Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
^^
Ich bleib bei Schnitzel 😀
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
ich ess eigentlich so gut wie alles ausser oliven, da bekomm ich wirklich IMMER würgereiz, egal in welcher variante ich die bisher probiert habe…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus-HeartLess-Man kann sich den Ekel auch später holen.. bis vor ein paar Jahren hab ich noch Fisch gegessen also richtigen Fisch, aber seit ner Weile find ich das total widerlich und kann höchstens mal Fischstäbchen essen. Aber nur mit so ner speziellen Soße aus Sauerrahm/Yoghurt/Kräutern. Dann schmeckt es nicht so fischig. Meeresfrüchte fand ich schon immer ekelig und Schnecken hab ich früher gemocht, jetzt aber nicht mehr.
Innereien wie Zunge, Leber usw. hab ich noch nie gern gegessen. Glaube ich wurde als Kind mal genötigt Zunge zu probieren *würg*
Pilze liebe ich 🙂 Werde mir am WE Geschneltes mit frischen Pilzen und Spätzle machen jummy 🙂 Heute gabs Curry vom Chinesen.
bei fisch verhält sich das bei mir genau anders herum.als kind waren fischstäbchen bei mir das maximale.
zu leber:meine mutter hat immer gesat ich würd die nicht gerne essen.und wil meine mutter die auch hasst gabs sowas auch nie.im urlaub hab ich dann mal leber gegessen.was soll ich sagen……meine mutter hatte recht^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nezyraelich ess eigentlich so gut wie alles ausser oliven, da bekomm ich wirklich IMMER würgereiz, egal in welcher variante ich die bisher probiert habe…
Die Schwarzen gehen, die Grünen schmecken mir ebenfalls überhaupt nicht.
Heut Mittag: Nudeln mit Bolognaisesauce und Mischsalat
Kroketten + Rotkohl + Ente
Nezyraelich ess eigentlich so gut wie alles ausser oliven, da bekomm ich wirklich IMMER würgereiz, egal in welcher variante ich die bisher probiert habe…
mit oliven ist es so ähnlich wie mit öl im wasser.
eine olive kann ein komplettes Sub versauen.
ekelhaft… olvien gehören verboten.BuhmannDie Schwarzen gehen, die Grünen schmecken mir ebenfalls überhaupt nicht.
Heut Mittag: Nudeln mit Bolognaisesauce und Mischsalat
xTOOLxmit oliven ist es so ähnlich wie mit öl im wasser.
eine olive kann ein komplettes Sub versauen.
ekelhaft… olvien gehören verboten.Ich liebe Oliven.
Ich war dann wohl ein seltsames Kind. Rosenkohl, Spinat, Pilze, Mangold, Oliven, Fisch alles gegessen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1alles in ordnung, ausser oliven^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOliven finde ich auch grenzwertig. Wenn mal eine so im Sub versteckt ist, geht das noch klar, aber in der Menge mag ich die auch nicht sonderlich. Ich esse es dann zwar irgendwie, aber wirklich schmecken tut es mir nicht.
Und bei manchen Fischsorten ist das auch so, wobei ich sowieso fast immer lieber Fleisch als Fisch esse. So richtig gerne esse ich nur Forelle, Karpfen und Räucherfisch. Aber Thunfisch zB muss ich echt nicht haben, außer es geht nicht anders.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Huhu, endlich Gleichgesinnte. Das einzige was ok ist Olivenöl….
--
ihr seid doch alle Seerosengießer^^
heute: Brotzeit mit viel Knoblauch, hähä.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Schlachtplatte mit Sauerkraut, Bauchfleisch, Blutwurst, grober Bratwurst und Kassler. Jetzt bin ich satt^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Schlachtplatte mit Sauerkraut, Bauchfleisch, Blutwurst, grober Bratwurst und Kassler. Jetzt bin ich satt^^
Haha. Wollt ich morgen acuh machen. Aber mit Blutwurst und Leberwurst.
Edit: und meine mitbewohner machen nebenher für ihre Pfadigäste vegetarisches essen und werden neidisch auf meinen Teller starren.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nezyraelalles in ordnung, ausser oliven^^
dito, Oliven gehen auch bei mir gar nicht, Rosenkohl z Bsp mag ich nicht, aber ich würde ihn sofort essen, wenn er halt ma vor mir liegt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESrosenkohl is cool.
bei den oliven hab ich wieder ne klare meinung.bäh^^^@eddie
das hört sich geil an--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.