Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Clansman

Die Nummer 1 im Pott, was will man mehr? Genau, in die Euroliga. Also auf gehts BVB und HSV noch ein wenig pfuschen…

Haha, Cotzmus und Bochdumm stehen direkt am Abgrund, das wird nett werden…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #4716187  | PERMALINK

Mountain_King

Was will Hamburg denn mit Kuranyi? Die haben mit Petric und Guerrero zwei sehr gute Mittelstürmer und als Ersatz für Olic ist er definitiv unpassend.
    http://de.eurosport.yahoo.com/14052009/14/kuranyi-bestaetigt-kontakt-hsv.html

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716189  | PERMALINK

Clansman

Wer will überhaupt Kevin allein zu Haus haben?

Irgendwie ist es verdächtig still um unseren Bochdummer Fanboy geworden. Naja, war halt doch die richtige ENtscheidung Mr. Koller zu halten.Ab in Liga 2.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4716191  | PERMALINK

puritan81

Da ist (hoffentlich) nichts dran. Der zieht den IQ um glatte 30 Punkte runter.

Wird sicherlich spannend zwischen Dortmund und Hamburg, da sie ein ähnlich machbares Restprogramm haben.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4716193  | PERMALINK

King of Kotelett

puritan81Da ist (hoffentlich) nichts dran. Der zieht den IQ um glatte 30 Punkte runter.

Vielleicht sucht Hamburg noch einen passenden Gesprächspartner für Albert Streit… :haha:

--

#4716195  | PERMALINK

puritan81

Das wäre dann auch der Supergau!

Ich ruf mal bei Guus an und sage ihm, dass Schalke da noch einen guten Spieler für die Offensive hat. Die brauchen eh noch einen vierten Stürmer.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #4716197  | PERMALINK

Journeyman

ClansmanWer will überhaupt Kevin allein zu Haus haben?

Irgendwie ist es verdächtig still um unseren Bochdummer Fanboy geworden. Naja, war halt doch die richtige ENtscheidung Mr. Koller zu halten.Ab in Liga 2.

Nöö, aber warum sollte ich mich jedesmal auf´s Neue über die derzeitigen Leistungen auslassen? Fakt ist, dass der VfL noch alle Trümpfe (im Hinblick auf das Restprogramm) in der Hand hält. Wir spielen am SA zuhause gegen Frankfurt, während Bielefeld bei den Zecken und Cottbus beim VfB Stuttgart antreten müssen. Da der VfL momentan einen Punkt vor den beiden Mannschaften liegt, kann der Klassenerhalt am SA perfekt gemacht werden, nämlich dann wenn:
    Der VfL sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt gewinnt und Bielefeld sowie Cottbus ihre Auswärtspartien verlieren.
    Aus diesem Grunde: abwarten!
    Und wenn´s am SA nicht klappensollte, haben wir mit dem Auswärtsspiel in Köln auch noch einen Gegner, den man schlagen kann…!

ABER: Mitlerweile bin ich soweit, dass ich einen erneuten Abstieg in Liga 2 in Kauf nehmen würde, wenn Koller dafür endlich zum Teufel gejagt werden würde.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4716199  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

#4716201  | PERMALINK

MetalEschi

lol. Voll die Drohung. Ich empfehle Polizeischutz.

--

#4716203  | PERMALINK

MUnkvayne

ach, lächerlich. is doch völlig normal. meistens nützen solche drohungen aber was!

#4716205  | PERMALINK

MetalEschi

Is doch auch ein völlig harmloser Spruch, genau das wollte ich ausdrücken. 😉

--

#4716207  | PERMALINK

Darth Kai

Sow wie es jetzt steht, kann es bleiben 😛
    #
    Gibt es hier Bielefeld Fans?:auslach:

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #4716209  | PERMALINK

Hellcommander

Wahaha…..wasn hier los? :haha:

edit: Schade um Bochdumm. Aber nächste Saison ist ja auch noch ne Chance :haha:

#4716211  | PERMALINK

Mountain_King

Oha, das ist hart, da ich Bielefeld auch gern in der ersten Liga habe, ich wohn ja in der Nähe und so kann sich mal spontan Erstligafußball angucken. Aber…..Europa League, wir kommen!
    Wolfsburg ist noch lange nicht Meister, in Bremen kann man schnell auf die Schnauze fliegen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4716213  | PERMALINK

Clansman

Hossa BVB!!! Was ein astreiner Sieg. Schade das Bayern nicht verloren hat. Und Schade wegen Bochdumm. Aber macht nichts, nächste Saison schafft ihr es sicher…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.