Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,156 bis 16,170 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4745197  | PERMALINK

    memyselfandi

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 78

    SirMetalheaddas gleiche hab ich auch gedacht – und bin zur 85. Minute heimgegangen. :-X
    Wollte mir so ne ekelhafte Schlussphase ersparen, in der man keine Chance mehr hat, nur noch Stürmerfouls begeht und der Gegner auf Zeit spielt.

    Tja, zur Strafe für diese ehrlose Flucht habe ich den jetzt schon legendärsten Moment dieser BVB-Saison verpasst. Bitter.

    Ich habs genauso verbockt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4745199  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Sehr schön finde ich ja diese Pressereaktionen aus Spanien hier. Dass das 2:1 von Malaga auch aus einer Abseitsposition entstand, erwähnen die natürlich nicht. Schlechte Verlierer. Noch besser ist aber der Scheich da, der irgendwas von rassismus faselt. Das zieht natürlich immer. :auslach:

    «Marca»: «Der Fußball ist Málaga etwas schuldig. Zu einer solchen Ungerechtigkeit, wie sie den Andalusiern in Dortmund widerfuhr, fehlen die Worte. Ganz Spanien drängt sich der Eindruck auf, dass der UEFA-Boss Platini etwas gegen diesen Club hat.»
    «As»: «Schiedsrichter Thompson wirft Málaga aus der Champions League hinaus. Der Schotte schenkt Dortmund den Sieg mit einem skandalösen Abseitstor.»
    «El Sur» (Málaga): «Raub in Dortmund: Málaga kontrollierte das Spiel und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber durch ein klares Abseitstor scheidet das Team aus.»

    Dortmund (dpa) – Der Besitzer des FC Málaga hat nach der dramatischen 2:3-Niederlage im Champions-League-Viertelfinale bei Borussia Dortmund schwere Vorwürfe erhoben. «Das ist kein Fußball, sondern Rassismus», twitterte Scheich Abdullah Al-Thani.
    Er hoffe, dass die Europäische Fußball-Union eine gründliche Untersuchung aufnehmen werde.
    Vor allem das Siegtor der Dortmunder durch BVB-Verteidiger Felipe Santana in der dritten Minute der Nachspielzeit trotz Abseitsstellung dürfte Al-Thani wütend gemacht haben. «Es tut mir leid, dass wir so ausgeschieden sind», meinte das Mitglied der Königsfamilie von Katar und schrieb abermals von Rassismus und Ungerechtigkeit. Seinen Spielern dankte er unterdessen: «Ihr seid Champions auf dem Platz gewesen.»

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #4745201  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Klar ist das Rassismus, wenn sich Spanier aufregen, dass ein Maximalpigmentierter ein Tor macht. Die sollten sich was schämen.

    :haha:

    Ich freu mich auf heute abend, das werden meiner Meinung nach zwei tolle Spiele werden. Aber ich gehe davon aus, dass Barca und die Bayern die Nase vorn haben werden. Aber ich glaube, für die Bayern wird das knapp.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745203  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich bin immer noch am grinsen :haha:

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745205  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PommesgabelliebhaberSehr schön finde ich ja diese Pressereaktionen aus Spanien hier. Dass das 2:1 von Malaga auch aus einer Abseitsposition entstand, erwähnen die natürlich nicht. Schlechte Verlierer. Noch besser ist aber der Scheich da, der irgendwas von rassismus faselt. Das zieht natürlich immer. :auslach:

    Die Spieler nicht bezahlen, aber jetzt groß rumheulen. Musste ich gestern schon drüber lachen.

    --

    Halt dein Maul
    #4745207  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Einfach alle Abseitstore annullieren und gut ist. Müsste doch okay sein für die Spanier

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4745209  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    So, jetzt legt Malaga auch noch Protest/Beschwerde bei der UEFA wegen dem gestrigen Spiel bzw. der Schiedsrichterleistung ein.

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-malagas-pr%C3%A4sident-rassismus-094543007.html

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745211  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wird aber nichts bringen. Sonst werden ja alle Spiele nur noch von Richtern entschieden

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4745213  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Gerade wegen ihres Abseitstores wird da nichts passieren. Hoffentlich^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745215  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    Was soll das? Es gab doch ganz klar und für jeden ersichtlich jeweils ein Abseitstor für Dortmund und Malaga…. Gut, dann gab’s vielleicht noch einige Einwürfe, die fälschlicherweise dem BVB zugesprochen wurden und über Schmelzers komische Aktion könnte man möglicherweise auch diskutieren, aber das sind doch alles keine Dinge, derentwegen man Protest einlegt. Verstehe ich nicht und ich empfinde es irgendwie auch als nicht gerade fair (einfach, weil das zweite Malaga-Tor eben auch völlig eindeutig irregulär war).

    #4745217  | PERMALINK

    FroZenObi

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 2,002

    Und es ist immer wieder das selbe. Spanier sind und bleiben schlechte Verlierer. Da wird schön das eigene abseitstor verschwiegen und das Dortmunder Tor als Skandal dargestellt…

    #4745219  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4745221  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Gute Ausgangslage udn trotzdem ziemlich nervös. Egal, ran an den Feind auf dass die Italiener untergehen.

    --

    Halt dein Maul
    #4745223  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    joa, Juve hat schon nochmal Terror gemacht die letzten Tage.
    Wird sich zeigen, ob das nur ne große Klappe war. Im Hinspiel hatten sie ja auch nicht wirklich ne Chance…
    Freu mich aufs Spiel!

    #4745225  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich mich auch und bin auch eigentlich sehr zuversichtlich. Die Mannschaft ist gut drauf und im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir Juve gut im Griff haben.

    --

    Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,156 bis 16,170 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.