Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxlos alter nackter trucker. zurück in die gartenhütte.
???
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Als wenn „sie“ wirklich nen 13 jähriges Mädel wäre 😉
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -JudyyIch bin jetzt 13 und morgen geht es auf mein zweites Festival.
Außerdem bin ich runter vom Gymnasium.Von der Intelligenz war es überhaupt kein Problem,aber dieser Leistungsdruck.Außerdem waren diese angepassten Schüler überhaupt nicht so mein Ding.
Jetzt geht es auf die Gesamt.Die sind etwas anders als auf dem Gymnasium.
Außerdem bin ich schon über einem Jahr in diesem kack Forum!Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei zu gehen. Es hält Dich hier niemand gefangen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Heute das Ergebnis meiner Studienarbeit bekommen, die u. a. auch schon zum Examen zählt, und mit 13 Punkten überaus zufrieden.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychobei all der Klage muss man die Bahn auch mal loben. Es gab einen Unfall auf der Strecke (mitten auf der schwäbischen Alb), weswegen diese für unseren Zug gesperrt war. Der Bahnführer hat das alles in Ruhe durchgesagt und erklärt, wie die Lage ist, danach mussten wir ne Viertelstunde warten und dann hat uns auch schon ein Bus mit zur nächsten Station genommen, an der ein Zug auf uns wartete. Alles in allem ging das vielleicht eine halbe Stunde, was bei solchen unvorhersehbaren Dingen absolut ok ist. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Mittag im stehenden Zug zu verbringen, aber das war von allen Beteiligten wirklich reibungslos und professionell gelöst.
Ich kenn das sonst eher so, dass der Zug plötzlich nicht mehr weiterfährt, ein kurzes „Störung im Betriebsablauf, Weiterfahrt auf unbekannte Dauer unterbrochen“ durch den Lautsprecher kommt und man dann ne ganze Weile dasitzt und sich irgendwie nicht ernstgenommen fühlt.SirMetalheadbei all der Klage muss man die Bahn auch mal loben. Es gab einen Unfall auf der Strecke (mitten auf der schwäbischen Alb), weswegen diese für unseren Zug gesperrt war. Der Bahnführer hat das alles in Ruhe durchgesagt und erklärt, wie die Lage ist, danach mussten wir ne Viertelstunde warten und dann hat uns auch schon ein Bus mit zur nächsten Station genommen, an der ein Zug auf uns wartete. Alles in allem ging das vielleicht eine halbe Stunde, was bei solchen unvorhersehbaren Dingen absolut ok ist. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Mittag im stehenden Zug zu verbringen, aber das war von allen Beteiligten wirklich reibungslos und professionell gelöst.
Ich kenn das sonst eher so, dass der Zug plötzlich nicht mehr weiterfährt, ein kurzes „Störung im Betriebsablauf, Weiterfahrt auf unbekannte Dauer unterbrochen“ durch den Lautsprecher kommt und man dann ne ganze Weile dasitzt und sich irgendwie nicht ernstgenommen fühlt.Ich nehm beim Bahn fahren (mittlerweile fahre ich nur noch selten) immer mp3 Player, Wasser und ein Buch mit. Dann macht einem die Warterei auch nix aus.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIpod ist immer dabei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann den Jungen gut verstehen. Wenn du mir zu nahe kämmtest, würde ich dir auch etwas geben, damit ich dich wieder los bin.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySirMetalheadbei all der Klage muss man die Bahn auch mal loben. Es gab einen Unfall auf der Strecke (mitten auf der schwäbischen Alb), weswegen diese für unseren Zug gesperrt war. Der Bahnführer hat das alles in Ruhe durchgesagt und erklärt, wie die Lage ist, danach mussten wir ne Viertelstunde warten und dann hat uns auch schon ein Bus mit zur nächsten Station genommen, an der ein Zug auf uns wartete. Alles in allem ging das vielleicht eine halbe Stunde, was bei solchen unvorhersehbaren Dingen absolut ok ist. Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Mittag im stehenden Zug zu verbringen, aber das war von allen Beteiligten wirklich reibungslos und professionell gelöst.
Ich kenn das sonst eher so, dass der Zug plötzlich nicht mehr weiterfährt, ein kurzes „Störung im Betriebsablauf, Weiterfahrt auf unbekannte Dauer unterbrochen“ durch den Lautsprecher kommt und man dann ne ganze Weile dasitzt und sich irgendwie nicht ernstgenommen fühlt.Ich war letztens auch ganz erstaunt, dass uns für die letzte verbliebene Haltestelle bis zum Hbf (die noch dazu schon im Stadtgebiet lag, sodass die Bahn sich auch durchaus darauf hätte berufen können, dass man ja mit dem örtlichen ÖPNV zu seinem Ziel fahren kann) ein Ersatzbus bereitgestellt wurde. Somit war auch die Verspätung (inkl. allem, was sich vorher aufgebaut hatte, weil u.a. der Zug in Helmstedt wegen BuPoleinsatz stehen blieb) mit knapp 20 min. im vertretbaren Rahmen. Da haben sich die Zubs echt unerwartet ins Zeug gelegt :haha:
JudyyDankt dem Nähe-Effekt(kein Sex!) habe ich einem Schulkameraden einen Gameboy-Color mit Pokemon Rote Edition für nur 10 Euro abgekauft.Der Gameboy ist wirklich in einem schlechten Zustand,hinten vollgeklebt mit weißem Klebeband und überall dreckige Stellen.Ich bring das Baby wieder auf Hochglanz und verkaufs weiter.
😆 Hätt ich so viel Fantasie, mir so einen Scheiß auszudenken, würde ich Drehbücher schreiben. Der Nähe-Effekt. Ganz ganz großes Kino.
JudyyDankt dem Nähe-Effekt(kein Sex!) habe ich einem Schulkameraden einen Gameboy-Color mit Pokemon Rote Edition für nur 10 Euro abgekauft.
Hier stand Halbwissen.
Trotzdem, warum kauft man sowas ab, um es danach weiterzuverkaufen? So irrsinnig das Geld bringt der auch nicht, Kultstatus hin oder her.So ficke dich doch bitte und halt du dein Maul!^^
Judyynein!ich habe niemanden einen geblasen!
Das habe ich doch gar nicht gemeint, siehe die Anführungszeichen. Aber ok, ich gebe zu, dass ich den Näheeffekt fälschlicherweise auf eine gewisse körperliche Nähe bezogen habe, entschuldigung. Kein Grnd so ausfallend zu werden.
Judyy“fick dich“,hmm hattest du einen schlechten tag?ziemlich niveaulos.ich halte bestimmt nicht meine fresse nur weil du es mir schreibst.wer ein problem mit mir hat,soll mich auf die blockierliste setzen.
Nik… Ich setzte dich nicht auf meine Ignore-Liste. Ich muss ja irgendwann auch mal schmunzeln!^^
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.