Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #312851  | PERMALINK

    mansonluder

    Registriert seit: 25.07.2004

    Beiträge: 79

    AbCo

    mansonluder

    als absoluter nightwish und mm fan, finde ich personal jesus und nemo am kommerziellsten!

    Du weißt schon, was „kommerziell“ heißt, oder?

    natürlich weiß ich was komerziell heißt, night wish hat sich doch super verkauft, war wochenlang in den charts. und personal jesus ist erst vor ein paar wochen rausgekommen, aber immer noch in den top 20 (in ö sogar unter den top 10)

    --

    carpe noctem nütze die nacht
    Highlights von metal-hammer.de
    #312853  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Man sollte nicht vergessen, dass Kommerz oder „Ausverkauf“, wie es schon diverse Male unpassend genannt wurde, auch für neue Käufer/Fans sorgen kann… Ist also nicht immer schlecht, weswegen ich mansonluders Statement nachvollziehen kann.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #312855  | PERMALINK

    mansonluder

    Registriert seit: 25.07.2004

    Beiträge: 79

    MastermindMan sollte nicht vergessen, dass Kommerz oder „Ausverkauf“, wie es schon diverse Male unpassend genannt wurde, auch für neue Käufer/Fans sorgen kann… Ist also nicht immer schlecht, weswegen ich mansonluders Statement nachvollziehen kann.

    danke

    --

    carpe noctem nütze die nacht
Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.