Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Kaspressknödlsuppe und ein beer-butt-chicken
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Highlights von metal-hammer.de2 Stücke Pizza
und später gibts Schnitzel--
Rührei mit Salat
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Kaltes Kassler in Scheiben auf Brot und Clementinen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMittags: Döner
Abends: Kalten Spinat danach Jogurt--
She´s got The JackGulasch! dauert aber noch bis es fertig ist. Bis dahin erstma Feldsalat mit Speck und Tomaten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerGulasch! dauert aber noch bis es fertig ist. Bis dahin erstma Feldsalat mit Speck und Tomaten.
Gulasch wird dann am besten wenn man es nach dem kochen erstmal erkalten lässt und dann nochmal aufwärmt. So kann sich das Collagen entspannen und das Gulasch wird zarter… oder so ähnlich^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Salami-Tiefkühlpizza
--
Heavy_MalteGulasch wird dann am besten wenn man es nach dem kochen erstmal erkalten lässt und dann nochmal aufwärmt. So kann sich das Collagen entspannen und das Gulasch wird zarter… oder so ähnlich^^
kann sein, jedenfalls lass ich dem gulasch erstma 1 stunde zeit zum köcheln, dann seh ich wie weich es schon ist.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESkellogs tresor mit milch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bombenlegerkann sein, jedenfalls lass ich dem gulasch erstma 1 stunde zeit zum köcheln, dann seh ich wie weich es schon ist.
Jo. Ich mach immer soviel, dass es für min. 2mal reicht. Also beim wieder aufwärmen dann kann ich die 2te mahlzeit verputzen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Vollkornspaghetti mit Knoblauch in Öl, Spinat, Kirschtomaten und Schnittlauch.
--
Heavy_MalteJo. Ich mach immer soviel, dass es für min. 2mal reicht. Also beim wieder aufwärmen dann kann ich die 2te mahlzeit verputzen.
das sowieso, 2. Portion gibts morgen, darf über nacht noch ziehen 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.