Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,796 bis 15,810 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744477  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Dazu müsste erstmal sowas wie Spielaufbau stattfinden. Der einzige, der da überhaupt mal ’nen Ball fest macht, ist Götze.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744479  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wenigstens nochmal gewehrt, aber das geht schon so in Ordnung. Glückwunsch an die Bayern.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gibt selten tollere und spannendere Spiele. In der zweiten Hälfte haben wirs hin nd wieder etwas zu locker angehen lassen, aber ansonsten war das stark.

    --

    #4744483  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    „glückwunsch an die bayern.“ was soll das denn jetzt? ich will große worte hier hören. wer die fuffis durch den club schmeißt und bauernsprüche ablässt kann doch nicht so dermaßen einfahren.

    #4744485  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    War im Gegensatz zu den Spielen gestern bocklangweilig. Können beide eigentlich mehr. Sagt eigentlich auch alles, dass das Spiel 1:0 ausging.

    Lewandowski war aber der größte Totalausfall. Eventuell wollte er seinen zukünftigen Verein nicht verärgern.

    Dass Fans der Teams das anders sehen, ist ihr Problem :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744487  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    andysocial wer die fuffis durch den club schmeißt und bauernsprüche ablässt kann doch nicht so dermaßen einfahren.

    Was soll ich denn jetzt hier noch rumprollen, nachdem sie uns abgezogen haben? Außerdem muss ich jetzt einfahren, hab grad die Überweisung durchgeführt. Spiel verloren, Kohle weg – hätte besser laufen können.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744489  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Wie schon im letzten Spiel, hat Weidenfeller Dortmund einiges rausgeholt. Meiner Meinung nach Dortmunds bester Spieler heute mit Abstand. Und Dante ist boss.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4744491  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    schade das es die ekelelf gerissen hat. aber da kam in der ersten hälfte auch zu wenig vom bvb.

    #4744493  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Kackspiel. Nicht weil wir verloren haben (ok, das auch^^ und leider auch verdient) sondern das wie. Nach vorne ging in der ersten Hälfte gar nichts. Hinten viel zu schlecht gestaffelt und leider auch wieder Santana mit der Vorlage zum 1:0.
    Reus und Lewandwoski vollkommen untergetaucht und es ist Bayern und Weidenfeller zu verdanken, dass es hier kein 3:0 oder gar höher gab.

    Aber ich kann mir den Eindruck nicht verwehren, dass wir, seit es in der CL wirklich gut läuft und wir dumme Punktervulste hatten, nur noch das allernötigste tun, um Platz 2 zu halten. Bei 17 Punkten Rückstand ist ja eh alles klar, aber ich denke nicht, dass wir anders spielen würden, wenn die Spiele gegen Wolfsburg, Hamburg, Frankfurt und dergleichen mit einem Sieg für uns ausgegangen wären. Schon nach den ersten Spielen in der Hinrunde hatte ich das Gefühl, dass da was im Busch ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=y57JolSuT7g

    😀

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744495  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Was hat Klopp denn gewürfelt?

    Weidenfeller – Blaszczykowski , Subotic , Felipe Santana , Schmelzer – Gündogan , Kehl – Schieber , Reus , Großkreutz – Lewandowski

    M;an darf gespannt sein^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744497  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=y57JolSuT7g

    😀

    Da hat wohl jemand zu viel Freizeit. :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #4744499  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Sehr schön, dass Augsburg gewonnen hat. Die sind mir zwar komplett egal, aber der Hoffenheimer Abstieg nimmt weiter konkrete Züge an.:)

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744501  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Antiversumhttp://www.youtube.com/watch?v=y57JolSuT7g

    Jaja, kaum sind die Eltern ausm Haus, werden die jungen Buben übermütig 😆
    Da war er aber auch angeheitert so wie er aussieht.

    Spieltag: bis jetzt ganz ok.

    Und ich wiederhole mich: Augsburg steigt nicht ab. Die wollen das nämlich nicht.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744503  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Erste halbe Stunde sehr gut. Santana wieder völlig von der Rolle. Köpft den Ball an die eigene Latte, woraus natürlich das 2:1 resultiert. Dazu wieder viele Fehlpässe nach vorne. So leid mir das tut, aber so langsam ist der nicht mehr tragbar. Da kann man auch Günter hinstellen, schlechter wird der es auch nicht machen.
    Schieber mit seinem ersten BL-Tor in shcwarzgelb. Er ackert ja immer recht viel, aber nimmt dennoch kaum am Spielgeschehen teil.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744505  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Jaja Augsburg. Vielleicht schaffen sie’s ja noch irgendwie vor Wolfsburg. Der FC schafft’s dann noch auf den 3. Platz und haut in der Relegation Wolfsburg aus der 1. Liga .

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,796 bis 15,810 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.