Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
TodesEngelHm reiner Tofu der irgendwie mariniert oder gewürzt ist, kann ganz gut schmecken..Also mir zumindest. Schmeckt halt ein bisschen getreidigt und bohnig, aber mir gefällt’s…Aber das Restaurant war echt eine kleine Enttäuschung, besonders wegen der Preise…-_-
Heute: Nudeln mit Tomatensoße aus Kirschtomaten mit viel Knoblauch
Aber ist es nicht pervertiert etwas zu essen, das wie Fleisch aussieht, halbwegs so schmecken soll, aber keins ist? Wo man als Vegetarier doch kein Fleisch essen will.
Edit: Wonach soll Tofu denn schmecken?^^
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Tofu schmeckt wie Tofu (im Prinzip ist es halt feste Sojamilch…). DAs ist ein eigenständiges Gericht. Wird in Japan schon lange gegessen und sollte soweit ich weiß nicht Fleisch ersetzen, sondern war einfach eine gute Eiweißquelle…
Kann man auch pur, in Scheiben geschnitten mit beispielsweise Sojasoße und Ingwer essen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/TofuWithSoySauceAndCarrot.jpg
Oder als Einlage in Suppen verwenden..Aber unbearbeitet sieht das nicht aus wie Fleisch Oo Und bei den Asiaten wo ich bisher Tofugerichte gegessen hab auch nicht..Perverser als Tofu ist Seitan, das sieht wirklch wie Fleisch aus 😀
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Wheat_gluten_%28vegetarian_mock_duck%29_opened_can_%282007%29.jpg--
TodesEngelTofu schmeckt wie Tofu (im Prinzip ist es halt feste Sojamilch…). DAs ist ein eigenständiges Gericht. Wird in Japan schon lange gegessen und sollte soweit ich weiß nicht Fleisch ersetzen, sondern war einfach eine gute Eiweißquelle…
Kann man auch pur, in Scheiben geschnitten mit beispielsweise Sojasoße und Ingwer essen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/TofuWithSoySauceAndCarrot.jpg
Oder als Einlage in Suppen verwenden..Aber unbearbeitet sieht das nicht aus wie Fleisch Oo Und bei den Asiaten wo ich bisher Tofugerichte gegessen hab auch nicht..Perverser als Tofu ist Seitan, das sieht wirklch wie Fleisch aus 😀
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Wheat_gluten_%28vegetarian_mock_duck%29_opened_can_%282007%29.jpgJa so ne Seitanscheiße wurde uns dann wohl vorgesetzt. Sah aus wie Hühnchenfleisch, außerdem gabs noch in Form gepresstes Tofu/Seitan, das wie n Shrimp aussah. In nem großen Supermarkt bei mir in der Nähe gibts aber auch Tofu/Seitanburger usw. Das ist schon krass widerlich bzw lächerlich.
--
sir_extreme_divineNie mehr esse ich Tofu, Scheiße, die aussieht wie Fleisch aber keins ist. Hab dann überlegt ob ich nicht einfach mit dem Teller zur Toilette laufe und das Zeug da entsorge.
:lol:, haha, das Geflenne der Fleischfresser, herrlich *auf Oberschenkel klopf*
grad eine Tofuwurst (Wurst !!!) vernichtet mit Tomaten
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]sir_extreme_divineJa so ne Seitanscheiße wurde uns dann wohl vorgesetzt. Sah aus wie Hühnchenfleisch, außerdem gabs noch in Form gepresstes Tofu/Seitan, das wie n Shrimp aussah. In nem großen Supermarkt bei mir in der Nähe gibts aber auch Tofu/Seitanburger usw. Das ist schon krass widerlich bzw lächerlich.
Seitan kann auch gut schmecken :haha: Diese Dosen sind aber wirklich wiederlich.
Hab aber schon gutes Seitan-Gyros gegessen.--
Aber schau, warum isst du Fleischersatz? Dann scheint dir der Genuss von Fleisch doch irgendwie zu fehlen oder?;)
--
Ich esse Tofu und Seitan weil ich Eiweiß brauche und um meinen Bedarf zu decken nicht massenweise Bohnen oder Nüsse oder ERbsen essen möchte 😉 Und Fleischersatz ess ich auch nicht so häufig. Ich hab nur nicht immer Bock auf reinen Tofu.
--
Okay. Aber Eiweiß gibts doch auch durch Milch etc^^ Was hat dich bewogen vegetarisch zu leben?
--
Tomatensalat.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Weißwurst+Brezel+Süßer Senf+Weißbier=glücklicher Österreicher:lol:
--
Typisch bayrisch. Mahlzeit!
--
hacksteak,kartoffeln und salat
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.