Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Dat ganze in nem Fladen aufgerollt. Heisst auch Yufka.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deTürkische Pizza?
Ja.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJaaaaaaa die kenn ich doch.Auch gut das Teil.:)
--
Schinken-Sandwich = Win!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Torte und Bratwürschte mit Kraut
--
BomberJa.
Nein. Das ist eine Lahmacun…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSchinkenpizza mit 33cm Durchmesser, wird mich aber sicher nicht satt machen, zu dünn…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTodesEngelHab im Reformhaus nen Käseersatz (pural Cheezly) entdeckt der erschwinglich ist und musste den „mozzarella style“ mal probieren. Mir schmeckt der überraschenderweise sehr gut (klar, Käse ist anders, aber es ist ausreichend)
Ist mE der einzige vegane Schmelz’käse‘ der wirklich taugt. Als Alternative zu Parmesan ist allerdings dieser hier auch nicht schlecht; nur leider halt zum Backen nicht geeignet: http://www.alles-vegetarisch.de/Kaesealternativen-Aufschnitt—-Streukaese-PARMAZANO-Streukaese-Parmesan-Art-%28Streudose%29–60g-,art-1843
--
Bunte Nudelpfanne mit Gemüse und Hähnchenfilet aus dem Wok.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerClansmanNein. Das ist eine Lahmacun…
Lahmacun > Döner
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLauchnudeln in Roseweinsauce mit Zitronengras und Knoblauch mit viel Käse überbacken (Feta, Emmentaler und Mozzarella) <-- genial
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nach langer Zeit mal wieder selbstgemachtes Chilli Con Carne.
Mhhh! Wie lecker. 🙂
--
Da wegen Pc Problemen total gefrustet Brötchen mit Ketchup Majo Salami Käse und Röstzwiebeln überbacken
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.