Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,121 bis 15,135 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Wäre ich der Keeper gewesen hätte ich diesem Stück Dreck aber mal per Sense gezeigt was Sache ist. Unglaublich, Fair Play kennt dieses Söldnerschwein wohl nicht.

So was hatten wir mal in der B-Jugend. Gegen eine Truppe voller asozialer gespielt. Ich glaube 9 Russen in einer Mannschaft. Ich glaube innerhalb von 5 Minuten haben wir 3 mal den Ball ins aus geschossen und sie haben ihn jedes mal in den eigenen Reihen gehalten. Auf Nachfrage wurden sie asozial, pöbelten nur rum, wäre doch alles richtig so. Selbst der Schiri war fassungslos und sprach mit deren Trainer zwecks Fair-Play. Der sah sich nicht bemüssigt das ganze von aussen anzuweisen. Nachdem sie es dann wieder gemacht haben, hab ich und ein Kollege uns jeweils synchron einen an der Aussenlinie geschnappt und aus dem Feld gegrätscht. Unfassbar solche Affen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743129  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ClansmanWäre ich der Keeper gewesen hätte ich diesem Stück Dreck aber mal per Sense gezeigt was Sache ist. Unglaublich, Fair Play kennt dieses Söldnerschwein wohl nicht.

Völlig nachvollziehbar, das denkt wahrscheinlich so ziemlich jeder. Ich hätte da ja gerne Kahn oder Lehmann gesehen 😆 Aber dann fliegst du wegen so nem Flachwichser auch noch vom Platz…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743131  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gratulation an Dortmund.

--

#4743133  | PERMALINK

xkillwithpowerx

ClansmanSo was hatten wir mal in der B-Jugend. Gegen eine Truppe voller asozialer gespielt. Ich glaube 9 Russen in einer Mannschaft. Ich glaube innerhalb von 5 Minuten haben wir 3 mal den Ball ins aus geschossen und sie haben ihn jedes mal in den eigenen Reihen gehalten. Auf Nachfrage wurden sie asozial, pöbelten nur rum, wäre doch alles richtig so. Selbst der Schiri war fassungslos und sprach mit deren Trainer zwecks Fair-Play. Der sah sich nicht bemüssigt das ganze von aussen anzuweisen. Nachdem sie es dann wieder gemacht haben, hab ich und ein Kollege uns jeweils synchron einen an der Aussenlinie geschnappt und aus dem Feld gegrätscht.

Und eure Antwort war natürlich die Definition von Fair-Play… Die Geschichte macht sich sicher großartig am Stammtisch, wenn gerade eh wieder darüber geredet wird, dass diese Scheiß-Russen uns die Arbeit wegnehmen.

Unfassbar solche Affen.

#4743135  | PERMALINK

A.F.P.

Bundesliga!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743137  | PERMALINK

Ardor

Wer hätte vor der Gruppenphase gedacht, dass der BVB alle hinter sich lässt. Gratulation. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4743139  | PERMALINK

A.F.P.

Der Poldi hat sich auch wieder von der schönsten Seite gezeigt:

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4743141  | PERMALINK

Leo-suomi

'[A.F.P.;2276720′]Der Poldi hat sich auch wieder von der schönsten Seite gezeigt:

Ja, man war das schön. Hat auch sonst ein richtig gutes Spiel gemacht.

#4743143  | PERMALINK

Antiversum

Schon wieder ein Gegentor nach der 80. -.- Das geht schon länger so, warum können wir nicht zu null spielen? Warum sind wir am Ende immer unkonzentriert? Das regt mich schon länger auf.

Bei Götze dafür ein feuchts Höschen bekommen, aber Amsterdam war defensiv jetzt auch keine Macht. Kacke ist nur, dass Bender verletzungsanfällig geworden ist und damit mein ich nicht nur, dass sein Kopf die Ellbogen magisch anzieht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743145  | PERMALINK

Bomber

AntiversumSchon wieder ein Gegentor nach der 80. -.- Das geht schon länger so, warum können wir nicht zu null spielen? Warum sind wir am Ende immer unkonzentriert? Das regt mich schon länger auf.

Alter, hör auf.:haha:

Es stand 4:0, es war kein KO-Spiel, wir hatten schon nach der Halbzeit runter geschaltet, was auch völlig richtig ist, wenn man Samstag direkt das nächste eklige Auswärtsspiel in Mainz hat und dann die nächste englische Woche mit D’dorf und Bayern. Wenn man die Möglichkeit hat, muss man so viele Kräfte wie nur möglich sparen. Gegen ManCity will ich wenigstens Leitner, Santana und Schieber in der Anfangself sehen, wir sind eh Gruppensieger.

Ansonsten gibt’s da nicht mehr viel zu sagen, souveräner kannst du DIE Gruppe fast gar nicht mehr spielen. Gegen City in der 90. ’n Witz-Elfer, bei Real fehlten 2 min zum Sieg – der Rest war einfach stark. Selbst mein Anti-BVB-Kumpel hat mir gestern geschrieben, dass wenn Dortmund das so in der CL durchzieht, sie ums HF spielen, und das will bei dem echt was heißen.^^

Ich sehe uns auch als eine Art „Dark Horse“. Glaube nicht, dass nach der Vorrunde uns irgendwer „gerne“ spielen will. Ich halte allerdings auch Porto, Paris und Donezk für stark, was ich bisher gesehen habe. Wie wir nicht für den ganz großen Wurf, aber können alle ’n Stolperstein sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743147  | PERMALINK

Antiversum

Ich bin ja auch erfreaut darüber, dass wir nichtmehr 90min gegen ein Team wie Fürth ein Pressing wie bekloppt durchziehen müssen, sondern dass wir da auch ruhiger rangehen können. Nichtsdestotrotz bedeutet ruhiger nicht konzentrationslos.
    Das sind alles Kleinigkeiten welche die Mannschaft aus mir unbekannten Gründen in Kauf nimmt, nur weil man schon auf der Zielgeraden ist. Wir sind zwar nicht Deutschland, aber ein Schweden können wir trotzdem bekommen. Und dann schaut man blöd aus der Wäsche.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743149  | PERMALINK

Bomber

Paris und Donezk brauche ich persönlich auch nicht. Ansonsten ist mir das mittlerweile echt fast völlig egal, was da im AF kommt, Barca, Real und ManU können wir eh nicht kriegen. Mitnehmen und genießen, vielleicht geht die Reise weiter.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4743151  | PERMALINK

Antiversum

Bayern, Schalke und Madrid können wir auch nicht bekommen.Ich weiss jetzt nicht genau, wo Milan oder PSG stehen, aber die Chancen für bspw. Donezk werden nicht geringer. Aber die Typen will ich auf gar keinen Fall haben. Lieber gegen Ibrahimovic als gegen diese Ostmannschaft.

--

#4743153  | PERMALINK

Bomber

AntiversumBayern, Schalke und Madrid können wir auch nicht bekommen.Ich weiss jetzt nicht genau, wo Milan oder PSG stehen, aber die Chancen für bspw. Donezk werden nicht geringer. Aber die Typen will ich auf gar keinen Fall haben. Lieber gegen Ibrahimovic als gegen diese Ostmannschaft.

Das mit Bayern und Schalke ist eh klar, die hab ich gleich außen vor gelassen.^^

Donezk ist derzeit Gruppenerster in der anderen Todesgruppe mit Juve und Chelsea, am letzten Spieltag spielen Donezk und Juve gegeneinander und machen wohl den Gruppensieg aus, Chelsea sehe ich persönlich draußen. Milan und Paris sind ebenfalls Gruppenzweite in ihren Gruppen.

--

#4743155  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Letztens meinte ich noch zu nem Arbeitskollegen (wegen dem Ibrahimovic-Tor gegen England):

„Die Penner von der FIFA mit ihrer scheiß Tor des Jahres-Frist Mitte November soll der Blitz beim Scheißen treffen. Nein noch besser: so ein Tor soll jetzt jede Woche fallen!“

Joa, und gestern kam Philippe Mexes 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,121 bis 15,135 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.