Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 2,911)
  • Autor

Satanica666

Abi ohne in irgendwelche Nachprüfungen zu müssen bestanden !!!!! :horns:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5775123  | PERMALINK

DragonLady666

Glückwunsch. Ist bei mir genau so. Ich hätten sterben können wenn ich Nachprüfungen gehabt hätte.

--

#5775125  | PERMALINK

Clemente

Ich musste damals in die Abweichungsprüfung und meine Lehrerin hat mir dermaßen zugearbeitet, dass es eigentlich schon nicht mehr feierlich war. Entsprechend war das Ergebnis. Ähnliches hat eigentlich jeder andere auch erzählt.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5775127  | PERMALINK

mors lucis

Kumpel von mir musste auch wegen Mathe in die Nachprüfung. Der war ein permanenter 2-5 Pkt. Kandidat schon in der Schulzeit und hat dann allen Ernstes die Nachprüfung mit 11 oder 12 gemacht… es ging da das Gerücht um, dass der Lehrer bei der Vorbereitung dem Schüler enorm zugearbeitet hat, weil er seine „Klassenstatistik“ nicht versauen wollte 😈
    Und das, wo die schon in den ganzen zwei Jahren, die er uns hatte, für Aufsehen hätte sorgen müssen. Ich mein, so 8-10 Leute, die immer besser als 11Pkte waren, meist zwischen 13 und 15 und die gesamte andere Hälfte der Klasse ist trotz seines mMn äußerst „an den schwachen orientierten“ und nicht vorwärtskommenden Unterrichts selten über 5-6 Pkt hinausgekommen…
    Ich will ja nichts dagegen sagen, dass man auch mal auf die schlechteren zugeht, aber wenn man dann Ende der 4 KHJ um ein halbes Jahr hinterherhinkt… zumal es den „Untalentierten“ trotzdem nicht geholfen gescheint hat (ich fürchte, das war jetzt grammatikalisch inkorrekt, aber mir fiel keine bessere Konstruktion ein).

#5775129  | PERMALINK

Tripp Den Store

Nach einem Monat Zwangspause endlich wieder auf dem Weg zum alten Sportpensum.

#5775131  | PERMALINK

-HeartLess-

Being as an Ocean kommen wieder in meine Stadt und geben ein Clubkonzert 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5775133  | PERMALINK

Bela

WOOP, heut letzte Klausur für mindestens … lange Zeit geschrieben. Läuft.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #5775135  | PERMALINK

Necrofiend

Stromrückzahlung, obwohl es teurer geworden ist. Zahlt sich aus zu arbeiten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5775137  | PERMALINK

Daray

Neuer Arbeitsvertrag, weil im alten das Festhalten des 14. Monatsgehalts vergessen wurde.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5775139  | PERMALINK

ploepp

Ich hab heute in einer Spontanaktion meine erste eigene Klarinette gekauft <3 🙂
    (allerdings noch lang nicht bezahlt, da ich grade pleite bin... haha)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5775141  | PERMALINK

Daray

Wie viel zahlt man denn heutzutage für eine Klarinette?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5775143  | PERMALINK

ploepp

Neupreis meiner wäre bei Thomann (also eigentlich günstigstes Angebot) bei 1600€. Meine ist gebraucht aber gut in Schuss (und Überholung mach ich dann selber, wenns nötig ist, dauert aber noch eine Weile bis das fällig ist) und kostet mich 750€. Also ein „Schnäpple“ 😉

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5775145  | PERMALINK

Daray

Wenn ich mich nicht irre, erhalten Holzinstrumente ihren wahren klang doch eh erst nach einigen Jahren des Gebrauchs, von daher ist ein eingespieltes Instrument sogar ein Vorteil.

--

#5775147  | PERMALINK

ploepp

njaaa, bei Holzblasinstrumenten mit Mechanik ist das nicht unbedingt immer richtig. Das Holz an sich baut natürlich Spannungen ab, das ist richtig und auch gut. Allerdings fangen auch die Klappen an auszuschlagen (zu „wackeln“) und evtl. ist dann mit der Zeit der Silberüberzug (Galvanik) abgegriffen und Herz-Zapfen-Verbindungen sind vom ständigen Zusammenstecken und Auseinanderbauen abgenudelt (wackeln also auch). Ist bei meiner Klarinette jetzt aber eh noch nicht der Fall, und selbst wenn, sind das alles Dinge, die ich selbst reparieren (und verbessern) könnte. 😉

--

#5775149  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Habe mein Fach-Abi mit einem Durchschnitt von 3,o in der Tasche!! 😀 Hätte besser laufen können, aber ich bin trotzdem zufrieden damit!! Hauptsache bestanden!!

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.