Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Jo als wäre er der einzige, der das macht^^
Kenne ihn nicht persönlich, deshalb werde ich mir hier nicht das Maul zerreisen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die paar mal, die ich ihn persönlich getroffen hab war er aber n gemütlicher kerl^^
--
Rotting while they breathe - Death comes slowevtl. ligts auch nur daran, dass bei jeder begegnung er, ich oder beide betrunken warn? 😀
--
Rotting while they breathe - Death comes slow*Bild entfernt*
--
finlandiavodkaUnd leugnet prinzipiell alles, wenn man ihn ertappt!
!
Affe.
--
boxxybabee*Bild entfernt*
Hahahaha, woas, das gabs ja auch noch, mega gut! :DD
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollStark!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowlol!
--
Ich kenn‘ den Kerl ja nicht, der für das Bild hat herhalten müssen; aber solche Pansen gibbet halt. Ziemlich erbärmlich.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Rettl_JoeDie paar mal, die ich ihn persönlich getroffen hab war er aber n gemütlicher kerl^^
Ich hab den auch schon ein paar mal getroffen und bin eigentlich derselben Meinung. Ich hab ihn auch mal auf das Thema angesprochen und er hat nur gemeint: „Ja früher, da hab ich das wirklich gemacht, aber jetzt ist das ja alles gaanz anders…“ Aber wie mir scheint ändert sich da nicht sehr viel, viele andere Leute machen das ja ganz genauso, nur dass die nicht alles in Facebook posten…
--
Er hat höchstens mal seinen Ebaynamen geändert, das war’s aber auch.
--
Musikgelumps: http://www.musik-sammler.de/sammlung/toxiktormentor Last.fm http://www.lastfm.de/user/ToxikTormentor -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.