Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,531 bis 16,545 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Bomber

Mal davon ab, wo de Bruyne landet: Die Belgier haben eine unglaubliche Generation da zwischen 20-25 eigentlich. Schade, dass die über die ganze Welt verstreut sind, worunter sie letztlich taktisch leiden, aber rein von der fußballerischen Qualität ist das eine wahnsinns Truppe eigentlich. Wenn man die Jungs mal durchgeht, da kann man fast Angst kriegen, kein Spaß…

Für mich eine der spannendsten Truppen Europas. Deswegen würde ich sogar Lukaku einen Dzeko vorziehen, wenn ich es mir aussuchen könnte. Die wissen gar nicht, wie gut die sein können. Die Anlagen, der Körper – der Klopp würde daraus ein Tier machen, das kann sich keiner vorstellen. 😀

der ist 19… 😀

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #4745949  | PERMALINK

Antiversum

BomberVor dem CL-Finale kommt da eh nichts bei uns raus, schätze ich. Und das macht mich wahnsinnig.^^

Wenn wir mit den Götze-Millionen im Rücken aber nicht wenigstens 40-50 Mio investieren, verstehe ich die Welt nicht mehr, um ehrlich zu sein.

Das Transferbudget ist meines Wissens nach noch nicht festgelegt, bzw. abgesegnet geworden. Ich halte es für wahrscheinlich, dass man sich mit 2-3 Spielern einig ist (darunter ein bis zwei von Watzkes angekündigten Talenten) und ein größerer Fisch am Haken ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745951  | PERMALINK

Bomber

Auf tm.de lesen kann ich selber.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4745953  | PERMALINK

Axe To Fall

@ Bomber:
    Wo wir gerade schon bei Belgien und Stürmern sind: was würdest du eigentlich von Benteke halten? Ich finde der Junge ist eine ähnliche Bombe wie Lukaku, auch wenn für mich alles danach aussieht das er wohl innerhalb der PL wechseln wird.

Aber in der Tat ist Belgien wohl zurzeit mein Geheimtipp für die nächste WM – nicht unbedingt als Sieger aber HF ist da schon drin. Wenn man alleine die ganzen Namen liest: Mignolet, Courtois, Alderweireld, Kompany, Vermaelen, Vertonghen, Hazard, Fellaini, Witsel, Dembélé, Defour, De Bruyne, Lukaku, Mirallas, Benteke, Mertens, Vossen – alles Spieler die in den kommenden Jahren die europäischen Topclubs prägen werden.

Und was geht zurzeit beim HSV? Nicht so viel. Die Saison ist abgehakt, die EL wirds nicht werden, was aber wohl auch besser so ist. Im Sommer müssen wir dann wohl mal „ausmisten“ – Kaderleichen wie Bruma, Kacar, Sala, Ilicevic und Berg müssen gehen. Was Son angeht – verkaufen solange wir noch Geld für ihn bekommen. Ist zwar defintiv ein Verlust, aber das Geld ist aktuell eventuell sogar wichtiger. So kann man einen gescheiten Partner für Rajkovic in der IV verpflichten, auf den Außenbahnen was tun und eventuell noch einen anderen, etwas anderen Stürmertyp unter Vertrag nehmen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4745955  | PERMALINK

Nezyrael

#4745957  | PERMALINK

Antiversum

Drei Euro für die Westfalenhalle. Gebucht, würd ich sagen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4745959  | PERMALINK

Clansman

BomberMal davon ab, wo de Bruyne landet: Die Belgier haben eine unglaubliche Generation da zwischen 20-25 eigentlich. Schade, dass die über die ganze Welt verstreut sind, worunter sie letztlich taktisch leiden, aber rein von der fußballerischen Qualität ist das eine wahnsinns Truppe eigentlich. Wenn man die Jungs mal durchgeht, da kann man fast Angst kriegen, kein Spaß…

Für mich eine der spannendsten Truppen Europas. Deswegen würde ich sogar Lukaku einen Dzeko vorziehen, wenn ich es mir aussuchen könnte. Die wissen gar nicht, wie gut die sein können. Die Anlagen, der Körper – der Klopp würde daraus ein Tier machen, das kann sich keiner vorstellen. 😀

der ist 19… 😀

Oh ja, Lukaku ist eine Granate. Aber er dürfte in ähnlichen preislichen Sphären anzusiedeln sein wie ein Dzeko.

Aber dass Eriksen gefallen gefunden hat an Dortmund fänd ich Hammer. Der Junge hat richtig was drauf. Könnte den Götze-Verkauf etwas weniger schmerzhaft erscheinen lassen. Dazu noch de Bruyne, das wäre ein Fest.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4745961  | PERMALINK

Antiversum

Der erfolgsreichste Vereinstrainer der Welt hört auf. Sir Alex Ferguson verabschiedet sich am Ende der Saison nach 27 Jahren von der Bank Manchester Uniteds.

Find ich ja sehr schade, aber mit 71 hat der auch ein viel höheres Pensum als Trainer als andere, die seit sechs Jahren im Ruhestand sind. Dem Verein wird er in anderer FUnktion erhalten bleiben.

--

#4745963  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ryan Giggs? Roy Keane? David Beckham?????

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745965  | PERMALINK

Bomber

Giggs auf keinen Fall, der hat doch schon ’nen neuen und unterschriftsreifen 5-Jahresvertrag vor sich liegen…

Axe To Fall@ Bomber:
    Wo wir gerade schon bei Belgien und Stürmern sind: was würdest du eigentlich von Benteke halten? Ich finde der Junge ist eine ähnliche Bombe wie Lukaku, auch wenn für mich alles danach aussieht das er wohl innerhalb der PL wechseln wird.

Will ich mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber erlauben, ich habe den zu selten live gesehen und nie über 90 min. Ist aber auch 2-3 Jahre älter als Lukaku, oder? Das macht in dem Alter viel aus. Aber schlecht ist das wahrlich nicht, was man von ihm sehen konnte.

--

#4745967  | PERMALINK

Axe To Fall

Der bekommt bei (den allgemein recht spielschwachen) Aston Villa kaum Bälle, hat aber trotzdem eine Bombenquote und wird seine Mannschaft wohl im Alleingang zum Klassenerhalt schießen. Favoriten sind da im Sommer aber scheinbar eher ManCity oder Arsenal (wenn es mit Jovetic nicht klappen sollte, was aber inzwischen reichlich unwahrscheinlich ist).

Remy dürfte ja nach dem QPR Abstieg auch relativ billig zu haben sein, auch wenn der wohl als direkter Lewandowski-Ersatz eine Klasse unter Lukaku-Benteke-Dzeko anzusiedeln ist, also eher auf dem Niveau von Diouf oder Negredo. Aber von allen wohl der billigste.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #4745969  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberGiggs auf keinen Fall, der hat doch schon ’nen neuen und unterschriftsreifen 5-Jahresvertrag vor sich liegen.

:haha:

Der BVB möchte angeblich Son vom HSV. Wäre aus meiner Sicht ein guter Wechsel:
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/BVB-bietet-fuer-Hamburgs-Son-article10615361.html

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4745971  | PERMALINK

Bibsch

Der wäre sogar mein Wusch-Spieler. Hamburg muss den ja wahrscheinlich eh verkaufen, weil die 24 Mio. miese gemacht haben… Eriksen wäre dazu auch sehr prima.

#4745973  | PERMALINK

andysocial

jo, dann könnte er den dortmundern nächste saison schonmal keine 4 buden mehr einschenken.

#4745975  | PERMALINK

Antiversum

Das war eh an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hamburg bekommt die ganze Siason nichts hin, hauen gegen uns aber einen Sonntagsschuss nach dem anderen raus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,531 bis 16,545 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.