Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,826 bis 15,840 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Mr.Tortureaber keiner in deutschland zahlt ihm das was er in hoffenheim verdient

Sein Vertrag gilt aber nur in Liga 1. Und die werden sie nicht halten können. Seine Zeit in Hoffenheim ist vorbei.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #4744539  | PERMALINK

Clansman

Derbytime anyone?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744541  | PERMALINK

Bomber

Vergiss nicht, dass du noch 50 € gegen den BVB setzen musst.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744543  | PERMALINK

Clansman

Ich tippe heute auf ein 1-1 :haha:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4744545  | PERMALINK

Bomber

Zum Glück ist Hummels zurück, riesiges Upgrade mal wieder. Das ist einfach unterste Schublade, mit was für einer Einstellung teilweise wir die Bundesliga bestreiten, und das in ’nem Derby. Das ist so bitter, wenn man sieht, wieviel Bock Schalke heute hat und was wir da teilweise anbieten. Gündogan, echt, bei Rückstand mit Pirouetten-Hacke-Ballverlust im Mittelfeld, ich glaube, ich spinne…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4744547  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

absolut. Sieht nicht nur hilflos aus (leider nicht das erste Mal), sondern teilweise echt lustlos. Oder sind die einfach nur ausgebrannt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dafür sind alle schon zu lange dabei.

#4744549  | PERMALINK

King Diamond

BomberVergiss nicht, dass du noch 50 € gegen den BVB setzen musst.^^

Da kann man richtig reich werden mit.:8)

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4744551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ist das denn für ein Spieltag… xD

--

#4744553  | PERMALINK

Mr.Torture

und bayern baut den vorsprung weiter aus:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744555  | PERMALINK

Antiversum

Ich habs ja gesagt, wir tun nur das allerallernötigste, damit wir zweiter oder dritter werden. Anders ist das nicht zu erklären. Götze gefällt mir auch gar nicht heute. In der ersten Halbzeitfehlt ihm vier- oder fünfmal der Blick für den Mitspieler.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4744557  | PERMALINK

Mr.Torture

20 pünktchen vorsprung.und schalke bekommt am ende doch noch den 4. platz

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4744559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AntiversumIch habs ja gesagt, wir tun nur das allerallernötigste, damit wir zweiter oder dritter werden. Anders ist das nicht zu erklären. Götze gefällt mir auch gar nicht heute. In der ersten Halbzeitfehlt ihm vier- oder fünfmal der Blick für den Mitspieler.

Das ist aber auch eine äußerst billige Ausrede. Das ’n Derby gegen Schalke. Selbst wenn’s in der Liga um nichts mehr geht, sollte man mehr als nur die nötige Einstellung haben, dem Gegner eins reinzuwürgen. Zumindest Schalke hat das gezeigt 🙂

--

#4744561  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ok, das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Hummels war offensichtlich nicht spielfähig, warum also nicht nochmal Santana bringen? Schlimmer als das heute hätte es nicht ausgehen können. Und da hab ich jetzt auch wenig Lust, den Chancen in der Schlussphase nachzutrauern. Hätte man von Anfang an so aufgespielt wie streckenweise in der zweiten Hälfte, wär vielleicht (!!) mehr rausgekommen. Aber trotzdem werd ich nicht schlau draus.

#4744563  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hach ja. Scheiße am laufenden Band halt heute.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4744565  | PERMALINK

Bomber

SirMetalhead Hummels war offensichtlich nicht spielfähig, warum also nicht nochmal Santana bringen?

Man muss sich auch mal fragen, nicht nur bei Santana im Speziellen, sondern auch ganz allgemein, was das für ’ne Auswirkung auf die Moral der Ersatzspieler hat. Der Santana liefert ein Bombenspiel ab am Dienstag, was ihm sogar öffentlich bescheinigt wird vom Trainer (!) und darf sich denn mit angucken, wie ein Hummels kaum von der Grippe genesen im Derby wie Falschgeld rumlaufen darf, weil er eben Mats Hummels ist.

Kirch? Wozu haben wir den eigentlich geholt, wenn dann doch Kuba oder Großkreutz ungelernt RV spielen, wenn Piszczek mal nicht kann, bevor der darf?? Wenn man sich die Leute ins Boot holt, muss man ihnen auch vertrauen. Da müssen sich ja einige vorkommen, als ob die Wahl zwischen ihnen und dem Busfahrer fällt, und wenn, dann auch nur dann zu ihren Gunsten, wenn der Busfahrer seine Fußballschuhe vergessen hat.

Steig da schon lange nicht mehr durch, warum ein Piszczek durchgeschliffen wird auf dem Zahnfleisch mit dem Risiko, dass mal längerfristig was kaputt ist, bevor ich mal Kirch bringe…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,826 bis 15,840 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.