Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Schroedingers Katze

sehr schön patch is grade angekommen….sieht echt exelent aus

--

Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt Cobain
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532381  | PERMALINK

Executer

Motorbreath89Mal eine Frage für zwischendurch:
    Da die meisten Blind Guardian-Patches unsagbar hässlich sind: Gibt es irgendwo die Möglichkeit (außer bei ebay) sich einen mit einem Albumcover der alten Alben zu angeln? Vorzugsweise Tales From The Twilight World oder Imaginations From The Other Side.

außer bei dem polnischen ebay shop gab’s mal ein Bootleg vom Battalions of Fear (lim. 10). Ansonsten kenne ich auch nur die offiziellen Patches. Die wirst du wohl oder übel selbst in Auftrag geben müssen.

--

#6532383  | PERMALINK

Alexdanza

Suche:

Death – Human
    Death – Spiritual Healing
    Napalm Death – den orangen Scum
    Grave – egal
    Bloodbath – Mock the Cross
    Kvelertak – Logo
    Blue Öyster Cult – egal
    Iron Maiden – Number of the Beast (alt)

Falls wer was davon abzugeben hat.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532385  | PERMALINK

Motorbreath89

Executeraußer bei dem polnischen ebay shop gab’s mal ein Bootleg vom Battalions of Fear (lim. 10). Ansonsten kenne ich auch nur die offiziellen Patches. Die wirst du wohl oder übel selbst in Auftrag geben müssen.

Na super. Wenn das so weiter geht, kann ich gleich zigtausend Patches in Auftrag geben, da die Bands entweder keine oder nur richtig hässliche Patches haben. 😯 Schon scheiße, wenn man überwiegend den 90er-NonKutten-Kram hört.

#6532387  | PERMALINK

dentarthurdent

Motorbreath89Na super. Wenn das so weiter geht, kann ich gleich zigtausend Patches in Auftrag geben, da die Bands entweder keine oder nur richtig hässliche Patches haben. 😯 Schon scheiße, wenn man überwiegend den 90er-NonKutten-Kram hört.

Blind Guardian-Patches sind echt so ne Sache, grade Albencover gibts da gar nicht, und wenn ists in der Regel gedruckter Schrott.

Einzige Ausnahme ist n ziemlich toller Bootleg-Shape mit diesem Doppeldrachen (also dieses Ding was sie zu ANatO-Zeiten öfters draufhatten, der praktisch in der Mitte gespiegelt ist. Schau mal auf der ersten Seite nach meiner Kutte, da is der drauf (erstes Bild, linke Brusttasche, neben der Sonnenbrille). Hab ich glaub 2009 bei der Goddess gefunden, kA ob die noch welche haben.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6532389  | PERMALINK

Executer

Motorbreath89Na super. Wenn das so weiter geht, kann ich gleich zigtausend Patches in Auftrag geben, da die Bands entweder keine oder nur richtig hässliche Patches haben. 😯 Schon scheiße, wenn man überwiegend den 90er-NonKutten-Kram hört.

Schreib sonst mal die Band an, vllt. passiert ein Wunder und sie fertigen die an (auch wenn’s nur ’ne kl. Chance ist).

Ich habe da neulich eines erlebt: kein funktionierender Shop auf der HP, Band angeschrieben, Patch restlos vergriffen, Woche später Mail mit „noch zwei gefunden“ erhalten :).

Allerdings haben leider viele keine oder nur sehr wenige Patches rausgebracht. Von anderen gibt’s dann wiederum Unmengen. Sonst poste mal eine Liste, was du überhaupt suchst. Dann kann man das mal eingrenzen, ob’s da überhaupt welche von gibt.

--

#6532391  | PERMALINK

dentarthurdent

Aber grade wenn man die Größe von Blind Guardian betrachtet ist das echt sehr arm. Zwei normale Patches, ein Stripe und ein Backpatch, der zum 2006er(!!!) Album gemacht wurde.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6532393  | PERMALINK

Executer

dentarthurdentAber grade wenn man die Größe von Blind Guardian betrachtet ist das echt sehr arm. Zwei normale Patches, ein Stripe und ein Backpatch, der zum 2006er(!!!) Album gemacht wurde.

Das stimmt allerdings. Da gibt es selbst von Protector um einiges mehr.

--

#6532395  | PERMALINK

Motorbreath89

dentarthurdent. Schau mal auf der ersten Seite nach meiner Kutte, da is der drauf (erstes Bild, linke Brusttasche, neben der Sonnenbrille). Hab ich glaub 2009 bei der Goddess gefunden, kA ob die noch welche haben.

Der sieht gut aus. Das Motiv hatte mir schon auf der Live-2CD gefallen, das hatten sie in sehr schönen Blautönen auf der ersten CD drauf.

Sonst poste mal eine Liste, was du überhaupt suchst.

Cult Of Luna – wenn es ginge in Albumpatch von eigentlich egal welchem Album. Aber da die halt eine etwas andere Musik spielen, brauch ich mir da keine Hoffnung machen.
    Communic haben nur den Stripe mit „Waves Of Visual Decay“ als Schriftzug drauf, wäre cool gäbe es da noch ein Albumcover.
    Anathema wäre mit irgendeinem Albumcover auch geil. Wahlweise Judgement oder A Fine Day To Exit. Aber es gibt ja „nur“ den ganz nett ausschauhenden Bandschriftzug, den ich derzeit drauf habe.
    Katatonia hatte ich bisher auch nie das Glück, Albumpatches zu finden. Da ist es mir auch völlig egal, von welchem Album.
    Arena hab ich noch nie etwas anderes außer einem Logopatch gesehen.
    Amorphis – da wäre ein Silent Waters Patch irre geil. So hab ich zwar den Tales From The Thousand Lakes, aber das Album fetzt ja auch irre gut.
    Deadsoul Tribe gibt es meines Wissens nach gar nix.
    end Of Green hab ich auch noch nie was ansprechendes gefunden.
    Von Cirith Ungol gibt es nur den mit den beiden komischen Steingesichtern. Da wäre ein Albumcover auch derbst geil.

Ich könnte die Liste praktisch endlos erweitern. Derzeit sind echt nur „Übergangslösungen“ auf der Kutte drauf, weil ich ums verrecken kaum was finde. Hängt wohl damit zu sammen, dass mir die ganzen 80er Bands, die ja Patches en Masse haben, nicht so zu sagen wie der Großteil der 90er Bands.

#6532397  | PERMALINK

Executer

von Cirith Ungol Paradise Lost gibt’s einen Bootleg patch, Amorphis gibt’s diverse, aber nicht den, den du suchst. Alles andere muss ich erst mal passen, da es überhaupt nicht meine Bands sind.

--

#6532399  | PERMALINK

Alexdanza

Cirith Ungol haben wir doch mal hier machen lassen ein Album Cover … vlt hat noch jemand einen übrig.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532401  | PERMALINK

Motorbreath89

Oh ja, habe gerade den Paradise Lost-Patch gefunden. Ist Anger Of Metal zuverlässig, was Versand und Qualität angeht? Hat da jemand Erfahrungen?

#6532403  | PERMALINK

Alexdanza

So vorne fehlt zwar noch die Hälfte aber mal für nen aktuellen Zwischenstand:

Der Dornenreich kommt wo anders hin und auf die Brusttasche Kommt ein Black Sabbath Logoshape in rot. Dann fehlen noch Flogging Molly, Austere logo, Graveyard, , Napalm Death Scum und Pink Floyd Animals.

--

#6532405  | PERMALINK

Damnator

AlexdanzaSo vorne fehlt zwar noch die Hälfte aber mal für nen aktuellen Zwischenstand:

Der Dornenreich kommt wo anders hin und auf die Brusttasche Kommt ein Black Sabbath Logoshape in rot. Dann fehlen noch Flogging Molly, Austere logo, Graveyard, , Napalm Death Scum und Pink Floyd Animals.

Hat definitiv was!

Mein Graveyard ist heute auch angekommen, danke! 😉

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6532407  | PERMALINK

Mephistopheles666

Mein Graveyard ist auch da 🙂 Schade nur, dass der Gig gestern in Wiesbaden ausverkauft war… 🙁

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.