Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,756 bis 13,770 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

Deconstruction

PogopuschelUnd man sieht deinen Pimmel. Das sollte erwähnt werden.

da schaut aber jemand genau hin 😈

muss dich aber leider enttäuschen, das sieht nur so aus 🙁

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5310621  | PERMALINK

Ulver

Deconstructiondas ist wohl eine Mischung aus Spiegel und dem „Arschfrei“-Effekt.

Die gute Nachricht! In nur 10.000 Jahren können auch die Nachfahren dieser Beiden mal aufrecht gehen!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5310623  | PERMALINK

Novocaine

Und in 20.000 Jahren können sie ihre Hosen endlich richtig hochziehen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5310625  | PERMALINK

-HeartLess-

Ohje… das sieht aus wie kleinwüchsig mit dem Spiegel & der Hose :o)

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5310627  | PERMALINK

Buhmann

Deconstruction

affenschuhe <3

[IMG]http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395969_287796457943026_100001380210738_741638_318496622_n.jpg

+ eine weisse Mütze =

[IMG]http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/schlumpfgeburtstag/08schlumpf_ohne_namen2.jpg

:haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5310629  | PERMALINK

Deconstruction

ich kann auch meine beine rasieren und ein bild in high heels machen, vielleicht bin ich ja dann groß genug 🙂

--

#5310631  | PERMALINK

Nezyrael

Dafür

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5310633  | PERMALINK

Malombra

PogopuschelUnd man sieht deinen Pimmel. Das sollte erwähnt werden.

😮

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #5310635  | PERMALINK

Pogopuschel

#5310637  | PERMALINK

Alexdanza

NezyraelDafür

Hier!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5310639  | PERMALINK

Barney

Deconstructionich kann auch meine beine rasieren und ein bild in high heels machen, vielleicht bin ich ja dann groß genug 🙂

Was hat der Zustand deiner Beinhaare mit deiner Körpergröße zu tun? Musst du dir nur deine Beinhaare abrasieren um zu wachsen? Hat andere Körperbehaarung andere Aufgaben? Wirst du gar breiter, wenn du dir deine Armbehaarung entfernst? Was passiert mit deinem Körper beim Friseurbesuch? Muss dein Friseur befürchten, dass sich die Größe von bestimmten Körperabschnitten ändert, wenn er deine Kopfhaare etwas zu kurz schneidet?
    Wie lebt es sich mit dieser körperlichen Abhängigkeit von deiner Behaarung? Und schrumpft dein Körper bei Zunahme der Haarlänge? Sitzt deine Hose in Wirklichkeit gar nicht so tief und es ist wirklich so, dass deine Beine ziemlich kurz sind weil deine Beinhaare recht lang sind? Falls es dir peinlich ist und ich grade dein Geheimnis gelüftet habe entschuldige ich mich natürlich dafür, aber glaube mir, es ist nichts was dir peinlich sein muss!

Stellt sich noch die Frage ob nur der Bereich, der von Körperhaaren befreit, oder dessen Behaarung gestutzt wird, wächst. Wenn dem so ist, wieso ist dein Kopf nicht riesig? Nimmst du Hormone? Welcher Arzt behandelt dein Problem? Siehst du es überhaupt als Problem an? Wann hast du den Zusammenhang zwischen Körperbehaarung und Größe deiner Körperteile bemerkt? Wie lebt es sich damit? Hast du vor deine Fähigkeiten für das Gute oder das Böse einzusetzen? Wie wird dein Superheldenname lauten? Und aus welchem Material wird dein Anzug bestehen und wie wird dieser aussehen? Schließlich müssen die Stellen, deren Größe du im Einsatz verändern willst, freiliegen oder hast du die Bekanntschaft eines genialen Professors gemacht, der dir einen passenden Anzug geschneidert hat, der durch Hirnaktivität die jeweilige Körperregion enthaart?

Ein interessantes Thema. Scheue dich nicht davor zu antworten, wir sind alle sehr gespannt darauf!

--

Halt dein Maul
    #5310641  | PERMALINK

Faxe

!!! 😈

--

#5310643  | PERMALINK

Deconstruction

Was hat der Zustand deiner Beinhaare mit deiner Körpergröße zu tun? Musst du dir nur deine Beinhaare abrasieren um zu wachsen? Hat andere Körperbehaarung andere Aufgaben? Wirst du gar breiter, wenn du dir deine Armbehaarung entfernst? Was passiert mit deinem Körper beim Friseurbesuch? Muss dein Friseur befürchten, dass sich die Größe von bestimmten Körperabschnitten ändert, wenn er deine Kopfhaare etwas zu kurz schneidet?
    Wie lebt es sich mit dieser körperlichen Abhängigkeit von deiner Behaarung? Und schrumpft dein Körper bei Zunahme der Haarlänge? Sitzt deine Hose in Wirklichkeit gar nicht so tief und es ist wirklich so, dass deine Beine ziemlich kurz sind weil deine Beinhaare recht lang sind? Falls es dir peinlich ist und ich grade dein Geheimnis gelüftet habe entschuldige ich mich natürlich dafür, aber glaube mir, es ist nichts was dir peinlich sein muss!

Stellt sich noch die Frage ob nur der Bereich, der von Körperhaaren befreit, oder dessen Behaarung gestutzt wird, wächst. Wenn dem so ist, wieso ist dein Kopf nicht riesig? Nimmst du Hormone? Welcher Arzt behandelt dein Problem? Siehst du es überhaupt als Problem an? Wann hast du den Zusammenhang zwischen Körperbehaarung und Größe deiner Körperteile bemerkt? Wie lebt es sich damit? Hast du vor deine Fähigkeiten für das Gute oder das Böse einzusetzen? Wie wird dein Superheldenname lauten? Und aus welchem Material wird dein Anzug bestehen und wie wird dieser aussehen? Schließlich müssen die Stellen, deren Größe du im Einsatz verändern willst, freiliegen oder hast du die Bekanntschaft eines genialen Professors gemacht, der dir einen passenden Anzug geschneidert hat, der durch Hirnaktivität die jeweilige Körperregion enthaart?

Ein interessantes Thema. Scheue dich nicht davor zu antworten, wir sind alle sehr gespannt darauf!

Womit habe ich diese ehrvollen Worte verdient? 😀

--

#5310645  | PERMALINK

Alexdanza

du sollst antworten und nicht flennen!

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #5310647  | PERMALINK

Deconstruction

darf man nichtmal mehr vor freude weinen?

da ich leider keine lust habe, einen ehrbürtigen text zu verfassen:

die high heels für die höhe, rasierte beine für die ästhetik. wobei das für die busch-fetischisten hier wahrscheinlich überflüssig ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,756 bis 13,770 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.