Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ich hab mir das Spiel vom BVB gestern im Internet angeschaut und in der 85 Minute ist mein Empfang abgebrochen!!!
War zu dem Zeitpunkt eh schon gefrustet und dachte dass es aus und vorbei ist… Und dann das!!! Ich hab mich gestern dermaßen geärgert und tue es auch jetzt noch!Was die Spanier jetzt machen ist natürlich der reinste Humbug… Bringt denen eh nix.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
bornbibschIch hab mir das Spiel vom BVB gestern im Internet angeschaut und in der 85 Minute ist mein Empfang abgebrochen!!!
memyselfandiIch habs genauso verbockt.
können ja nen Club aufmachen :haha:
Dafür brauchen wir aber noch einen passenden Club-Namen!^^
Die Gelbe war ja schonmal ein schlechter Witz.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wie ich Chiellini verachte.
--
Halt dein Maul1:0 Paris…hehe.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -bornbibschIch hab mir das Spiel vom BVB gestern im Internet angeschaut und in der 85 Minute ist mein Empfang abgebrochen!!!
War zu dem Zeitpunkt eh schon gefrustet und dachte dass es aus und vorbei ist… Und dann das!!! Ich hab mich gestern dermaßen geärgert und tue es auch jetzt noch!Was die Spanier jetzt machen ist natürlich der reinste Humbug… Bringt denen eh nix.
Im Gegenteil, der Scheichwurst will die UEFA jetzt eine Strafe aufbrummen. 😆
Die Bayern überzeugen bisher nur bedingt, Juve gibt aber auch nicht viel mehr her.
Wahnsinn, PSG führt in Barcelona.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.BarneyWie ich Chiellini verachte.
!!!
Gerad in den Moment hab ich das auch gedacht 🙂Bayern endgültig durch, jetzt kann man sich ganz auf Barca konzentrieren.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJA GEIL! Super Antwort auf ein neues Foul von diesem Untermenschen Chiellini. Ich hoffe Tymoshchuk wird noch eingewechselt und darf den Typen die Beine zertreten.
1:1 in Madrid. Mal sehn.
--
Halt dein MaulUntermensch……….meine Güte
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerkein rumreiches 1:1 aber weiter ist weiter.
was bayern angeht: die haben es souverän gemacht. sauberer sieg.
Barca jetzt ran hier, die sind nicht unantastbar.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSo.
Also Barca hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn man mal bedenkt wie glücklich die 2 Auswärtstore waren, dann sind die relativ glücklich weitergekommen. Wobei ein Tor im Hinspiel von PSG ja irregulär war. Ich finds für Paris dennoch schade. Die hätten mit ihrer Kontertaktik fast das Halbfinale erreicht.
Die Bayern mit irgendwie erschreckender Problemlosigkeit, wobei ich Juve definitiv daheim etwas stärker eingeschätzt hatte. Pirlo völlig glanzlos, Vucinic irgendwann nur noch frustriert. Das restliche Mittelfeld bemüht (Pogba an erster Stelle), aber mit hoher Fehlerquote. Hat in der Form eben nicht gereicht. Hätte es aber auch im Bestfall höchstens gegen Galatasaray.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ja Hut ab letztendlich vor den Bayern, die zweite Halbzeit war sehr gut.
Paris scheint wirklich gut gespielt zu haben. Da steht mir was bevor, die Fanzosen leben ihren ohnehin ausgeprägten Nationalstolz bei sportlichen Erfolgen (oder in diesem Fall zwar einer Niederlage, bei der man sich aber gut verkauft hat – wenn es hingegen gar nicht läuft, werden die Spieler zum Abschuss freigegeben) exzessiv aus. Mir graut schon jetzt vor dem Gelaber der Kollegen morgen.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.