Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,066 bis 16,080 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

xTOOLxwas stand da?

das sobald ein meister feststeht die restlichen gegner dem meister beim einlaufen spalier stehen muss.das machen die angeblich in spanien.

kacke bayern liegt vorne……und das sogar ohne geschenkten elfmeter^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745019  | PERMALINK

Clansman

Elfer in wie fern geschenkt? War ne glasklare Dummheit vom Eintrachtspieler so hinzugehen.

Dafür fand ich die Dante sache deutlich diskussionswürdiger

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745021  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diskussionswürdig ja, schon alleine deswegen, weil die Regelauslegung mit absichtlichem und unabsichtlichem Handspiel mal wieder bis ins Detail ausgereizt werden kann. Für mich war es, auch aus objektiver Sicht kein absichtliches Handspiel. Gerade weil so viele Interpretationen möglich sind, sollte die Regel einfach wieder abgeschafft werden, weil ein Außenstehender meiner Ansicht nach überhaupt nicht darüber urteilen kann, was absichtlich ist, und was nicht. Zumindest in solchen Zweikämpfen nicht, wo sich die Ärme/Hände nunmal mitbewegen und schlicht nicht immer anlegen lassen. Erinnert mich ein wenig an das Handspiel von Alaba gegen Real, für das er seinerzeit Gelb sah und im Finale gesperrt war. Das war auch niemals absichtlich. Nach alter Regelauslegung ists einfach ein definitives Handspiel, der Unterschied ist aber, dass dadurch keine endlosen Diskussionen auf den Plan gerufen werden und die Schiris nicht so hart für eine vermeintliche Fehlentscheidung kritisiert werden.

--

#4745023  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Joa, das war Handspiel, aber die Frage nach der Absicht stellt sich bei Dante eben auch. Aber wenn da gepfiffen wird, braucht sich keiner beschweren.

Schade für Augsburg. Aber Götze und Lewandowski sind dann doch individuell zu stark und entscheiden Spiele.

Anderes Thema: Lukimya von Bremen empfiehlt sich seit zwei Wochen für die Kreisliga…was der gerade spielt, ist echt witzig anzusehen. Wer ne Zusammenfassung des Bremenspieles sehen kann, dem empfehle ich, sich DAS mal anzuschauen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745025  | PERMALINK

Antiversum

Naja, Götze hat auch wieder einen nicht gemacht. Gut, der Ball hoppelt ein bisschen, aber den muss er trotzdem machen. Und dabei dachte ich am Anfang der Saison, sein Abschluss wäre besser geworden. Aber wohl besser so, sonst wäre das unfair dem Gegner gegenüber^^
    Richtig gut gespielt haben Bittencourt und vor allem Hofmann. Leitner war auch besser als zuletzt. Nicht sicher bin ich bei dem nicht gegebenen Kopfballtor von Lewandwosi. Soll Abseits gewesen sein, halte ich derzeit aber noch für strittig.

Natürlich muss man Bayern gratulieren, hätte nicht gedacht, dass die 81 Punkte gleich wieder egalisiert werden (das werden die garantiert).

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745027  | PERMALINK

Mr.Torture

gut
    der elfmeter war dann doch blödheit von russ.und bei der gomez sache hätte man sich über den elfer auch nicht beschweren können.aber die dante sache war dann auch einer.gut für die bayern war das sich neuer mal wieder richtig beweißen konnte^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745029  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Antiversum nicht gegebenen Kopfballtor von Lewandwosi. Soll Abseits gewesen sein, halte ich derzeit aber noch für strittig.

War gleiche Höhe. Keine Ahnung, warum der Typ am Strich da sein Fähnchen hebt.

Tja, Hamburg steht dieses Jahr für fehlende Konstanz und Unvermögen, würde ich sagen. Ich glaube, Fink hält sich da nicht mehr allzu lange und Arnesen auch nicht.
    Für Freiburg freuts mich. Denen zuzusehen macht Spaß. Sehr agil, technisch stark, hinten relativ sicher. Und die Philosophie des Vereins finde ich großartig.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745031  | PERMALINK

xTOOLx

finds unglaublich asozial das ronny warsch. wechselt.
    nur die kohle im blick. null dankbarkeit.

#4745033  | PERMALINK

Antiversum

Verärgerter_BahnkundeWar gleiche Höhe. Keine Ahnung, warum der Typ am Strich da sein Fähnchen hebt.

Das beste war ja eh diese Szene, wo zwei Augsburger 3m im Abseits stehen und es nicht gepfiffen wird. Gott sei Dank ergab das kein Tor, denn das hätte tatsächlich gezählt.

Und in Italien feiert man jetzt so:
    http://www.youtube.com/watch?v=H6R_Lvj58x0

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745035  | PERMALINK

Bomber

xTOOLxfinds unglaublich asozial das ronny warsch. wechselt.

Einer geht, ein anderer kommt. Sowas muss man halt akzeptieren, ich rege mich über sowas nicht mehr sonderlich auf.

Und Ronny ist eh ’ne Wurst, zwar nicht für Hertha-Verhältnisse, aber in der Bundesliga ist der biederster Durchschnitt. Find ihn schlechter als seinen Bruder und der war auf hohem Niveau schon total unkonstant.

Ach ja, und Glückwunsch an Bayern. Nach dem 28. Spieltag Meister zu sein, ist schon sehr heftig, wobei ich es schon hart finde, dass das absolut keine Sau interessiert.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745037  | PERMALINK

Skullkrusher

xTOOLxfinds unglaublich asozial das ronny warsch. wechselt.

Glaube auch, dass er – außer finanziell – kaum was davon hat. Bei jedem anderen Verein darf er sich erstmal weit hinten anstellen. Und so der flexibelste ist er ja auch nicht.

Dann wird’s nächstes Jahr vielleicht was mit meinem FIFA-Angriff bei Hertha mit Sahar – Ben Hatira – Ramos und vorne drin Lasogga.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4745039  | PERMALINK

xTOOLx

ich „denke“, dass ronny im falle eines wechsels nicht überzeugen kann.
    er spielt halt mom. eine wirklich richtig gute zweitliga saison. bei schalke kann er meiner meinung nach nicht mithalten.
    und raffael? komm.. der hat mich bei hertha immer so angekotzt. dieses total gelangweilte gesicht.

ich bin nur froh das wir mom. so gute typen haben wie maik franz (def. erstligareif), fabian lustenberger (eine bank) oder p. pekarik. letzterer war ein absoluter glücksgriff.

SkullkrusherGlaube auch, dass er – außer finanziell – kaum was davon hat. Bei jedem anderen Verein darf er sich erstmal weit hinten anstellen. Und so der flexibelste ist er ja auch nicht.

Dann wird’s nächstes Jahr vielleicht was mit meinem FIFA-Angriff bei Hertha mit Sahar – Ben Hatira – Ramos und vorne drin Lasogga.

ja 😀 sahar hab ich auf immer auf der LF 😉 super typ wie ich finde. jetzt nicht auf fifa bezogen.

#4745041  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberAch ja, und Glückwunsch an Bayern. Nach dem 28. Spieltag Meister zu sein, ist schon sehr heftig, wobei ich es schon hart finde, dass das absolut keine Sau interessiert.

Weil es seit Wochen – die Rechnungsspielchen außer Acht gelassen – klar war. Und jetzt alle Welt darauf wartet, wie sie sich gegen Barca oder Real anstellen. Mal davon abgesehen, dass man in Turin erstmal über die Runden kommen muss. Und sie sind nicht ganz unbeteiligt daran, dass diese Saison so langweilig und uninteressant ist, wie keine andere, an die ich mich aktiv erinnern kann. Die anderen Schuldigen sind Fürth und Hoffenheim.

Nur dazwischen kann Platz 4 ja noch mit Platz 13 tauschen. Wobei ich mich auch frage, ob die deutsche Bundesliga die beste Liga Europas sein soll, so wie das Mittelfeld der Tabelle spielt, das ist Woche für Woche Not gegen Elend. Siehe gestern Hannover – Stuttgart oder Hamburg – Freiburg oder Nürnberg – Mainz. Bis auf Freiburg alles ganz schlimme Mannschaftsleistungen.

--

#4745043  | PERMALINK

andysocial

Wer erzählt eigentlich immer diesen Witz mit der besten Liga Europas?

#4745045  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Die „Experten“.

Edith sagt, dieselben Experten lobpreisen auch die zweite Liga als beste zweite Liga der Welt. Naja, also wenn ich mir mal Aue, Sandhausen, Regensburg, Bochum und Dresden so ansehe…dann will ich nicht wissen, was in anderen Ländern los ist 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,066 bis 16,080 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.