Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich nach em Suff eier ess, wird mir meist leider ein wenig schlecht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDerBuhMannWie bitte?
Ach, dieses „an Soße“ find ich nervig ^^
Aber war nicht böse gemeint.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich find Mett geil.
Und ich hab heut in Offenbach ne Dennede bekommen 😮
--
Eben, mit Eiern wirds blos noch schlimmer.
@topic
Eben aufm Weihnachtsmarkt nen halben Meter Thüringer Bratwurst gefuttert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrad eine “Quiche Benoit“ aus dem Ofen geholt. Das ist eine von mir modifizierte (und deshalb auch nach mir benannte) Quiche Lorraine, bei der ich Schinken und Zwiebeln durch Kottenwurst (geräucherte Bratwurst) und Porree/Lauch ersetzt habe und der Eier-Sahne-Käse-Mischung noch körnigen, sowie scharf/süssen Senf zugefügt habe. Sehr lecker, aber extrem mächtig und nix für ne Diät.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Mett ist wirklich so ziemlich das beste, was man sich aufs Brot legen kann.
Dazu Salz, Pfeffer, frische Zwiebeln und Petersilie.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]ploeppAch, dieses „an Soße“ find ich nervig ^^
Aber war nicht böse gemeint.Hehe, mir fällt erst jetzt auf, dass es nicht stimmt. Habs bis jetzt immer so geschrieben.
n Otto-Normalsandwich (Schinken, Butter, ne Essiggurkenscheibe, nix grossartiges…)
Ich mach mir gleich ein Huhn. Mit Mais-Zwiebel-Füllung oder so…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch hab ja so Bock auf Mett!
Aber ich wurde gerade zu Nikolaus von meinen Eltern und den Eltern meiner Freundin mit diversen tollen Wurstsachen eingedeckt (weil ich nicht so der Süßigkeitenfan bin^^) die erstmal verzehrt werden müssen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Fisch mit asiatischem Gemüse und viel Soja Soße.
Kulturschock wird’s doch erst wirklich bei Weissbrot mit MArgarine und Zucker.
Ja, ich verstehe es auch nicht.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaDas hat meine Oma uns früher immer gemacht! Zuckerbrot! Mit ganz grobem Zucker! Seit 10 Jahren nicht gegessen, aber ich fands immer geil. :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Cordon Bleu in der Mensa! Geil! ich hoffe ich krieg noch eins, da ist immer mMegaandrang. Aber ist unten, von daher kann ich Glück haben.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.