Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ja in der Tat…hab nichtmal mitbekommen dass er überhaupt krank war.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
King Diamondhttp://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/069wsam-ex-bundesliga-star-alves-tot
Schon bitter, in dem Alter.
Vor wenigen Wochen war da auch noch von Genesung die Rede. Ging ja dann doch sehr schnell dahin 😮
Zu Bremen: ich tippe auf nen Ex-Spieler als Nachfolger. So wie Bobic in Stuttgart. Bode, Eilts oder irgendsonstwer.
Ailton wäre doch cool 😆 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Baumann und Bratseth hab ich irgendwo gelesen sind im Gespräch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBode und Beiersdorfer auch, wobei der ja kein Ex-Spieler ist (glaube ich).
Edith sagt: doch war er 4 Jahre lang.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das war ja mal eins der langweiligsten Länderspiele, die man in letzter Zeit bestaunen durfte..
Hat einer schon Ibras Fallrückzieher gesehen?^^
--
last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Zlatan wollte wohl mal wieder zeigen, was für ein Kaliber er ist. Konnte es leider nicht mitverfolgen.
--
Tor des Jahres. Wie geil das ist. :haha:
--
Götze soll wohl in der NM überall spielen, nur nicht dort, wo Löw ihn sieht. Macht ja auch Sinn, er könnte ja ein gutes Spiel machenn. Vielleicht ist er auch die Lösung als linker Verteidiger.
Gut, das ich mir da nicht angetan hab…--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumGötze soll wohl in der NM überall spielen, nur nicht dort, wo Löw ihn sieht. Macht ja auch Sinn, er könnte ja ein gutes Spiel machenn. Vielleicht ist er auch die Lösung als linker Verteidiger.
Gut, das ich mir da nicht angetan hab…Keine Ahnung, was sich Löw dabei gedacht hat. Er macht bei ’nem Spiel mit 6 Auswechslungen und einer durchweg langweilig und schlecht spielenden Elf nach 70 Minuten den ersten Wechsel (da hatte van Gaal schon 5 mal oder so gewechselt) und lässt Götze im Sturm auflaufen, wo er mMn aber mal gar nicht hingehört – zumindest auf keinen Fall als einzige Spitze. Währenddessen lässt er Podolski, den einzigen wirklichen Stürmer im Kader, auf der Bank schmoren… Klar, mittlerweile sehe ich bei Bestbesetzung auch wirklich keinen Platz mehr für Podolski, aber in einem Testspiel gegen Holland kann man ihn mMn schon mal von Anfang an spielen lassen (immerhin macht er bei Arsenal auch seine Tore) oder ihn zumindest, wenn man erkennt, dass nach vorne gar nichts geht und dass Götze auf der Position offensichtlich nicht besonders gut aufgehoben ist, viel früher einwechseln…
--
last.fmLöw meinte, Götze wäre mit dem Rücken zum Tor besser als reus und Müller. Aber besser kann immer noch sehr nah an scheisse sein.
Was man diese Saison besonders sieht ist, dass Götze ein Spielmacher ist. Während der Zeit von Kagawa trat das nicht so in den Vordergrund, dort kam er über Rechts ins 1 gegen 1 und konzentrierte sich vor allem aufs scoren. Den Götze sehen wir in Dortmund nie wieder. Mittlerweile spielt er auch endlich auf der 10 und es laufen praktisch alle Offensivaktionen über ihn.
Die Falsche neun funktioniert in Barcelona oder Spanien ja nicht nur, weil da Messi oder Villa (gut, der ist auch Stürmer) oder Fabregas spielen, sondern weil die das öfter als in einem Freundschaftsspiel, auf das keiner Bock hat, spielen. Das das mit Götze in die Hose geht, dazu brauch ich kein Bundestrainer sein. Aber das wusste ich auch, als Götze auf der 6 gespielt hat.
AUßerdem, find ich jedenfalls, sollte da vorne einer stehen, der auch hinreichend abschlussstark ist und das war, ist und wird Götze nicht sein. Der hat ganz andere Qualitäten. Aber da ist Özil zementiert und – das muss man sagen – auch durchaus zurecht. Er taucht zwar oft unter und wirkt lustlos, aber für mich einer der besten 10er derzeit. Man sieht ihn nicht und dann haut der einen 40m Pass oder so einen Granatenfreistoß raus.
Bleibt Götze aber verletzungsfrei, wird er der Star der WM2014. Da bin ich sicher (ist ja dann auch erst 22).--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Bis 2014 schreibe ich auch den Kroos nicht ab. Also nicht in der Nationalmannschaft. Spielt bisher eine Bombensaison auf der 10. Im Vergleich zur letzten Saison hat der ’n großen Schritt gemacht.
--
Sgt.Pepper:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=CqhTCyKYO7oAlso wenn der Internetspruch „Like a Boss“ überhaupt irgendwo zutrifft, dann HIER. Hammerhart.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Na hoffentlich denken diese FIFA-Bürokraten-Deppen, deren Jahr Mitte November zu enden scheint, 2013 noch an dieses Ding.
Fanboy sagt: geht unter Tor des Jahrzehnts eigentlich ja nicht weg der Treffer 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -das Tor war schon spektakulär, aber ehrlich gesagt find das allgemeine Lob momentan ein wenig übertrieben. Klar, es war mutig und (größtenteils) elegant, aber sicherlich auch etwas glücklich. Mir persönlich war da ein wenig zu viel Zufall drin – bin eher ein Freund von herausgespielten, vorbereiteten und „beabsichtigten“ Toren.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.