Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4744507  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Watzke im DoPa:
    – Wenn jemand im Juli nach Lewandowski fragt, spielt Lewandowski auch 2013 in Dortmund
    -momentan plant man 2013 mit Lewandwoski und – jetzt kommts –
    -man wird im Sommer (massiv) Nettoinvestieren, also nicht so ein Tausch Kagawa-Reus.

    Da darf man gespannt sein, wo wir 30Mio. oder mehr raushauen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744509  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wusste garnicht, dass Hoffenheim als Einlauf-Musik „Engel“ von Rammstein abspielt 😛

    --

    #4744511  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Bin mal gespannt, ob Kurz seine Mannschaft genauso abschlachten lässt wie Bayernbabbel in der Hinrunde. So blöd es klingt, ich trau Hoffenheim heute schon was zu :haha:

    Edith sagt: Gebt dem Torwart doch mal ne Kappe verdammt. So ein Vogel.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werde nie verstehen, warum man für sowas Gelb gibt. Das war sowas von eindeutig Ball gespielt. Sah durch das Schauspiel auch brutaler aus als es letztlich war.

    Die kämpfen aber. Anders als gegen Augsburg. Ich denke, dass wir davon extrem überrascht sind. Oder einfach viel zu überheblich. Sehr ärgerlich.

    --

    #4744515  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Hoffenheim hätte auch schon zwei Tore durchaus machen können. Werde das Spiel erstmal weiter verfolgen, auch wenn am Ende wohl ds erwartete Ergebnis dabei herausspringen wird.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744517  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne Katastrophe, was wir uns da heute an Fehlpässen und Ungenauigkeiten leisten.

    --

    #4744519  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Wie bitter.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744521  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    VF, das 1:0 hat uns extrem geholfen. Schönes Ding, ab zum Nachtdienst.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744523  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Super Spiel, aber auch überraschend einseitig. Kann gerne so weitergehen. Jetzt noch ein Derbysieg am Samstag und ich Feier mir nen Wolf.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744525  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Ich freu mich SEHR für den BVB. Jetzt noch den CL-Platz in der BULI sichern, und die haben ihr Soll mehr als erfüllt.

    Morgen kommt PSG weiter, und es gibt schnuckelige VF-Begegnungen.

    --

    #4744527  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Vielleichts lags an ’nem kUmpel, mit dem ich das Spiel gesehen habe, aber ich war das ganze Spiel über seltsam entspannt. Normalerweise hab ich bei jedem Ball in Strafraumnähe Herzkasper…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744529  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Tim Wiese wegen Eskapaden bei Hoffenheim rausgeflogen 😆 Zumindest aus dem Mannschaftstraining.

    Das ist so ein Vollidiot echt wahr. Naja irgendein verzweifelter Verein nimmt ihn schon, bei Hoffenheim wird er nicht mehr so lange sein denke ich.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744531  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    aber keiner in deutschland zahlt ihm das was er in hoffenheim verdient

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744533  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Diouf lehnt Verlängerung mit Hannover erstmal ab. Soso^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744535  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Wird Zeit, dass es Sommer wird und sich das Transferfenster öffnet und was abschließend passiert, was auch immer – diese ganzen Spekulationen rund um Lewandowski + Nachfolger nerven einfach nur noch. Jeden Tag wird ’ne neue Sau durch den Blätterwald getrieben, ich kann’s nicht mehr hören.

    Und genau deswegen hoffe ich auch, dass Lewandowski im Sommer geht. Hab keinen Bock, mir die ganze Scheiße noch anderthalb Jahre anzuhören. Und da wurd was gehört, hier getwittert, blablabla. Wir haben hier noch richtig ’ne Saison am laufen, aber gefühlt geht’s nur noch um diese Lewandowski-Scheiße.

    Am Anfang war das ja noch alles ganz interessant, aber mittlerweile find ich’s nur noch ermüdend.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,811 bis 15,825 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.