Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,691 bis 15,705 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Ich war ja auch kein Denilson, aber Huntelaar mit diesem Übersteiger 😆
    Wie geil.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744269  | PERMALINK

Barney

Nezyrael*huld* @ schiri

Jones ist so ein armseliges würstchen

Hab ich mir auch gedacht. Ganz richtige Reaktion.

--

Halt dein Maul
    #4744271  | PERMALINK

dentarthurdent

Barcas Trikots sehen aus, als hätten die Spieler anderthalb Meter Bein.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4744273  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Bäm, Milan führt.

Edith sagt: 2:0 Milan.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744275  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sehr interessante Partie zwischen Mailand und Barca. Aber ein 1:0 macht die Sache halt auch noch nicht wirklich klarer.

--

#4744277  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich bin ja irgendwie froh, dass diese körperlose, zweikampfverneinende Tika Taka Ficke endlich mal nicht funktioniert.

Das wird auch langsam mal Zeit, dass sich Arsch aufreißen wieder lohnt. Milan hinten ganz stark und leidenschaftlich.

--

#4744279  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jetzt ist das schon etwas klarer :haha:

--

#4744281  | PERMALINK

Nezyrael

Sehr schön, weg mit der Kaspertruppe

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4744283  | PERMALINK

Leo-suomi

Was mich dann doch sehr verwundert hat, ist, dass das – zumindest meinem Empfinden nach – wirklich eine der schlechtesten Partien von Barca war, die ich seit langem gesehen habe (muss allerdings sagen, dass ich größtenteils nur die zweite Hälfte gesehen habe, aber zumindest in der haben sie wirklich kaum etwas zu Stande bekommen… sehr interessant).

#4744285  | PERMALINK

Bomber

Der Abend verlief anders als geplant, ich hab leider gar nichts gesehen. Hab aber eben nicht schlecht geguckt, als ich das Ergebnis aus Mailand gesehen habe. Das 2:0 ist ein richtig gutes Ergebnis, das muss man ganz klar sagen, ein Tor in Barcelona und die Tür ist weit, weit offen. Bin ehrlich baff. Hätte ich nie im Leben erwartet.

Da ist richtig was los. Geht Barca raus, wären bereits im AF zwei absolute Schwergewichte draußen, denn aus Real – ManI geht ja sicher einer raus, die nominell zu den Top 5 gehören. Geht Barca wirklich raus, würde der Hauptfokus wohl zu Bayern München wechseln, wobei ich mich die letzten Tage immer öfter an die Worte des Herrn Axe To Fall erinnere, der im Sommer Juve nannte. Die machen auch wirklich einen richtig, richtig unbequemen Eindruck. PSG auch, wobei die das hart treffen könnte, wäre Ibrahimovic das ganze VF gesperrt.

Zu Schalke: Auch wenn es ein richtiges Brett wäre 3 deutsche Mannschaften im VF zu haben (dafür nicht unwahrschlich keine spanische oO:lol:) und Bundesliga hin, Bundesliga her, will die raus haben, ganz klar. Sieht aber leider nicht wirklich schlecht aus für sie.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744287  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Leo-Suomi hat irgendwie recht mit dem was er sagt: Barca war relativ schlecht, obwohl das so ziemlich die Bestbesetzung gewesen sein dürfte.

Aber das lag schon auch an und zum Großteil an Milan bzw. dessen Trainer.

Was macht man, wenn man spielerisch nicht mithalten kann (zumindest keine 90 Minuten, sondern im Bestfall 15)? Man riegelt den eigenen 16er mit 8 Mann ab, hat vorne mit El Shaarawy und Pazzini zwei sehr flinke Spitzen und lässt sich gar nicht aufs Mittelfeld ein.

Barca kam maximal bis zum 16er und Milan hat sich mit allem reingeworfen, Messi stellenweise zu dritt bedrängt und bei Ballgewinn mit hohen Steilpässen über alle Xavis und Iniestas hinweg sofort und punktiert auf Konter umgeschalten. Die Tore waren dann eine nette Belohnung, beide allerdings mit etwas Glück (des Tüchtigen).

Ich würd ja aber gerne auch noch Balotelli gegen Puyol und Pique sehen…aber da spielt die UEFA ja nicht mit. Aber ich glaube, der ist gegen den Gegner gar nicht zu 100% geeignet.

--

#4744289  | PERMALINK

Bomber

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2281974/Borussia-Dortmund-want-Manchester-City-striker-Edin-Dzeko.html

Scheinbar sind wir mit Dzeko klar und verhandeln mit City konkret über die Ablöse – wo wir noch weit auseinander sind. Hoffe, wir können uns da irgendwo zwischen 20-25 Mio einigen, wäre wirklich ein sehr starker Transfer.

Alter, wir haben die Kohle, spinn jetzt nicht rum, Aki, das Ding dürfen wir nicht an 5 Mio scheitern lassen, wenn Dzeko bereit ist auf soviel Kohle für uns zu verzichten, das ist ja fast unglaublich. Dzeko ist DER Ersatz für Lewandowski, wenn nicht mehr. Einen besseren kriegen wir nie im Leben für das Geld. Irgendwas bei Mitte 20 Mio wäre für Dzeko absolut okay. Eintüten, dann kann Lewandowksi auch sehr gerne an die Isar.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744291  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ja, seh ich auch so. Da das alles aber noch ziemlich weit entfernt ist, ist es vermutlich Absicht, noch nicht bei 25 in die Verhandlungen einzusteigen. Ich denke, die wissen selbst, wie gut Dzeko ins System passen würde. Aber man muss ja noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wär natürlich riesig!

http://www.transfermarkt.de/de/wegen-drogba-wechsels-schalke-legt-einspruch-gegen-1-1-ein/news/anzeigen_114797.html
    Also das find ich schon kleinkariert. Vor dem Spiel meinetwegen, aber doch nicht hinterher. Zumal Schalke mit dem 1:1 doch mehr als zufrieden sein kann.

#4744293  | PERMALINK

Bomber

SirMetalheadja, seh ich auch so. Da das alles aber noch ziemlich weit entfernt ist, ist es vermutlich Absicht, noch nicht bei 25 in die Verhandlungen einzusteigen. Ich denke, die wissen selbst, wie gut Dzeko ins System passen würde. Aber man muss ja noch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wär natürlich riesig!

Ja, natürlich nicht. Mal gucken, was da noch kommt. Vor allem würde das mMn nochmal unsere Position in Sachen Lewandowski stärken, denn dann haben wir unseren Ersatz und können es uns auch leisten, einen Lewandowski für läppische 1;5 Mio Gehalt noch ’ne Saison hinter Dzeko ins Leere laufen zu lassen. Da verlieren wir zwar gut Geld, aber haben einfach mal ’nen Mega-Sturm und Bayern kann dann 2014 Mandzukic und Gomez erklären, dass die zweite Wahl in Dortmund mit wenig Spielpraxis ihre neue Sturmbombe ist.:P

Wenn wir Lewandowski diese Szenario auch so hart verklickern, dann wollen wir mal sehen, ob er nicht doch bereit ist, 2013 „nur“ zu ManU zu wechseln – und dann sind wir eh der ganz große Gewinner in der Sache. Lewandowski könnte der neue Vidal sein. Könnte.

--

#4744295  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberWenn wir Lewandowski diese Szenario auch so hart verklickern, dann wollen wir mal sehen, ob er nicht doch bereit ist, 2013 „nur“ zu ManU zu wechseln – und dann sind wir eh der ganz große Gewinner in der Sache. Lewandowski könnte der neue Vidal sein. Könnte.

darin sehe ich natürlich bei den ganzen Spekulationen momentan auch einen positiven Nebeneffekt. Bisher sah es immer so aus, als würde Lewandowski am längeren Hebel sitzen (was er letztenendes auch tut und durch sein Zögern auch demonstriert). Allerdings ist es nicht so, dass der BVB deshalb jeden Kompromiss eingehen müsse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,691 bis 15,705 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.