Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Der bisher Kommerziellste Metalsong 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #312821  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Jeder Metalsong, der auf einem Album veröffentlicht wird ist kommerziell.

    Highlights von metal-hammer.de
    #312823  | PERMALINK

    Nightpoet

    Registriert seit: 30.01.2004

    Beiträge: 1,016

    MoshpitJeder Metalsong, der auf einem Album veröffentlicht wird ist kommerziell.

    Das Stimmt wohl, sobald eine Band mit einem Song eine Finanzielle Absicht hat (also diesen Song verkauft) kann man ihn als Kommerziell bezeichnen.
    Nur ist der Begriff „Kommerziell“ wiederum absolute Interpretationssache, da jeder hier im Forum eine andere Meinung dazu hat 😉
    Doch geht es in diesem Zusammenhang eher um die Songs die in den Charts eine Rolle spielten und nicht um jene die in Form eines Albums veröffentlicht wurde.
    Der Threadtitel ist vielleicht einfach ein wenig Unglücklich gewählt, ehe hätte man z.b „Welcher Metalsong war der Bedeutendste in den Charts 04“ schreiben sollen, das hätte wohl besser gepasst.

    --

    #312825  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Jaja… der böse böse Kommerz……. Naja, hab ja meine Meinung dazu schon öfter geposted….

    Von den obrigen Songs ist meines erachtens „Augen Auf“ der „kommerziellste“, da er die grösste Masse erreichen konnte und für die Hörer „am leichtetsten zu verdauen“ war.
    Ob dieser Song deswegen schlecht ist??? Nein!

    --

    #312827  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #312829  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    GammaRayich hab m,al für Schlüpfknot gestimmt 😆

    Ich krieg dich 👿

    😆 😉

    --

    #312831  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    hilfe….

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #312833  | PERMALINK

    Guardian_Ghost

    Registriert seit: 02.10.2004

    Beiträge: 210

    was macht denn ihr da schon wieder für ein Scheiß???

    --

    Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #312835  | PERMALINK

    Guardian_Ghost

    Registriert seit: 02.10.2004

    Beiträge: 210

    The Bad Guy

    Clansman

    Edguy is cool!

    Auch wenn sie sich für Mc Chartshow und TOTP „verkauft haben“?

    blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    das sich so etwas Metaller schimpfen darf *kopschüttel*

    --

    Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #312837  | PERMALINK

    metalliknot

    Registriert seit: 03.06.2004

    Beiträge: 773

    über nightwish und oomph kan ich nichts sagen, weil ich von denen nichts altes kenne. edguy ist unglaublich schlimm und für mich der kommerziellste, peinlichste und einfach schlechteste „metal“-song des jahrtausends. hättest du vermillion und nich duality genommen wär das auch ne alternative, find den zwar nich richtig schlecht, aber halt kommerziell. personal jesus is halt ein manson song, und rammstein halt rammstein…

    --

    #312839  | PERMALINK

    Errraddicator

    Registriert seit: 18.10.2004

    Beiträge: 17,759

    ganz klar edguy!
    so ein pop-metal, auch von der musik her, habe ich schon echt lange nicht mehr gehört.
    hauptsache immer schön die ganzen noten mit nem akkordschlag betonen.
    *lol*
    das hat man in den 80ern glaub ich so gemacht.
    aber mit metal hat das echt nix gemein, schon eher was mit rock.

    --

    #312841  | PERMALINK

    mansonluder

    Registriert seit: 25.07.2004

    Beiträge: 79

    als absoluter nightwish und mm fan, finde ich personal jesus und nemo am kommerziellsten!

    --

    carpe noctem nütze die nacht
    #312843  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    mansonluderals absoluter nightwish und mm fan, finde ich personal jesus und nemo am kommerziellsten!

    Du weißt schon, was „kommerziell“ heißt, oder?

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #312845  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    AbCo

    mansonluder

    als absoluter nightwish und mm fan, finde ich personal jesus und nemo am kommerziellsten!

    Du weißt schon, was „kommerziell“ heißt, oder?
    das es sich gut verkauft, und das haben beide geschafft, also, wo ist dein problem?

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #312847  | PERMALINK

    Mister Metal Mirror

    Registriert seit: 30.03.2004

    Beiträge: 965

    Oomph war mistig.

    Nemo und King of Fools kann ich gut leiden.

    --

    http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #312849  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, der kommerziellste song der bis jetzt veröffentlicht wurde ist für mich eindeutig KoRn mit Word Up. Also mir gefällt der absolut nicht Korn haben bessere Videos, ist aber nur meine Meinung.

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.