mail an: blackwasteland@web.de
Beste Grüße!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Obige EP ist in jedem Fall sehr empfehlenswert. ^^
Kann mal jemand die 2014er Festivals in selbigem Thread aus der „Wichtig“ Kategorie nehmen? Wäre so etwas einfacher, sich in diesem Unterforum durch Neuigkeiten zu buddeln.
--
Kann man E-Mails bzw. den Inhalt der entsprechenden Anhänge (reiner Text) irgendwie offline (Datei oder Papier) schreibgeschützt/rechtskräftig speichern? Maildienst ist CommuniGate Pro, falls das was bringt.
Konkret geht es um ein „Streitgespräch“ bzgl. der Bewertung per Mail eingereichter Hausaufgaben. Kurzsichtigerweise wurde als Raum für das Zusammentreffen nur ein Seminarraum ohne ans Internet angeschlossene Rechner gewählt und der mir zur Verfügung gestellte Laptop hat kein edoroam/VPN-Client wegen Installationssperre und als Gast anstöpseln/temporäre Berechtigung erwerben geht nicht laut Rechenzentrum, solange man nicht externer Konferenzteilnehmer ist. Kurzum, ich komm nicht ins Internet und deswegen ist da nicht so viel mit E-Mail abrufen 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.