Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Essensthread
-
AutorBeiträge
-
darf man in england etwas derart deutsches zubereiten? 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
sowas in der Art gabs heut bei mir:
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthDubbydarf man in england etwas derart deutsches zubereiten? 😀
Das ist hier ein ganz klassischer Sunday Roast und nicht Deutsch :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich hatte die guten Bio-Kartoffelpuffer von Rewe *-*
Und heute Abend wohl einfach nur Brot mit Käse und Salami--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ich habe noch ein bisschen Eierkuchenteig im Kühlschrank, den werd ich gleich mal in die Pfanne hauen

Jetzt muss ich mich nur noch für süß (mit Apfelmus) oder herzhaft (Salami, Zwiebeln, Knoblauch und was sich sonst noch so alles in der Küche finden lässt) entscheiden… Vorschläge?
Suess 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ich habe noch nie herzhafte Eierkuchen gegessen o.o macht man das dann mit in den Teig oder legt man das danach drauf???
--
"Forgive me Father, I have sinned. Darkness put her painted claws in me again." Cradle of FilthIch hörte mal, dass man das machen kann. Ich dachte aber, man braucht dafür einen „besonderen“ Teig…
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ich gebe zu, das wäre jetzt auch mein erster Versuch gewesen. Ich hatte mir das so vorgestellt, das Zeug in die Pfanne zu hauen und dann den Teig drüber, sodass es sich so halb einbäckt. Aber angesichts dessen, dass bis jetzt alle meine Kochexperimente eher schief als alles andere gelaufen waren, bleib ich mit süßem Eierkuchen wohl doch auf der sicheren Seite^^
Was den Teig angeht, den hätte ich jetzt als universell bezeichnet, ist nur Ei, Milch und Mehl.Ich giess den Teig in die Pfanne bei mittlerer Hitze, hau das Zeug druber und wende den Pfannkuchen dann nach ein paar Minuten. Klappt immer.
--
sry, zu spät, habe schon gegessen^^
Mit fett Lauchzwiebeln, Knoblauch, Chilischrot und Pinienkernen kommt das schon echt geil, zumal die ersten beiden ja nach dem Anbraten auch süßlich schmecken. Nur die Salami hätte ich auch weglassen können… Eigentlich hau ich so ziemlich überall ein bisschen Schinken, Würstchen oder Salami rein, damit es nicht so fad schmeckt, aber das hier war Gewürzsalami und das war dann doch weitaus zu intensiv.
Den Apfelmus gabs dann zum Nachtisch.Zu deiner Idee, die ist natürlich insofern praktisch, dass der Teig länger brät als das Gemüse (welches ja ziemlich schnell schwarz wird), aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man den gewendet kriegen soll, ohne das Gemüse durch die Gegend zu schleudern :haha: Ich hab ja schon mit wabbligem oder teilweise noch flüssigen Teig meine Probleme, damit nicht die ganze Küche einzusauen…
Das Geheimnis: 2 Pfannen ^^ Leere Pfanne als Deckel auf die volle Pfanne, rumdrehen. Bums. Fertig! 🙂
--
Fräulein MinxDas Geheimnis: 2 Pfannen ^^
Und da liegt auch schon das Problem^^
Sorry, ich vergesse immer, dass es Leute gibt die diesen Luxus nicht haben, hrhrhrhr! 😉
--
Gerade während dem Formel 1 Rennen gegessen:

Ohne Beilage dafür mit Meerrettich.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: EHEC, Fettklops e.V., Fleischdiät, laaaaaaangweilig..., mich nicht, om nom nom, wen intressierts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.