Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,261 bis 16,275 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bibsch

Nee, oder? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre dass er zu Scheisse04 geht, nein, er kostet wegen einer Ausstiegsklausel wohl auch nur 1 Mio! Na besten Dank auch! Jetzt brauchen wir also auch noch nen neuen IV..

Highlights von metal-hammer.de
    #4745409  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Painajainen
    Und das von jemandem, den man ständig dabei erwischt, Blech über irgendwelche Spieler zu quatschen, Spitzen gegenüber Spieler, Vereinsführungen und weiß der Herr was zu verteilen, etc..

Ich kann mich nicht entsinnen, jemals über jemanden hergezogen zu sein, außer Neuer, Schweinsteiger und Hoeneß. Oh ja stimmt, Iniesta mag ich nicht. Aber den mag ich halt nicht, er spielt gut.

Ich dachte nur, ich orientier mich mal an deiner herablassenden Art, damit du mich auch verstehst 🙂

PainajainenRechtfertigen werd‘ ich mich an der Stelle aber auch nicht, es bleibt müßig, zumal überhaupt keinerlei Zusammenhang besteht.

Für deine geistigen Unzulänglichkeiten kann ich jetzt aber auch nichts. Aber am besten ignorierst du mein Blech in Zukunft doch einfach und wirst dir mal darüber klar, dass ich mit Sicherheit nicht mit dem Gedanken „So, jetzt schreib ich was und warte auf Painajainen, gnihihi!“ hier poste.

Die letzten Posts waren doch eine konstruktive Diskussion über Torwarttalente, an der du dich nicht beteiligt hast.

xTOOLxherrlich ihr beiden 🙂

Das ist doch noch harmlos. Wieso ist hier eigentlich kein Clubfan? Das wäre erst spaßig. Die sind noch empfindlicher.

xTOOLxich freu mich tierisch auf den sonntag. ich hoffe wir können dann den aufstieg perfekt machen.
    noch viel mehr hoffe ich darauf, dass wir uns diesmal oben halten können.

Naja „perfekt machen“. Weder Lautern noch Köln holen noch alle Punkte, noch verliert Berlin 5 Spiele. Also von vornherein schonmal Glückwunsch.

Und mehr Glück und Punkte als Fürth dann nächste Saison :haha: Aber da seh ich nicht schwarz.

Edith zitiert:

bornbibschNee, oder? Als ob es nicht schon schlimm genug wäre dass er zu Scheisse04 geht, nein, er kostet wegen einer Ausstiegsklausel wohl auch nur 1 Mio! Na besten Dank auch! Jetzt brauchen wir also auch noch nen neuen IV..

Naja, also wenn das stimmt, dann ist der BVB aber auch selber schuld. Was ist das denn für eine Blödsinnsklausel…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745411  | PERMALINK

Antiversum

Spitzenvertreter der Bundesliga bunkerte halbe Milliarde und warum hat Uli Selbstanzeige erstellt?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745413  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

In der Süddeutschen wird er sinngemäß zitiert, dass er sich wegen einem seiner eigenen Konten angezeigt hat.

Das ist vielleicht auch bloß Würschtlgeld, wobei ich mich da frage, ob er wirklich Fleischwaren im Wert von 600 Mio CHF verkauft hat. Da muss man erstmal abwarten, ob das wirklich Vereinsvermögen ist oder was auch immer. In Ordnung ist Steuerhinterziehung in dem Maße aber halt in keinem Fall (ich sage das jetzt ganz bewusst so, weil Steuerhinterziehung schon weit vor dem allgemeinen Verständnis anfängt…sprich Trinkgelder, Geld für nen Gefallen unter Nachbarn…ist alles Einkommen, dass viele nicht angeben :))

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745415  | PERMALINK

Bomber

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die integre Persönlichkeit von Uli Hoeneß, unsere höchste moralische Instanz im deutschen Fußball, die immer warnend den Zeigefinger hebt, in derartige Verfehlungen verstrickt sein soll.

Hat aber auch nicht viel mit Fußball an sich zu tun.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745417  | PERMALINK

Antiversum

CL ist wieder sicher, dazu jetzt im Halbfinale und nicht mehr Pott 4. Voll im Fahrplan hier.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745419  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hat bis jetzt alles gepasst bis auf das Ergebnis gestern. Und das Augsburger Restprogramm ist jetzt leider nicht mehr ganz ohne…

Fun Fact: laut Konferenz dürften die beiden gehaltenen Elfmeter von Nikolov und Casteels in der Form relativ zeitgleich passiert sein 😆

Edith hatte eine bessere Idee

--

#4745421  | PERMALINK

Barney

Meine Güte, was der Nikolov alles rausgeholt hat. Wahnsinn.

--

Halt dein Maul
    #4745423  | PERMALINK

Mr.Torture

der ewige oka^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4745425  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Hört der eigentlich jetzt dann auf?^^

--

#4745427  | PERMALINK

Barney

Ich glaub der macht noch ein paar Jahre.

--

Halt dein Maul
    #4745429  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Boah, also Bremen war ja jetzt erschreckend schwach.

Die können dieses Jahr ernsthaft froh sein, dass Hoffenheim, Fürth, Augsburg und Düsseldorf genauso geringe Punkteausbeuten haben.
    Da muss bald was passieren, sonst wird das nächstes Jahr ganz schlimm…

--

#4745431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bremen bewirbt sich noch für den Relegationsplatz. Dabei haben die am Anfang der Saison garnicht so schlecht gespielt.

--

#4745433  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

PainajainenBremen bewirbt sich noch für den Relegationsplatz. Dabei haben die am Anfang der Saison garnicht so schlecht gespielt.

die sind komplett verunsichert. Klar, der Kader ist jetzt nicht so hochklassig wie bei anderen Mannschaften. Aber mit der vorhandenen Qualität wäre auf jeden Fall mehr drin.

#4745435  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Soviel Qualität seh ich da ehrlich gesagt nicht, zumindest kommt die nirgends zum Tragen. Qualität sehe ich höchstens in Arnautovic.

– Aber Arnautovic hat wohl seit Dezember kein Tor mehr gemacht, müsste ich aber jetzt erstmal nachschauen.

– Hunt ist überfordert, Petersen war nie wirklich gut.

– Lukimya ist momentan einer der schlechtesten Innenverteidiger der Liga.

– Mielitz fehlt jegliche Qualität über den Durchschnittsstatus hinweg.

– Prödl und Fritz sind beide völlig außer Form. Bzw Edith sagt die beiden sind absolut keine Führungsspieler und mit ihrer Aufgabe auch überlastet. Das waren früher schon beide nur „Mitläufer“, und jetzt ertragen sie die Verantwortung nicht.

– de Bruyne. Keine Ahnung, warum der hier so gefeiert wird, aber der ist Woche für Woche bemüht ohne Ende, nur springt NICHTS raus. Aber das könnte auch an den Mitspielern liegen.

– Sokratis. Sollte eigentlich hinten alles zusammen halten, aber 59 Gegentore sprechen ja Bände.

– Gebre-Selassie ist ein völliger Flop.

Dazu die Statistik: 9 sieglose Spiele in Folge, 4 von 27 möglichen Punkten…wie gesagt, wenn sie die Klasse halten (das glaube ich aber wegen der grottigen Konkurrenz), dann müssen die einiges ändern.
    Ein richtiger 6er wäre da mal ein Anfang, Junuzovic ist da ja ebenfalls völlig überfordert und auch fehl am Platz.

Ich bin mir nur sicher, dass es nicht am Trainer liegt.

Edith 2: was ich eigentlich sagen wollte: für einen einstelligen Tabellenplatz reicht dieser Kader absolut nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,261 bis 16,275 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.