Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
nerd
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Letzte schriftliche Prüfung weg!!! Das ist (endlich) mal wieder ein Grund zum feiern. :mrgit:
--
Glückwunsch! Was wurde denn geprüft?
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterAbitur. Mündliche Prüfung kommt noch aber wenigstens ist das Schriftliche weg.
--
Glückwunsch. 🙂
Morgen gibt es bei uns ein großes Bierzelt, da Marcel Hirscher (Skifahrer für dies nicht wissen) feierlich empfangen wird.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Lokalen Poetry Slam gewonnen! W00t. Lag zwar vor allem am Pech der Mitteilnehmer und den komischen bis unfairen Regeln solcher Veranstaltungen, aber wer bin ich, um mich da zu beschweren. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]haha – das passt! Glückwunsch 🙂
Danke! Ich habe das Rumschreien mit Textblatt tatsächlich erst vor kurzem für mich entdeckt, aber das gestern war nochmal eine schöne extra Motivation, um dranzubleiben. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das klingt mehr nach einer Tätigkeit, zu der dich andere erst überreden mussten, dass es doch genau das richtige für dich sei oder bist du von allein darauf gekommen? Vielleicht kannst du ja meine Vorurteile dazu etwas beseitigen…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDas klingt mehr nach einer Tätigkeit, zu der dich andere erst überreden mussten, dass es doch genau das richtige für dich sei oder bist du von allein darauf gekommen? Vielleicht kannst du ja meine Vorurteile dazu etwas beseitigen…
haha, genau das Gleiche wollte ich gerade auch fragen. Kann mir durchaus vorstellen, dass von Palez‘ geschriebene Texte solcher Art unterhaltsam sind, aber irgendwie hätte ich sie nicht als jemanden eingeschätzt, der es bspw. mag, auf einer Bühne zu stehen
--
last.fmHatiDas klingt mehr nach einer Tätigkeit, zu der dich andere erst überreden mussten, dass es doch genau das richtige für dich sei oder bist du von allein darauf gekommen? Vielleicht kannst du ja meine Vorurteile dazu etwas beseitigen…
Dazu müsste ich deine Vorurteile ausformuliert vor mir sehen.
Nee, überredet wurde ich nicht, nur sanft angestupst. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen können, mich auf eine Bühne zu stellen und dort irgendwas zu machen (auch, wenn es das Vortragen meiner eigenen Texte wäre), und ich habe auch im Grunde keine Ahnung, woher der Sinneswandel kam, aber von den sanften Anstupsern kam bei der Generalprobe gutes Feedback, und dann beim Auftritt, naja, auch. ^^--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ist irgendwie komisch, da ich noch nie einem PS beiwohnen durfte, aber mir bei deinem Post sofort Assoziationen wie „pretentiovs as fvck“ hochkamen… Ich stelle mir das Publikum solcher Veranstaltung irgendwie total unangenehm vor, ach ich weiß nicht. Und die wenigen Ausschnitte, die ich von Youtube kenne, klangen auch alle irgendwie so, als ob sie in schriftlichem Zustand eher im „Sonstige“-Bereich eines Freundebuchs stehen könnten.
Da ich aber an deinen lyrischen Fähigkeiten nicht zweifle, ist es natürlich ein schöner Effekt, dass deine Texte so auch mal unter die Leute kommen und anscheinend sogar Anklang fanden.Gibt es da eigentlich auch was zu gewinnen, außer Siegesapplaus?
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dass man da überhaupt „gewinnen“ kann, finde ich irgendwie das unangenehmste an der Sache, obwohl ich Palez den „Sieg“ natürlich gönne. Ansonsten finde auch ich mich in Hatis Assoziationen wieder.
--
last.fm -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.