Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 8,071)
  • Autor
    Beiträge
  • #4829503  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    Ich persönlich mag’s net, wenn diese Zeltkutten (tut mir leid) so zugeklatscht sind. Da hab ich lieber Lückenkutten.
    Aber einige nette Patches sind auf jeden Fall dabei, also wenn du mal was loswerden wilst… 😉

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4829505  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    MastermindLecko mio, scheinst ein properes Kerlchen zu sein 😉 Ich will den Extreme Aggression von Kreator, schick ihn mir.

    Na einen Vorteil muss Übergewicht ja haben * 😈 *

    Den Kreator? NEVER!!! Der ist signiert :8)

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829507  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    MastermindLecko mio, scheinst ein properes Kerlchen zu sein 😉 Ich will den Extreme Aggression von Kreator, schick ihn mir.

    Der ist grad mal wieder in der Bucht. Und erst bei 15 Euro :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4829509  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Toxic_ViolenceIch persönlich mag’s net, wenn diese Zeltkutten (tut mir leid) so zugeklatscht sind. Da hab ich lieber Lückenkutten.
    Aber einige nette Patches sind auf jeden Fall dabei, also wenn du mal was loswerden wilst… 😉

    Wahrscheinlich nicht. Wird eigentlich alles gesammelt. Sind schliesslich Erinnerungsstücke. Die einzigen, die ich weg geb, sind die, die ich doppelt hab. Aber die sind schon alle an Kumpels verteilt 🙁

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #4829511  | PERMALINK

    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    dentarthurdentDer ist grad mal wieder in der Bucht. Und erst bei 15 Euro :haha:

    Hast du den da reingestellt oder warum freust du dich so? Steht jetzt bei knapp 18 €, das Idiotenrodeo geht also wieder los.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4829513  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Alexdanzader Siff kommt bestimmt nur halt ich nichts von diesen „kuttenweihen“ wo ich sie sinnlos mit Bier und anderen … flüssigkeiten vollschütte nur damit sie von anfang an versifft ist.

    Ich hab das ding auch nicht extra geweiht, also absichtlich Bier drübergelehrt oder was gewisse Leute wohl sonst noch so tun. Aber die war am Party.San automatisch ziemlich schnell eingeweiht (vorallem mit Schlamm, welcher mittlerweilen zum Glück nahezu alles abgefallen ist ;-)) :).

    Ich werd wohl die Tage noch die 4 verbleibenden Patches drauf machen und dann mal Fotos reinladen (auch wenn sie noch nicht annähernd fertig ist :))

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4829515  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    MastermindHast du den da reingestellt oder warum freust du dich so? Steht jetzt bei knapp 18 €, das Idiotenrodeo geht also wieder los.

    Wenn ich den hätte, wär der auf der Kutte, nicht auf ebay. Nein, das mehr ein Lachen über das Idiotenrodeo^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4829517  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    SkarrgIch hab das ding auch nicht extra geweiht, also absichtlich Bier drübergelehrt oder was gewisse Leute wohl sonst noch so tun. Aber die war am Party.San automatisch ziemlich schnell eingeweiht (vorallem mit Schlamm, welcher mittlerweilen zum Glück nahezu alles abgefallen ist ;-)) :).

    Ich werd wohl die Tage noch die 4 verbleibenden Patches drauf machen und dann mal Fotos reinladen (auch wenn sie noch nicht annähernd fertig ist :))

    sowas ist doch niemals fertig

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #4829519  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Alexdanzasowas ist doch niemals fertig

    Das stimmt natürlich :haha:

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #4829521  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    bei nem kumpel von mir ist die kutte auch hinten eingerissen. der dachte sich: okay, ich bin eben breiter geworden, dann ists gut so. der lässt das auch jetz so. der hat etwas seinen anthrax patch darüber geschützt vor dem riss und gut ists.

    ps. n andrer kumpel hätte gern nen entombed left hand path patch. der würd aber auch nur 10 euro dafür bezahlen. also, jeder der das ding noch nicht sauteuer im ebay verkauft hat und noch welche übrig hat, der darf sich melden =)

    --

    beer.metal.satan.
    #4829523  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Bei mir hat sich nu nach intensivem Nähen ne Lücke aufgetan, die ich gerne mit dem Possessed-Stripe gefüllt hätte.
    Falls den jemand verkökert, bitte mal PM an mich 🙂

    #4829525  | PERMALINK

    Envenometal

    Registriert seit: 23.04.2009

    Beiträge: 210

    DEM Possessed Stripe? Meinst Du einen ganz bestimmten? Allein bei Ebay gibt es grad 6 leicht unterschiedliche Logo Patches von Possessed.

    --

    #4829527  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Ich meine DEN possessed-stripe 😀 , heißt den hier :

    #4829529  | PERMALINK

    Envenometal

    Registriert seit: 23.04.2009

    Beiträge: 210

    #4829531  | PERMALINK

    toxicskate666

    Registriert seit: 29.06.2011

    Beiträge: 38

    Mal wieder ein Update von mir

    Front :

    Uploaded with ImageShack.us

    Back :

    Uploaded with ImageShack.us

    Hier mein Tauschkram : ( Ich such hauptsächlich den Death – Leprosy (rund) und den Massacre – From Beyond aber auch sachen von Slayer und Old School Death Metal)


    Uploaded with ImageShack.us

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,041 bis 8,055 (von insgesamt 8,071)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.