Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
NikHeute gibts einfach ne Packung mi goi
Was ist denn Goi?
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterHighlights von metal-hammer.deHamburger, der eigentlich mehr Sandwich ist:
Hamburgerbrot, Majo, Schinken, Tomate, Salat--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNattföddWas ist denn Goi?
Sammelbezeichnung für alle Nicht-Juden, bzw. Fremdvölker aus israelitischer/alttestamentlicher Sicht gesehen. Wenn ich das schnell übersetzen dürfte, da es sich ja zweifelsfrei um Hebräisch handelt: Wer ist Ausländer?
Aber wie schmeckt denn sowas?--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalSammelbezeichnung für alle Nicht-Juden, bzw. Fremdvölker aus israelitischer/alttestamentlicher Sicht gesehen. Wenn ich das schnell übersetzen dürfte, da es sich ja zweifelsfrei um Hebräisch handelt: Wer ist Ausländer?
Aber wie schmeckt denn sowas?http://www.youtube.com/watch?v=KTyx8K7ihaA&feature=related
4:10
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, es ist nichtmal Oktober
war gestern Abend auf einem 6-Gang-Whisky-Dinner
1. Minz-Thymian-Dipp mit Kräuter-Cantuccini (Coal Ila 10y / Dun Bheagan)
2. Brennesselsuppe (1993 Tullibardine)
3. Räucherlachs mit Senf-Honig-Merrettich-Dip und Bandnudeln (15y Jura Cask Strength)
4. Haggis mit Kartoffelpü (John Black Peaty 10y)
5. Hähnchenkeule + carrots n‘ tators (Glen Moray 12y Petrus Gaia DB)
6. Cranachan (Maximum Sherry No.2 – 68% !!!!)war ne feine Sache!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Fühle dich beneidet.
War gerade mit einem Kumpel Putenspiese vom Grill nebst Reis essen. So könnte der Sonntag öfters laufen.Tripp Den StoreAlter, es ist nichtmal Oktober
Hab davon aber auch schon vor 2 Wochen ’ne Packung weggehauen, allerdings die Zartbittervariante. Spekulatiuskekse leider auch schon 2 Packungen und einen Christstollen. Beim Stollen hab ich mich aber auch fast geschämt, aber er schmeckt einfach soooo gut. Ich hatte keine Chance zu widerstehen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreAlter, es ist nichtmal Oktober
Nennt sich Herbstgebäck.
Die Leute verwechseln das immer und verbinden es mit Weihnachten. Lebkuchen, Spekulatius und co. ist einfach Herbstgebäck. Die Nikoläuse, Schokoengel und usw. kommen erst Ende Okt. Anfang Nov. in die Läden und das sind die eigentlichen Weihnachtssüßigkeiten.
--
TwistOfFateNennt sich Herbstgebäck.
Die Leute verwechseln das immer und verbinden es mit Weihnachten. Lebkuchen, Spekulatius und co. ist einfach Herbstgebäck. Die Nikoläuse, Schokoengel und usw. kommen erst Ende Okt. Anfang Nov. in die Läden und das sind die eigentlichen Weihnachtssüßigkeiten.
Das war vor ein paar Jahren aber noch anders…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wildschweinrücken mit Kartoffeln und Blumenkohl.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWildschweinrücken mit Kartoffeln und Blumenkohl.
Irgendwie komm ich mir imt meinen Tortellini in Schinken – Sahne Soße grad mickrig vor.
Gebratener Tofu mit Erdnusssauce und scharfer Chilisauce, dazu gekochter Reis mit süß-scharfer Sauce und süß eingelegte Mungosprossen, außerdem Genmaicha-Tee.
Zum Nachtisch süße Reiscracker mit Nori-Algen.--
-
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.