Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,216 bis 16,230 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Mr.Torture

das frag ich mich so langsam auch.besonders weil sie gegen bayern letzte woche gut mitgespielt haben in der 2. halbzeit

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745319  | PERMALINK

Bomber

Ach, das zeichnet sich doch schon seit Wochen ab. Gehe davon aus, dass die Eintracht noch komplett aus den Europapokalrängen rutscht, wie ich zur Veh-Verlängerung schrieb.

Gerade mal die Restprogramme von Freiburg und Schalke gecheckt. Könnte noch durchaus für Freiburg klappen mit Platz 4, das Schalker Restprogramm find ich insgesamt schwieriger, wobei ich Bedenken habe, ob Freiburg das bis zum Schluss so durchziehen kann – aber geil wäre das schon.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745321  | PERMALINK

Ardor

Angeblich bietet Dortmund 17 Millionen für deBruyne.. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #4745323  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ArdorAngeblich bietet Dortmund 17 Millionen für deBruyne.. 😆

auch wenn ich den super finde, halte ich da manche Positionen derzeit für dringlicher…

#4745325  | PERMALINK

xTOOLx

#4745327  | PERMALINK

Bomber

Mal davon ab, dass das vielleicht 3-5 Mio zuviel sind, ist das nicht so verkehrt.

SirMetalheadauch wenn ich den super finde, halte ich da manche Positionen derzeit für dringlicher…

Wir brauchen definitiv noch jemanden für die offensive 3er-Reihe auf Götze-Reus-Kuba-Niveau. Also, nicht definitiv, aber wenn man den nächsten Entwicklungsschritt gehen will schon – zumindest mMn. Das macht schon Sinn insgesamt. Wenn Götze ausfällt haben wir momentan ein mittelschweres Problem, den kann auf der 10 keiner ersetzen. Ich sehe das nicht so gerne, dass der mit 20 Jahren 50-60 Spiele im Jahr abreißt. Das vergisst man halt auch oft bei Götze, dass er Junge erst 20 ist. Dem würde ich schon gerne ab nächster Saison dosierte Ruhepausen geben und de Bruyne ist auch noch so flexibel, dass er außen spielen könnte. Das wäre denn auch ’ne richtig gute Kette mit dem, Leitner und Bittencourt hintendran. Dann könnte man auch Großkreutz endgültig nach hinten ziehen. Und: Es wird auch ’ne Zeit nach Götze geben. Und da sehe ich es generell als besser an vorzusorgen als nachzusorgen.

Ich sehe da auch kein großes Problem. Wenn Lewandowski bleibt, brauchen wir keinen neuen Stürmer. Geht Lewandowski, kriegen wir genug Kohle rein, da immernoch einen Klassemann zu holen. Dann braucht man noch einen weiteren Außenverteidiger und das wars. Selbst mit de Bruyne sehe ich das Transferminus nicht wesentlich höher als ~ 20 Mio. Und das sollte kein Problem sein.

Die Frage ist halt, ob Chelsea ihn überhaupt verkaufen will?

xTOOLxder sieht immer aus wie 15 😀

Eher wie 12.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745329  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberAlso, nicht definitiv, aber wenn man den nächsten Entwicklungsschritt gehen will schon – zumindest mMn.

joa, ich bin da immer eher etwas zurückhaltender und würd erstmal nach nem Verteidiger suchen, bevor ich im Mittelfeld große Summen investiere. Klar, schön wärs natürlich.

#4745331  | PERMALINK

Antiversum

? Ich seh das wie Bomber. De Bruyne hat wirklich was drauf und wenn der mal mit besseren Leuten als in Bremen (no offense) spielt, wird der hoffentlich abgehen wie eine Rakete. Preislich die Reus-Kategorie, aber im Unterschied dazu hat de Bruyne weder eine Klausel noch dazu einen langen Vertrag und einen Verein im Rücken, der ihn eigentlich nicht verkaufen möchte. Viel billiger dürfte der nicht sein.

SirMetalheadauch wenn ich den super finde, halte ich da manche Positionen derzeit für dringlicher…

Bittencourt und Hofmann sind aber noch weit davon entfernt, wirkliche Backups abzugeben. Ja, gegen Augsburg war Hofmann klasse und Bittencourt war auch in der Vorbereitung super, aber mit denen auf der Bank kann man eigentlich kaum in die CL gehen. Die sind zwar talentiert, aber einen für vorne brauchen wir auf jeden Fall.
    Ein Stürmer wird auf jeden Fall kommen, da bin ich mir sicher. Die Frage dürfte nur sein, ob jetzt Lewandowski wechselt und gleich ein Knaller kommt, oder erst jemand in der Kategorie Diouf oder (auch wenn momentan wohl etwas teuer) Aubaumeyang und man sich das ganze ein Jahr mit Lewandowski anguckt.
    Ein Außenverteidiger dürfte auch kommen, Großkreutz kann leider nicht auf zwei Positionen gleichzeitig spielen. IV muss man abwarten, was Santana macht. Könnte auch sein, dass Sobiech einfach zurückkommt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745333  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumBittencourt und Hofmann sind aber noch weit davon entfernt, wirkliche Backups abzugeben. Ja, gegen Augsburg war Hofmann klasse und Bittencourt war auch in der Vorbereitung super, aber mit denen auf der Bank kann man eigentlich kaum in die CL gehen. Die sind zwar talentiert, aber einen für vorne brauchen wir auf jeden Fall.

mit ner Backup-Rolle würde sich ein De Bruyne aber sicherlich nicht zufrieden geben. Drum sag ich ja auch, dass ich auf anderen Positionen dringenderen Bedarf für Backups sehe.

Von Diouf bin ich im Übrigen noch nicht besonders überzeugt. Wäre meiner Meinung nach kein guter Ersatz.

#4745335  | PERMALINK

Antiversum

De Bruyne wär auch weniger Backup als vielmehr Rotationsspieler. Da fehlen vorne nämlich auch mindestens einer.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745337  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

wenn der Klopp halt auch mal rotieren würde, solange es noch um die Wurst geht…

#4745339  | PERMALINK

Antiversum

Das ist ja auch nach wie vor mein kritikpunkt an Klopp. Aber ob er das nicht macht, weil er nicht will oder weil er findet, dass er nicht die SPieler dazu hat, weiß ich nicht.
    Wobei es ja jetzt etwas besser aussah. Was aber wohl dem Umstand geschuldet ist, dass Liga und Pokal gelaufen sind.

--

#4745341  | PERMALINK

Bibsch

Immer her mit De Bruyne. Der kann was! Dazu noch nen AV und ein Stürmer kommt sowieso…

#4745343  | PERMALINK

Antiversum

Sieht erwartet schlecht aush mit Karten. Der Shop geht seit 8Uhr nicht mehr und durch die Hotline komm ich auch nicht. War aber zu erwarten. Ärgert mich trotzdem.

--

#4745345  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wenn ein x-beliebiger Bundesligatorwart durch den Strafraum irrt heißt es „Was macht der da, das muss er konsequenter lösen…ganz klarer Torwartfehler.“

Irrt Manuel Neuer so wie immer durch seinen 5er, dann wird gesagt: „Fragender Blick von Neuer wegen seiner Vorderleute.“

Dieser völlig absurde Lobbyscheißdreck geht mir langsam ernsthaft auf den Sack. Mal sehen, wie er sich so gegen Messis und Iniestas schlägt.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,216 bis 16,230 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.