Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread
-
AutorBeiträge
-
Für seine Partei ist das sicher ganz gut. Jedenfalls wenn sie bei den nächsten Wahlen zum Abgeordnetenhaus völlig untergehen will. Der Flughafen hat ihn wohl den Kopf gekostet, egal, wie viel Schuld er an dem Desaster tatsächlich trägt.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hat der Mann eigentlich was tolles gemacht außer neue Schulden?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTwistOfFateKlaus Wowereit will zum Jahresende zurücktreten.
Ob er wenigstens diese Deadline halten kann…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanOb er wenigstens diese Deadline halten kann…
Im wahrsten Sinne eine (politische) Deadline :D.
hach, ich liebe berlin. hier wird es nie langweilig! aber schon etwas unerfreulich der abtritt. kommt jetzt etwa raed saleh? oder dieser unsympath müller?
mal sehen was der zerstrittene haufen die nächsten wochen so veranstaltet…
--
BombenlegerHat der Mann eigentlich was tolles gemacht außer neue Schulden?
Einen neuen Flughafen ins Leben gerufen (wenn man da von Leben sprechen mag), verschiedene Solidarpakte verursacht, der FU fast den Uni-Status aberkannt, gefeiert … Reicht das? 🙂
Na ja, ist mir trotzdem lieber als irgendeiner von der CDU.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.ehem außerdem hat er die haushaltskonsolidierung eingeläutet und der stadt international nen positiven ruf verpasst.
saleh und stöß rangeln ja ums amt. finde beide nicht reif für den job. schade das martin schulz abgesagt hat. für die verbleibende legislatur wird ihn bestimmt nußbaum ersetzen.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingehem außerdem hat er die haushaltskonsolidierung eingeläutet und der stadt international nen positiven ruf verpasst.
saleh und stöß rangeln ja ums amt. finde beide nicht reif für den job. schade das martin schulz abgesagt hat. für die verbleibende legislatur wird ihn bestimmt nußbaum ersetzen.
Ja doch, ich hab z. T. ein bisschen gefrotzelt. 😉 Das mit dem Ruf finde ich wirklich gut und es freut mich als Berliner sehr, dass nicht mehr jeder die Nase rümpft und sich für was Besseres hält, weil er nicht aus der verdreckten, unfreundlichen Hauptstadt kommt. Wobei der Tourismus auch seine Schattenseiten hat.
Das mit dem Haushalt sehe ich schon zwiespältiger. Konsolidierung eingeläutet, schön und gut, aber auf wessen Kosten? So viele Bibliotheken haben geschlossen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Insgesamt war es aber vor allem die Linke, die mich enttäuscht hat, da sie nicht das gemacht hat, was ich von ihr erwartet hätte: eine linke Politik.
Saleh und Stöß wären beide eine Katastrophe. Andererseits wüsste ich niemanden in der Berliner SPD, der geeignet wäre (in den anderen Parteien auch nicht).
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.solls doch der lauer machen 😀
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Bahl
Das mit dem Haushalt sehe ich schon zwiespältiger. Konsolidierung eingeläutet, schön und gut, aber auf wessen Kosten? So viele Bibliotheken haben geschlossen, um nur ein Beispiel zu nennen.Scheiß auf Bildung, bildet Bordelle, so kommt auch wieder was rein!
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!Rund 10% in Sachsen, da können wir ja einen Achtungserfolg verbuchen. In Brandenburg und Thüringen wirds wohl nicht so viel werden, bin aber gespannt auf die Wahlen übernächsten Sonntag.
--
Na ihr FotzenleckerIhr = AFD?
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Richtig.
--
Na ihr Fotzenleckerekelhaft… Aber in Sachsen iwie wenig überraschend.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Eher in Sachen User wenig überraschend.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.