Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
Gestern mal wieder frische Spätzle gemacht. 😀
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.deFrischen Leberkäse aus Remlingen.
Und dann werde ich euch alle kontaminieren einseinselfmal wieder ein Stinkdreieck
--
Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTripp Den StoreUmschreibung für Salamipizza?
Nein. Nein! NEIN!
Und lass dir endlich die Haare wachsen!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaChinesisch Kung Pao (selbst fabriziert)
Poahh wie ich da gleich reinspring!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!NovocaineNein. Nein! NEIN!
Und lass dir endlich die Haare wachsen!NIemals! Langhaariger Hippie du.
mr.murdockmal wieder ein Stinkdreieck
Jo!
Bevorzuge ich als Fastfood auch gern.
Schmeckt doch immer wieder gut ab und an.Und vom Preis-Leistungsverhältniss?
So 2-3,50 Euro ja meist. ( Bei manchen sind die Teile schon sehr gross auch ).Im Vergleich mit McDonlads und Co, müsste man da schon deutlich mehr Geld für nen – auch länger anhaltenden – Sättigungsfaktor hinblechen.
Wahrscheinlich gibt´s detwegen diese „Dönerbuden“ ja auch mittlerweile an jeder zweiten Ecke in deutschen Innenstädten?
Also eigentlich schon eine Art „moderne deutsche Fastfoodkultur“?
🙂
--
Gibt heute und Morgen noch von der Kürbissuppe, die ist ganz gut geworden 🙂
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.125g Reis (Trockengewicht), 250g Pute, 300g chinesische Gemüsepfanne, etwas Glutamat (Maggi Würze).
Quasi das Gleiche, wie jeden Tag … nur manchmal Brokkoli, statt Gemüsepfanne.
Verhältnis Preis/Nährstoffe ist leider durch nichts zu überbieten, auch wenn’s alles andere als gut schmeckt.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Camel-Filter: in meiner Stammdönerbude zahl ich 3,50. Ansonsten geh ich nie zu MacDoof, Würgerkönig und wie sie sonst noch so heißen
Heute gabs Putenschnitzel
--
Gibt heute abend salat mit Oliven und Schafskäse
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung in Sojasauce + Sesam mit reingeschnittenem Sojaburger, jammjamm!
--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.