Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,256 bis 15,270 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

A.F.P.

@dortmund: Ich hab gehört der Ronaldo will von Madrid weg

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4743399  | PERMALINK

Mr.Torture

'[A.F.P.;2289083′]@Dortmund: Ich hab gehört der Ronaldo will von Madrid weg

die 50/50 regel lässt doch garnet zu das superreiche hier einfach vereine übernehmen können:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743401  | PERMALINK

Antiversum

'[A.F.P.;2289083′]@Dortmund: Ich hab gehört der Ronaldo will von Madrid weg

Wen hat er als Ausrüster? Nike? Wen die mitzahlen, ist alles geritzt. Kennt man bei euch ja.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4743403  | PERMALINK

Hellcommander

#4743405  | PERMALINK

banger1979

Was für ein Irrsinn. (Stevens-Entlassung)

--

#4743407  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hui, hätt ich nicht erwartet. Aber auch wenn ich bei schwächelnden Mannschaften normalerweise auf der Seite des Trainers bin, muss man in dem Fall sagen, dass er sicherlich ne Mitschuld an den momentanen Unsicherheiten im Kader trägt. Gerade in der Torwartfrage hätte er souveräner mit den Spielern umgehen müssen. 5 BL-Spiele ohne Sieg sind natürlich schon deutlich. Für das Kapitel Schalke-Stevens ist das natürlich schade, die haben Ende der 90er eigentlich schon ganz gut zusammengepasst. Als BVB-Anhänger hingegen beurteile ich die Entwicklung neutral. Der Baum brennt, das ist gut – aber ein neuer Trainer könnte die schon wieder zusammenbasteln, das bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
    Edit: Vielleicht nutzt der Huntelaar ja die momentanen Turbulenzen und macht nen Abflug. Mit ner anständigen Taktik könnte man sicherlich auch die verbleibenden Ressourcen (Farfan, Obasi, Pukki, u.U. Marica und Barnetta) effektiver nutzen.

#4743409  | PERMALINK

TheRudeRod

Wurde Stevens nicht vor kurzem noch als der große Held, wegen Gruppenerster in der CL usw, gefeiert? Naja … Magath wäre ja frei 😛

--

#4743411  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

also über den Zeitpunkt kann man streiten. Ob es sinnvoll ist, genau vor der Winterpause solche Entscheidungen zu treffen, ist fraglich. Das würde ja signalisieren, dass man vor dem Pokalspiel nächste Woche gegen Mainz unbedingt noch eine Reißleine ziehen wollte, weil man selbst gefährdet sieht. Deren Auswärtsbilanz ist jetzt nicht unbedingt die beste, Ruhe bringt das jedenfalls nicht rein.

Edit:

Sportdirektor Horst Heldt von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Trainer Huub Stevens vor der Begegnung gegen den SC Freiburg am Samstag den Rücken gestärkt. „Das ist kein Endspiel für Huub Stevens. Wir werden die nötige Ruhe bewahren und in der Winterpause über die Lage reden„, sagte Heldt. Der Fußball-Bundesligist hat aus den vergangenen fünf Begegnungen nur zwei Punkte geholt.

hätte vermutlich nicht geschadet. In dem Fall hat Stevens vielleicht sogar selbst die Initiative ergriffen, keine Ahnung…

#4743413  | PERMALINK

Mr.Torture

stevens is raus:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4743415  | PERMALINK

TheRudeRod

Dieses „Trainer raus sobald was nicht läuft“ hat in vielen Fällen sowieso mehr von einer Panikreaktion als was von wohldurchdachter Entscheidung, die einfachste Lösung eben. Halte da nicht viel von. Mit diesen Arbeitsverweigerer von Schalke hätte jeder Trainer seine Probleme, da wäre es angebrachter im Kader anstatt auf der Trainerbank ein wenig aufräumen.

edit: Hatte insgesamt das Gefühl dass die Chemie zwischen Stevens und der Mannschaft nicht die schlechteste ist, aber man weiß auch nicht wirklich was intern alles los ist.

--

#4743417  | PERMALINK

TheRudeRod

doppelpost

--

#4743419  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Stevens raus usw.

Bin ich jetzt doch verblüfft. Ich meine die Medien versuchen da ja seit Wochen, den Verantwortlichen auf den Zahn zu fühlen, aber ich dachte nicht, dass das JETZT passiert.

Eventuell ging da wirklich, wie es der Sir sagt, das Ganze von Stevens selbst aus. Ich weiß das jetzt nicht alles 100%ig, aber bei denen stellen sich doch auch Leistungsträger (Huntelaar etc.) gerade mit den Vertragsverlängerungen oder? Blöd, aber realistisch formuliert: Schalke muss ja nach eigenem Anspruch selbst mit dem Fürther Kader CL spielen. Kann gut sein, dass sich Stevens das dann nicht antun wollte.

Aber es gibt auch ein paar deutsche Vereine, da würde ich als Trainer für kein Geld der Welt hin. Schalke und deren völlig panische und emotionale Arbeitsweise ist definitiv einer davon.
    Der andere wäre Köln. Und zu „meinen“ 60ern würde ich momentan lieber auch nicht 😆

Ach so ja: Freiburg spielt wieder so netten und zeitgleich sogar ganz erfolgreichen Fußball wie zu Finkes Zeiten. Und das mit lächerlichen finanziellen Möglichkeiten. Ganz großen Respekt für diesen Verein.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743421  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, dann kann Rangnick ja zurückkehren :haha:

--

#4743423  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Naja, jetzt machts ja wohl erstmal Jens Keller.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Hoffenheim sollte sich mal ganz dringend nach nem Torwart umsehen, dieser Castelen ist ja ein völliger Blindgänger. Bzw sieht der bei jedem Gegentor wie ein Volldepp aus.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4743425  | PERMALINK

Clansman

Wieso Keller? Ich habe gehofft Heldt holt seinen Spezi Babbel der die Truppe dann endgültig da hinbringt wo sie hingehören: Ins Niemansland der Liga.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,256 bis 15,270 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.