Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 2,414)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Um Gesetze abzuschaffen, muss man eine Masse mobilisieren und das kostet Kraft und Zeit und ist vielleicht am Ende nicht mal von Erfolg gekrönt. Ein (sinnloses) Gesetz zu brechen ist dagegen einfacher, auch wenn man dann mit staatlicher Verfolgung rechnen kann. Dem Staat muss einfach vor Augen geführt werden, dass es mit diesem Gesetz mehr Übertretungen als Ordnung gibt. Beispielsweise hat die Prohibition gezeigt, dass mit einem Verbot die kriminelle Szene größer geworden ist als ohne. Es gab so gar mal ganze Volksgruppen, die per Gesetz verfolgt wurden. Soll man dann als Deutscher dabei zusehen oder Flagge zeigen und andere vor der Verfolgung beschützen? Auch Gandhi und Mandela haben Gesetze gebrochen, aber ihre Haltung bewahrt.
    Die Queen nimmt für sich immer noch eine Sonderbehandlung heraus, die ihr nicht zusteht. Nur für diesen Schein werden Millionen von Steuergeldern verschwendet, die an anderer Stelle, z.B. der Entwicklungshilfe, fehlen. So unschuldig ist sie also auch nicht.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5547329  | PERMALINK

Spitter

Grenadier
    Die Queen nimmt für sich immer noch eine Sonderbehandlung heraus, die ihr nicht zusteht. Nur für diesen Schein werden Millionen von Steuergeldern verschwendet, die an anderer Stelle, z.B. der Entwicklungshilfe, fehlen. So unschuldig ist sie also auch nicht.

Nunja unseren Bundespräsidenten finde ich ebenfalls Sinnlos und die Kohle könnten wir auch besser verteilen.

--

#5547331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SpitterNunja unseren Bundespräsidenten finde ich ebenfalls Sinnlos und die Kohle könnten wir auch besser verteilen.

Das gleiche Prozedere. Ein reines Repräsentationsamt brauchen wir nicht.

--

#5547333  | PERMALINK

Lazarus_132

Ihr wisst aber schon dass der bundespräsident gesetzesentwürfe abschmettern kann? Das ist zumindest mehr als repräsentation.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5547335  | PERMALINK

KorPhaeron

GrenadierDas gleiche Prozedere. Ein reines Repräsentationsamt brauchen wir nicht.

Oh! Oh!

Die AfD fordert das selbe!
    Grenadier wurde hiermit offiziell als AfD Anhänger entlarvt!

--

#5547337  | PERMALINK

helium

Ramelow contra Antifa, das Video hier:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bodo-ramelow-poebelt-gegen-linke-demonstranten-a-1089070.html

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5547339  | PERMALINK

Souls to Deny

Der Mann ist einfach zu intelligent für diese Kiddies.

--

#5547341  | PERMALINK

DeathHuman

Steht da einer von den Prinzen?^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5547343  | PERMALINK

KorPhaeron

Kann

--

#5547345  | PERMALINK

banger1979

DeathHumanSteht da einer von den Prinzen?^^

Jep. Sebastian Krumbiegel. Schrecklicher Typ. Nicht besonders souverän von Ramelow, aber die absolut richtigen Worte an eine der schlimmsten Seuchen im linken Spektrum.

--

#5547347  | PERMALINK

Benson

Verstehe nicht was an seiner Wortwahl so verwerflich sein soll. Ich wäre froh drum wenn wir wieder eine politische Streitkultur wie zu Zeiten Wehners und Strauß hätten.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5547349  | PERMALINK

banger1979

BensonVerstehe nicht was an seiner Wortwahl so verwerflich sein soll. Ich wäre froh drum wenn wir wieder eine politische Streitkultur wie zu Zeiten Wehners und Strauß hätten.

[B.]

Nicht verwerflich und in der Sache richtig, aber bisschen abgeklärter hätte er schon sein können. Zb auf die Frage, warum er die duzt.

--

#5547351  | PERMALINK

DeathHuman

banger1979aber die absolut richtigen Worte an eine der schlimmsten Seuchen im linken Spektrum.

Jau! Das auf alle Fälle.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5547353  | PERMALINK

Souls to Deny

banger1979Jep. Sebastian Krumbiegel. Schrecklicher Typ. Nicht besonders souverän von Ramelow, aber die absolut richtigen Worte an eine der schlimmsten Seuchen im linken Spektrum.

Die Antifa ist kein homogenes Gebilde. Es gibt völlig unterschiedliche Gruppen, Bewegungen und Richtungen. Die einen sind äußerst antisemitisch und von Nazis kaum zu unterscheiden, die anderen kommen hingegen direkt aus der VVN-BdA. Die die geschlossen und gewaltfrei gegen Rassismus und Nationalismus demonstrieren, gefallen mir sehr gut und sind alles andere als eine Seuche.

--

#5547355  | PERMALINK

Benson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 2,414)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.