Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AuthorPosts
-
Hey Männers und Mädels, ich will mich nun auch endlich mal bei euch verewigen ;) Bin auf natürlich auch sehr auf eure Meinung gespannt! Ich habe die Kutte schon recht lange, allerdings wächst sie nur sehr laaaaangsam aktuelle Bilder setz ich im Anhang gleich mal mit rein, dazu meine nächsten 2 Patches die drauf kommen. Extra aus den USA :-/

Dazu kommen noch ->
--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
JaKa Patch :) sehr gut !
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!AlexdanzaWie hieß nochmal die Firma wo man sich einzelne SW Logo Patches sticken lassen konnte?
Getpatch ?
Kannst dir aber mehr als nur SW Logo Patches sticken lassen.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorGetpatch ?
Kannst dir aber mehr als nur SW Logo Patches sticken lassen.Wer braucht schon Farbe?!
:o :shock: :lol:
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Smells like fake.
--
oder dummheit.
--
I need another beer !!!!Ich verkaufe ein Großteil meiner Aufnäher die ich nicht mehr unterbekomme oder einfach nicht mehr brauche. Sind einige rare Sachen dabei.
Also zugeschlagen!
http://www.ebay.de/sch/totalnecro/m.html?item=130827670890
--
Na, bei dem Violent Force geht jetzt dickes Gejaule los, ayayay….
--
Der Hypocrisy sieht ja mal geil aus!
--
SchackyNa, bei dem Violent Force geht jetzt dickes Gejaule los, ayayay….
Den find ich gerade mal nicht so übermäßig super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDen find ich gerade mal nicht so übermäßig super…
Ging mir jetzt auch eher um dieses mimimi-jeder-nur-einen-weil-ich-wächter-der-szene-bin-Müll. Find’s vom Design her ganz in Ordnung. Der Power From Hell kommt allerdings /richtig/ gut.
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.