Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
PainajainenMan muss halt auch sagen, dass die Sache mit di Canio in England überhaupt nicht so heiß gekocht wird, wie es hier in Deutschland wieder vorgegaukelt wird. Da lässt die ewig währende Nazi-Paranoia mal wieder grüßen, sonst nichts. Peinlich das, zeigt aber einmal mehr, welch sensationsgeile Presse bei uns vorzufinden ist. Solange er seine Fresse hält (wie oben bereits erwähnt) sollte es da keinerlei Konflikte geben.
Mag ja stimmen, was Du über die deutschen Medien sagst, das ändert aber nichts an den Aktionen, die er eben gebracht hat. Ja, wenn er sich jetzt wirklich zu dem Thema nicht mehr äußert, ist das sicher schon ganz gut. Dass er die Gesinnung hat, die er nun hat, ist aber bekannt. Und ich kann es verstehen und finde es eigentlich auch selbstverständlich, eine solche Gesinnung nicht zu tolerieren, schließlich hat er in seiner Position eine Vorbildfunktion. Letztendlich ist es auch egal ob er es sagt oder nicht, solange er sich nicht davon lossagt, kann man davon ausgehen, dass er seine Gesinnung nach wie vor hat.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und selbst wenn er sich lossagen würde, gäb’s die Weltverbesserer, die es ihm dann nicht abkaufen. In dem Fall kann er so oder so nur verlieren. Solange er sich nicht weiter äußert, hat das auch keinen Einfluss auf seine Vorbild-Funktion. Das Buffon-Beispiel von Bomber oben diesbezüglich sollte dazu eigentlich auch genug sagen.
--
Oha, Bayern tut was für die Stimmung und verteilt Klatschpappen? 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Intensive Partie bisher, muss man schon sagen. Wir müssen eigentlich 2:0 (mindestens) führen, mit dem 1:0 allerdings habe ich die Sorge, dass das in der zweiten Hälfte evtl. nochmal richtig hitzig werden kann, zumal der Schiri einen gequirlten Müll zusammenpfeift. Was Vidal da gegen Ribery macht ist Dunkelgelb.
--
Painajainen
Was Vidal da gegen Ribery macht ist Dunkelgelb.Und das Revanchefoul eben war einfach nur dumm, gerade bei dem Spielstand. Sieht nach ’ner perfekten Ausgangslage aus und der lässt sich wiederholt zu so einer Scheiße hinreißen. Ribery ist in der Hinsicht einfach wirklich sehr dämlich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWird schwer bis unmöglich für Paris.
Dabei haben die ansehnlich gespielt. Überrascht hat mich die Aufstellung von Beckham im zentralen Mittelfeld. Der ist gegen Barca mit seinem Bewegungsradius eigentlich fehlplatziert gewesen, hat aber ein paar nette Aktiönchen gehabt.Ibrahimovic mit guter Leistung, den Elfmeter für Barca hab ich dummerweise verpasst. Muss ich mir nochmal ansehen, ob das einer war.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jo, Bayern und Barcelona mit einem sehr großen Schritt Richtung Halbfinale.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberUnd das Revanchefoul eben war einfach nur dumm, gerade bei dem Spielstand. Sieht nach ’ner perfekten Ausgangslage aus und der lässt sich wiederholt zu so einer Scheiße hinreißen. Ribery ist in der Hinsicht einfach wirklich sehr dämlich.
War schon eine äußerst dumme Aktion, zugegeben. Dass da nichts passiert ist, wunder mich auch. Kroos wird wohl auch ein Weilchen ausfallen. Vielleicht kriegt Shaqiri jetzt ein paar weitere Spiele, würde mich für ihn freuen. Das 2:0 dürfen wir in Turin nicht mehr hergeben, bin überzeugt, dass wir das packen. Das Halbfinale würde dann so oder so ein Brett werden. Egal ob Real, Dortmund, Paris oder Barcelona. An Malaga glaube ich nicht so Recht, ausserdem muss Dortmund da einfach weiterkommen.
--
Und Edith sagt: um Gottes Willen, der Elfmeter für Barca war eindeutig. Da kommt der Torhüter ganz dumm raus. Das pfeift dir jeder Schiedsrichter.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Painajainen Das Halbfinale würde dann so oder so ein Brett werden.
Jup, wenn wir’s packen, wärs mir an sich komplett scheißegal, wen wir bekommen. Wobei ich glaube, dass wir gegen Madrid über 2 Spiele nicht nochmal so gut davonkommen würden, die wären gewarnt, und ’ne KO-Runde ist nochmal was ganz anderes. Ihr kennt uns mittlerweile auch ziemlich gut. Ich glaube fast, dass wir am ehesten Barcelona überraschen könnten, aber da bleibt immer das Problem Camp Nou. Ich weiß nicht, in Barcelona fehlt mir jegliche Fantasie, dass wir da mit weniger als 2-3 Gegentoren davonkommen.
Ich piss mir vor morgen allerdings momentan ziemlich ein. Bin selten negativ, aber irgendwie hab ich ’n ganz komisches Gefühl mittlerweile bei Malaga, gerade was das Auswärtsspiel angeht. Werd wohl morgen Abend auf jeden Fall einige Tode sterben…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVerärgerter_BahnkundeUnd Edith sagt: um Gottes Willen, der Elfmeter für Barca war eindeutig. Da kommt der Torhüter ganz dumm raus. Das pfeift dir jeder Schiedsrichter.
Naja, bei dem Schiedsrichter aus dem Bayern Spiel wäre ich mir da nicht so sicher. Der hat sich da ne Scheiße zusammengepfiffen. Da haben beide Mannschaften Glück gehabt, dass sie das Spiel mit jeweils 11 Spielern beendet haben.
Egal, die alte Dame wird nu im Rückspiel zum Pflegefall gemacht.PainajainenWar schon eine äußerst dumme Aktion, zugegeben. Dass da nichts passiert ist, wunder mich auch. Kroos wird wohl auch ein Weilchen ausfallen. Vielleicht kriegt Shaqiri jetzt ein paar weitere Spiele, würde mich für ihn freuen. Das 2:0 dürfen wir in Turin nicht mehr hergeben, bin überzeugt, dass wir das packen. Das Halbfinale würde dann so oder so ein Brett werden. Egal ob Real, Dortmund, Paris oder Barcelona. An Malaga glaube ich nicht so Recht, ausserdem muss Dortmund da einfach weiterkommen.
Wenn es wirklich n Muskelbündelabriss ist, dann sehe ich den Kerl diese Saison nicht mehr auf dem Platz. Für Shaqiri würd es mich allerdings auch freuen, könnt mir auch gut vorstellen, dass er im Rückspiel in der Startelf steht. Robben hatte zwar seine Szenen, aber hat auch einiges vergeben und ab und an ziemlich dumm gespielt. Die Halbfinals werden elendig geil und das Finale wird ein Knaller.- Freu mich total auf alles was noch so kommt.
--
Halt dein MaulBomberJup, wenn wir’s packen, wärs mir an sich komplett scheißegal, wen wir bekommen. Wobei ich glaube, dass wir gegen Madrid über 2 Spiele nicht nochmal so gut davonkommen würden, die wären gewarnt, und ’ne KO-Runde ist nochmal was ganz anderes. Ihr kennt uns mittlerweile auch ziemlich gut. Ich glaube fast, dass wir am ehesten Barcelona überraschen könnten, aber da bleibt immer das Problem Camp Nou. Ich weiß nicht, in Barcelona fehlt mir jegliche Fantasie, dass wir da mit weniger als 2-3 Gegentoren davonkommen.
Ich piss mir vor morgen allerdings momentan ziemlich ein. Bin selten negativ, aber irgendwie hab ich ’n ganz komisches Gefühl mittlerweile bei Malaga, gerade was das Auswärtsspiel angeht. Werd wohl morgen Abend auf jeden Fall einige Tode sterben…
Setz doch nen Hunni gegen den BVB. :haha:
Bin auch etwas aufgeregt wegen heute. Wäre doch zu schön hier nen 3er zu landen.
Wegen Camp Nou geb ich dir fast recht. Das ist so eine unfassbare Festung, die ist quasi nicht einzunehmen. Es sei denn wir Mauern 90 Minuten mit 10 Verteidigern. 😉
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMessi mit Muskelbündelriss im Oberschenkel – dürfte eng werden für das HF.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicMascherano der alte Klopfer fällt wohl auch aus. Mal sehen wie lange.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAch Mascherano. Der arme Mann.
Prallt gestern mit dem ja doch gebirgsartigen Hünen Lavezzi (1,73m) zusammen und man dachte, beide Nieren und seine Milz setzten zeitgleich aus und er braucht einen Rollstuhl für seine restliche Karriere. Was ein Eimer echt.
Ich kann harten Spielern, die – wenn sie mal einstecken müssen – weinen wie Mädchen, absolut nichts abgewinnen.
Und diese Barcatrikots…wie wärs mit Fanta als Sponsor?!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.