Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Und warum sind schon wieder die Nasenlöcher rot?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deAlexdanzahats diese ganzen Patchaktionen früher auch schon gegeben? Ich mein allein was bei uns im Forum schon alles gemacht wurde…
Wozu? Früher waren all die RAREN Dinger ja reguläre Patches
Und die MTV-Metal-Shops boten noch keine CoB und Hatebreed Patches an 😀Und was es nich gab, wurde wahrscheinlich selbstgemacht. Da konntste die ja auch nich einfach im Netz bstellen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sieht cool aus, aber mehr als unnötig.
Und ja damals wurden auch ein paar Aufnöher gemacht. Violent Force und Living Death zb.
Aber nich in heutigen Dimensionen…SilasDamals hat man sich die Dinger einfach drauf gemalt, aber damit ist man heutzutage uncool.
Das ist wie mit Designer – Klamotten
Keine Marken -> kein Geld ->uncool
Keine selbstgemachten Patches -> kein Geld -> uncool…oder so
Wann fing das eigentlich an, dass Kuttenträger „cool“ sein wollen? War der Grundgedanke nicht genau das Gegenteil? Heute muss man sie ja schon fast waschen, um anzuecken^^.
Zum Glück ist mir das ziemlich Latte, ob ich einen oder 5 seltene Patches auf dem Lappen hab. Für mich zählen die Motive und die Scheiben, die sie repräsentieren. Wenn davon einer selten ist, ist das ne nette Beigabe. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir ne Band drauf zu tackern, nur weil die nicht die Kohle hatten, mehr als 10 drucken/sticken/weben zu lassen und die mir womöglich gar nicht gefallen. Und btw: ich steh zu meinem C.O.B. Patch und kann sogar ruhig schlafen 😉
Wo wir gerade bei geilen Platten sind: bei mir kommen jetzt bald auch wieder ein paar Patches an
Annihilator – Alice in hell (Albumcover)
In Flames – The Jester Race (Albumcover)
Entombed – Left hand path (Albumcover)
Pantera – Cowboys from hell (der in lila mit Phil im Schatten)
King Diamond — Abigail (Albumcover)Kann’s kaum erwarten bis die alle angekommen sind. 👿
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]SchackyWoher weißte das’n? Oo
Behindert, wie jetzt überall Bootlegs nachgewebt/gestickt werden…schon die vierte Aktion zu diesem Motiv!
bzgl. Overkill: aus ’nem anderen Forum. Da lässt einer 50 von anfertigen (gewebt), Bild ist auch mit drin in der Beschreibung (schätze mal vom Musterexemplar).
Wusste gar nicht, dass das bzgl. Minotaur schon der Vierte ist, kannte nur den sechseckigen (lim. 30?) und den vom ersten Album.--
AkhanaritWann fing das eigentlich an, dass Kuttenträger „cool“ sein wollen? War der Grundgedanke nicht genau das Gegenteil? Heute muss man sie ja schon fast waschen, um anzuecken^^.
Zum Glück ist mir das ziemlich Latte, ob ich einen oder 5 seltene Patches auf dem Lappen hab. Für mich zählen die Motive und die Scheiben, die sie repräsentieren. Wenn davon einer selten ist, ist das ne nette Beigabe. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir ne Band drauf zu tackern, nur weil die nicht die Kohle hatten, mehr als 10 drucken/sticken/weben zu lassen und die mir womöglich gar nicht gefallen.
sic!
Und btw: ich steh zu meinem C.O.B. Patch und kann sogar ruhig schlafen 😉
Bei dir geht der ja auch total unter :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentBei dir geht der ja auch total unter :haha:
Auch wieder wahr 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.