Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Chili con Alkoholocaust
Zutaten:
500 gr gehacktes Rind
2 Dosen Leberförmige Bohnen
2 Dosen vom Kolben gepellten Mais
1 Dose zersplatterte Dosentomaten
1 Glas Jalapenos (scharf)
2 Zwiebeln
1 Knolle Knoblauch da kann man eigentlich nicht zu viel von reinmachen
Schokolade mindestens 70% Cacaoanteil
1 Flasche Bier
1 Tl Tomatenmark
Käse zur DekoGewürze:
Instant Brühe kann man auch weglassen
1Tl Cumin (gemahlen)
1Tl Koriander (gemahlen)
2 El Meersalz exxxtrem grob (wenn ihr normales Salz nehmt, dann weniger. Meersalz ist nicht so salzig)
Knoblauch (granuliert) wie gesagt man kann NIE genug davon reintun
Zwiebel (granuliert) wie Knobi
Pfeffer (frisch gemahlen)
Paprika edelsüß und scharf
1 Lorbeerblatt
Cayenne Pfeffer (ordentlich, wers mag)
2 Tl Oregano
Zimt (Prise)Alles nacheinander im Topf anbraten und mindestens ne Stunde auf ganz kleiner Flamme köcheln lassen.
Highlights von metal-hammer.deMeine Lippe.
--
2 stücke erdbeer-himbeer kuchen
und ca. 5 belegte Brote--
Salamipizza
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpinat – Nudel Auflauf ist im Ofen
Überbackenen Toast
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
chilli con carne ohne bier.
--
AlkoholocaustRezept [..]
Alles nacheinander im Topf anbraten und mindestens ne Stunde auf ganz kleiner Flamme köcheln lassen.Klingt ziemlich lecker. Und je länger man das kocht, desto besser schmeckts normalerweise.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Chilli Con Carne
--
gyros nudeltopf bzw resteessen vom samstag
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab hier scampis und n bisschen Gemüse, was kann man damit gutes machen? In die Pfanne hauen? Was würde da noch gut zu passen?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
ich würde noch reis oder nudeln bei machen um der sache noch etwas vollständiges zu gegeben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Tomatensalat und Semmelschmarrn
Eis
und später Lasagne--
NovocaineSalamipizza
😆 der Klassiker
großer Salat mit selbstgebackenem Brot drauf Kräuterricotta, lecker
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, eine Woche nicht zuhause, da wurde vorher der Kühlschrank leergefuttert und nur etwas Pizza über gelassen.
Spaghetti mit Hackfleisch-Zwiebel-Ketchupsoße von gestern Abend
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.