Der Essensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Essensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 8,289)
  • Autor

Fraeulein Minx

Was ist das genau?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3823537  | PERMALINK

Tyrant-666

Nudeln in ´ner selbstgemachten Chili-Mischung angebraten.

--

#3823539  | PERMALINK

SweetIllness

ne Karotte mit etwas Senf 🙂

--

#3823541  | PERMALINK

mors lucis

Heute gabs Tomatensuppe in der Mensa ♥

#3823543  | PERMALINK

Lee

Bei uns Nudeln mit Tomaten-Thunfisch Soße. Und da einem Kommilitonen nachdem er sich eine Portion geholt hat aufgefallen ist, dass er gar kein Thunfisch mag, hatte ich sogar zwei 🙂

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #3823545  | PERMALINK

mors lucis

Ich hab dafür 2 Äpfel zum Preis von einem gekriegt, weil der Kassiererin auffiel, dass sie heute zu klein für den regulären Presi waren^^

#3823547  | PERMALINK

Daray

Fräulein MinxWas ist das genau?

Saucisson Vaudois IGP

Beschreibung
    Reines Wurstprodukt aus rohem, geräuchertem Schweinefleisch, ohne Unterbrechung zur Reife gebracht, roh oder gekocht zu geniessen. Zubereitet in einem natürlichen Schweinedarm. Äusseres Aussehen goldbraun. Hautfarbe rosa-rot mit ebenmässiger Maserung. Durchmesser zwischen 50 und 65 mm, Länge zwischen 15 und 20 cm. Traditionelles Schweinewurst-Aroma, leicht geräuchert.

Herkunft
    Schweizer Schweinefleisch (Zucht und Mast).

Rezept
    Ausnehmen der geschlachteten Schweine und Zerschneiden im Kanton Waadt von Tieren, die mindestens 140 Tage alt sind.

Ausgenommen
    Sehnen, Schwarte, blutige und nervige Teile.

Verhältnis Magerfleisch/Speck
    60% / 40%.

Grundgewürze
    Küchensalz und Pfeffer; zulässige Gewürze: Knoblauch, Koriander, Weinhefe und Weisswein.

Verfahrensschritte
    Wolf (Körnung zwischen 5 und 8 mm), Klettmaschine, Darmabfüllung, Schwitzraum, kalte Räucherung (24 Std. bei 18 bis 28 °C).

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3823549  | PERMALINK

Alkoholocaust

Ich sage einfach mal JA

#3823551  | PERMALINK

Necrofiend

Hat gefroren => GRÜNKOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3823553  | PERMALINK

Fraeulein Minx

DaraySaucisson Vaudois IGP

Beschreibung
    Reines Wurstprodukt aus rohem, geräuchertem Schweinefleisch, ohne Unterbrechung zur Reife gebracht, roh oder gekocht zu geniessen. Zubereitet in einem natürlichen Schweinedarm. Äusseres Aussehen goldbraun. Hautfarbe rosa-rot mit ebenmässiger Maserung. Durchmesser zwischen 50 und 65 mm, Länge zwischen 15 und 20 cm. Traditionelles Schweinewurst-Aroma, leicht geräuchert.

Herkunft
    Schweizer Schweinefleisch (Zucht und Mast).

Rezept
    Ausnehmen der geschlachteten Schweine und Zerschneiden im Kanton Waadt von Tieren, die mindestens 140 Tage alt sind.

Ausgenommen
    Sehnen, Schwarte, blutige und nervige Teile.

Verhältnis Magerfleisch/Speck
    60% / 40%.

Grundgewürze
    Küchensalz und Pfeffer; zulässige Gewürze: Knoblauch, Koriander, Weinhefe und Weisswein.

Verfahrensschritte
    Wolf (Körnung zwischen 5 und 8 mm), Klettmaschine, Darmabfüllung, Schwitzraum, kalte Räucherung (24 Std. bei 18 bis 28 °C).

Muahaha, das war SEHR genau! Danke 🙂

Heute: Spagbol mit Salat.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #3823555  | PERMALINK

Pichvchv

Kartoffel-Kohl-Eintopf in der Jugendeinrichtung, ohne Witz, die freien Mitarbeiterinnen dort können immer so toll kochen <3 :haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #3823557  | PERMALINK

Lee

Hatte bisher nur ein Schokocroissant und Kekse. Muss dafür nachher wohl mehr Bier trinken…

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #3823559  | PERMALINK

DeathHuman

LeeHatte bisher nur ein Schokocroissant und Kekse. Muss dafür nachher wohl mehr Bier trinken…

Bier ist immer gut!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3823561  | PERMALINK

mors lucis

Rührei mit Lauch, Zwiebeln und Knoblauch. Ich hoffe, meine Nachbarn morgen früh in der Vorlesung mögen es mir verzeihen 😛
    Ich hab auch ne extra kleine Zehe genommen, aber ohne Knoblauch geht bei mir fast gar nix 😆

#3823563  | PERMALINK

Neun Drehende Spiegel

Na toll, ich wollte gerade anfangen, dich zu meinem „internet crush“ zu machen, aber so… 😈

--

"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry Pratchett
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,651 bis 7,665 (von insgesamt 8,289)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.