Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,691 bis 9,705 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Lazarus_132

wir sind halt alles asoziale nazis shaddaichen =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #5302491  | PERMALINK

Novocaine

partyboySelbst wenn ich etwas nicht gut aussehend finde, dann spar ich mir in der Regel meine Bemerkung oder drück es vorsichtig aus. Das hier war aber nur Dreck, das waren maßlose Beleidigungen. Ich möchte dir nicht zumuten, von allen hier so schäbig behandelt zu werden. Aber ich bild mir darauf nichts ein, ich kenne die Verhaltensmuster einiger hier und sehe auch niemanden hier dazu qualifiziert, etwas Relevantes zum Thema Mode und Ästhetik beizutragen.
    Mein Resümee: Erschreckend viel asoziales Potenzial und ich war so dumm, mich darauf einzulassen. Da verkehre ich lieber wieder mit den Leuten, die meine Vorlieben teilen und es sich nicht zur Aufgabe machen, andere schamlos anzupöbeln. Und dass hier nach wie vor manche weiterhin ihren Spaß haben(wollen), das verdeutlicht, wie blöd die Masse leider doch ist.

Wie sagte Generell Taylor, als ihm angeboten wurde, sich in Bastogne ehrenhaft zu ergeben: Sie leiden an Realitätsverlust!
    Mal ehrlich, was hast du erwartet? Du hast doch als erster mit diesen vollkommen unbegründeten Anschuldigungen einer verschworenen Metalgemeinde, die jeglichen fremden Kleidungsstil ablehnt, die Diskussion losgebrochen. Da waren keine Beleidigungen, da waren einfach nur ehrliche Meinungen.
    Was hast du dir überhaupt für Reaktionen versprochen? Dachtest du, die Leute, die zum Großteil ein Bandshirt und schlichte Jeans bevorzugen, würden dich tausendfach für diese Komposition loben? Und jetzt kommst du wieder nur mit Beleidigungen, dass die Reaktionen dementsprechend sind, siehst du nicht mal als Reaktion auf deine Beleidigungen und Unterstellungen an.
    Um es mal kurz zu fassen: Du hast von Anfang an gegen Windmühlen gekämpft.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5302493  | PERMALINK

Shaddai

*abwürg*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5302495  | PERMALINK

schnibbel

werden wir dich wiedersehen, oh partyboy?

--

#5302497  | PERMALINK

partyboy

NovocaineWie sagte Generell Taylor, als ihm angeboten wurde, sich in Bastogne ehrenhaft zu ergeben: Sie leiden an Realitätsverlust!
    Mal ehrlich, was hast du erwartet? Du hast doch als erster mit diesen vollkommen unbegründeten Anschuldigungen einer verschworenen Metalgemeinde, die jeglichen fremden Kleidungsstil ablehnt, die Diskussion losgebrochen. Da waren keine Beleidigungen, da waren einfach nur ehrliche Meinungen.
    Was hast du dir überhaupt für Reaktionen versprochen? Dachtest du, die Leute, die zum Großteil ein Bandshirt und schlichte Jeans bevorzugen, würden dich tausendfach für diese Komposition loben? Und jetzt kommst du wieder nur mit Beleidigungen, dass die Reaktionen dementsprechend sind, siehst du nicht mal als Reaktion auf deine Beleidigungen und Unterstellungen an.
    Um es mal kurz zu fassen: Du hast von Anfang an gegen Windmühlen gekämpft.

Ich komme nur mit Beleidigungen haha geil.Lies dir mal bitte die letzten Seiten durch. Ich hab nur ein Foto gepostet, daraufhin ging die billige Pöbelei los. Und ich hab mir das szenebedingt erklärt und mir da bestimmt auch so einige Faux Pas geleistet. Dennoch man kann auch zivilisierter seine Meinung darlegen.
    Alles in allem bin ich echt erschüttert darüber, wie ihr massenhaft über einen herzieht, versucht euch über Körperproportionen lustig zu machen usw. usf. Für mich hat das zweifellos asoziale Qualitäten und ich sehe auch keinen weiteren Grund, hier weiter mit einem Haufen abgestumpfter, seelenkalter Barbaren zu diskutieren. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so einen perversen Spaß machen kann.

--

#5302499  | PERMALINK

Necrovore

unter den umständen geh ich gern auf die arbeit 😆
    wunerschön das ganze.
    schade das ich so früh abgetreten bin, hrhr.

und ka Panic…: KEIN new era 😆

#5302501  | PERMALINK

Ulver

Da verkehre ich lieber wieder mit den Leuten, die meine Vorlieben teilen

…wer tut das nicht…?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5302503  | PERMALINK

DeoUlf

blutspenderNow you are… THE BLITZ!

I will pay you to be the Blitz. A hundred dollars, no! Ten thousand dollars, no! Sixty bucks. What’s a lot of money to someone like you?

--

#5302505  | PERMALINK

Hellcommander

Alter, manche Leute haben echt zuviel Zeit. Das bezieht sich jetzt nicht unbedingt nur auf partyboy.

#5302507  | PERMALINK

Mr.Torture

was ging hier ab?:lol:
    tickt der so aus weil er sich nicht ordenlich anziehen kann?:twisted:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5302509  | PERMALINK

Freek

blutspenderNow you are… THE BLITZ!

Hö?:-|

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #5302511  | PERMALINK

Novocaine

partyboyIch komme nur mit Beleidigungen haha geil.Lies dir mal bitte die letzten Seiten durch. Ich hab nur ein Foto gepostet, daraufhin ging die billige Pöbelei los. Und ich hab mir das szenebedingt erklärt und mir da bestimmt auch so einige Faux Pas geleistet. Dennoch man kann auch zivilisierter seine Meinung darlegen.
    Alles in allem bin ich echt erschüttert darüber, wie ihr massenhaft über einen herzieht, versucht euch über Körperproportionen lustig zu machen usw. usf. Für mich hat das zweifellos asoziale Qualitäten und ich sehe auch keinen weiteren Grund, hier weiter mit einem Haufen abgestumpfter, seelenkalter Barbaren zu diskutieren. Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so einen perversen Spaß machen kann.

Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Was hast dir davon versprochen, als du das Bild reingestellt hast?
    Die ganze Zeit pochst du auf unser dummes beleidigendes faschistisches asoziales etc. Verhalten, aber warum lässt du es dann nicht einfach mal gut sein, getreu dem Motto ‚Der Klügere gibt nach.‘?
    Für dich zum besseren Verständnis des Spaßes: Das Lustige ist, wie bereits geschildert, deine maßlose Übertreibung und die Tatsache, dass du echt immer weiterdiskutierst, ohne zu bemerken, dass du hier auf verlorenem Posten stehst, und uns dabei diese lustigen Attribute an den Kopf wirfst.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5302513  | PERMALINK

partyboy

Es war ein Fehler, dass ich das Foto hier reingestellt habe. Habe mir dabei nichts weiter gedacht, hätte aber divergente Stilauffassungen und die üblichen Reflexe berücksichtigen sollen haha. Auch war es ungeschickt von mir, mich weiter mit dümmlichen Bemerkungen auseinanderzusetzen. Dass das so ausartet finde ich allerdings erstaunlich und beschämend.

--

#5302515  | PERMALINK

Ulver

Ich finds lustig.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5302517  | PERMALINK

partyboy

UlverIch finds lustig.

Du scheinst ja auch ein selbstgefälliger Pseudosoziopath zu sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,691 bis 9,705 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.