Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Der neue Fotothread
-
AutorBeiträge
-
Child of BodomDanke, ist mein Lieblings- „Ausgeh“-Shirt 😉 Hat einigen anderen Besuchern auch gefallen, speziell den Münsteranern, zu denen wir uns in den VIP-Bereich geschlichen haben :haha:
Wie war die Wiesn denn? Hab ich was verpasst? Ich wollt ja eigentlich hin (wenn ich schon in der Gegend bin), aber meine Begleitung ist abgesprungen…Hey, die Wiesn geht noch bis nächsten Montag, da hast du auf jeden Fall nochmal Zeit das anzuschauen falls du im Lande bist.
Vermutlich werde ich Samstag einer Freundin die in einer der Souvenirbuden arbeitet aushelfen, wenn du nett zu mir bist verrate ich dir sogar wo 😈Zu überteuerten Volksfesten: Haja. Ist ja meist nur einmal im Jahr. Da kann man schon mal die Sau rauslassen. Und ich mag von Bier betrunken auf der Bank tanzen und danach noch Olympiaachterbahn fahren einfach sehr gern.
Vom Wurstmarkt hab ich auch schon gehört, und der steht auch auf der Liste von „noch zu besuchen“.
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Highlights von metal-hammer.dePrinzessin Zitrene
Zu überteuerten Volksfesten: Haja. Ist ja meist nur einmal im Jahr. Da kann man schon mal die Sau rauslassen. Und ich mag von Bier betrunken auf der Bank tanzen und danach noch Olympiaachterbahn fahren einfach sehr gern.
Gute Einstellung.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicOokami
Endlich mal normale Menschen – obwohl ich in dem Aufzug niemals Zähne putzen würde. Das tu ich stets im Batman-Kostüm.
Hehe, passiert eben, wenn man weggehen will und sich kurz vorher noch Zwiebelringe reindrückt^^
--
Bei mir hatten Zwiebelringe noch nie diesen Effekt. Liegt das nun daran, daß ich die nicht oft esse, oder daran, daß ich kein Batmankostüm zuhause habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPrinzessin ZitreneHey, die Wiesn geht noch bis nächsten Montag, da hast du auf jeden Fall nochmal Zeit das anzuschauen falls du im Lande bist.
Vermutlich werde ich Samstag einer Freundin die in einer der Souvenirbuden arbeitet aushelfen, wenn du nett zu mir bist verrate ich dir sogar wo 😈Hey, nett bin ich meistens :angel: ^^
Aber dieses Jahr schaff ich’s nicht mehr auf die Wiesen, bin ab Freitag noch ne Woche im „Urlaub“. Ich heb’s mir für nächstes Jahr oder so auf, ist ja nicht so, als wär mein Studium morgen zu Ende und ich hab auch nich vor, den Studienort nochmal zu wechseln ^^tough guys:
irgendwelche ossis die auf einmal reinkamen 😆
uuuh yeah:
du affekopp:lol:
da habbe mer zamme am theater gehockt als simon unn ich inde mägges sinn.http://www.flickr.com/photos/shane_toguro/5026077176/in/set-72157624912002491/
Mein Bruder und ich heftig den Hass spürend auf ner Show von ner lokalen HC-Band. Drolliges Bild. 😀
--
Talvisotahttp://www.flickr.com/photos/shane_toguro/5026077176/in/set-72157624912002491/
Mein Bruder und ich heftig den Hass spürend auf ner Show von ner lokalen HC-Band. Drolliges Bild. 😀
Ahaha, die Blicke…:lol:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Wie ihr auch einfach direkt nach der Mock Unit abgehauen seid…
--
The birch tree... in winter Last.FMMen at work (Ich bin das Schnuckelchen ganz rechts)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
*bejubel*
ich weiß nicht, was ich cooler finden soll – das Hemd, die Basecap oder vielleicht doch den getrimmten Bart… 😐
Zieh dir ma Arbeitsschuhe an!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Bilder, feucht im Schritt, fotos, Kekse, User
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.