Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,951 bis 16,965 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Writhe

Habe es letztens schon erwähnt, schließe mich aber auch gerne erneut noch mal euch an. Die Lewandowski Sache kann sich doch kein Schwanz mehr geben.

Gab es nicht mal nen Gerücht, dass Kuba den Lewandowski absolut nicht leiden kann, auch schon nicht in der National11 vor Dortmunder Zeiten?! Habe da schon häufiger was aus der Richtung gehört. Kann es ihm auch absolut nicht verübeln, ich bin dermaßen enttäuscht vom Robert (über die Art des Transfers, nicht darüber das er stattfindet), dass ich den am liebsten persönlich nach Bayern fahren würde, nur damit ich nicht mehr neuen Scheiß lesen muss, den er oder sein grenzdebiler Berater verzapfen.

Spielerisch ist er eine absolute Granate und fand ihn auch immer sehr sympathisch in Interviews, aber ich kann den einfach jetzt schon nicht mehr ab.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #4746789  | PERMALINK

Barney

Spielen kann der Kerl leider sehr gut, sympathisch fand ich den allerdings noch nie. Da ist mir selbst der Kießling fast sympathischer. Aber eigentlich nicht.

--

Halt dein Maul
    #4746791  | PERMALINK

Bibsch

Mich nervt die ganze Sache auch langsam ungemein! Wenn alles so sein sollte, wie man es überall hört bzw. liest dann bin ich der Meinung dass der BVB ihn loswerden sollte. Was wollen die mit einem, der keinen Bock mehr hat? Lieber die 25-30 Millionen einsacken und endlich mal auf dem Transfermarkt tätig werden. Angeblich haben sie ja 20 Mio. für Negredo geboten…

#4746793  | PERMALINK

TheRudeRod

So langsam könnten eure Dortmunder aber auch wirklich etwas aktiver auf dem Transfermarkt werden, sonst müssen Sie sich wie SirMetalhead schon angesprochen hat aus den überteuerten Resten was heraussuchen. Geld ist da und es gibt zur Zeit sicher unattraktivere Adressen als den BVB.

Aber vielleicht hält man sich ja auch nur der Öffentlichkeit gegenüber schweigsam und im Hintergrund sind bereits einige Deals mehr oder weniger unter Dach und Fach.

--

#4746795  | PERMALINK

Antiversum

Läuft eigentlich exakt wie damals bei seinem Wechsel von Posen nach Dortmund ab. Bekam man nur nicht so mit, weil das hauptsächlich hinten in Polen war. Jetzt gibt es natürlich die volle Breitseite, weil alle Parteien wesentlich bekannter sind.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746797  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadWas bringen da die ganzen Einnahmen, wenn man auf der einen Seite keine Leute findet (zu nem nicht-Abzockerpreis) und einem die vorhandenen davonlaufen.
    Ätzend momentan.

Auf der anderen Seite bekommt an ja mit (Wahrheitsgehalt allerdings ohne Gwähr), dass sich der BVB um Neuverpflichtungen bemüht (hat). Son war im Gespräch und geht lieber nach Leverkusen, de Bruyne darf wegen Mourinho nirgendwo hin außer zurück nach London.

Wenn beides geklappt hätte, würde das alles ganz anders wirken. Aber macht euch mal nicht nass. Der Grundstock der Mannschaft steht doch immer noch, und mit dem jetzigen Kader kann man auch nächstes Jahr wieder oben mitspielen (Platz 1 – 5).

Jetzt befindet man sich eben in der Phase, in der schon so viele anderen waren (der BVB Ende der 90er ja schonmal), und dann den endgültigen Dauerangriff auf die Bayern nicht geschafft haben.

Wird und ist immer schwer, sich oben zu halten aber ich sehe das nicht so kritisch, solange Klopp da bleibt und die Spieler erreicht.

Und wer sagt denn, dass man alles was man einnimmt wieder sofort rausknallen muss? Da denke ich, dass langfristiges Wirtschaften dem Verein mehr bringt.

Edith sagt aber: seht zu, dass Lewandowski noch einer nimmt…der wird nämlich – wenn er bleibt – nicht so spielen wie die Jahre zuvor. Wie es mittlerweile wirkt, hat er dazu nicht den Charakter.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746799  | PERMALINK

Antiversum

Wenn man die Wahl hat, 30Mio. an den Fiskus anzudrücken oder für 30Mio. SPieler zu kaufen, sollte man trotz des Risikos eines Flops immer den Spieler kaufen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4746801  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Aha.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4746803  | PERMALINK

Rhaudun

Hm, Arminia im Pokal gegen Braunschweig. Wohl der einfachste Erstligist, der möglich war…

--

And then there was Silence
    #4746805  | PERMALINK

Mr.Torture

was für ein tor von pirlo

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #4746807  | PERMALINK

Barney

Viel schöner ist der Ausgleich der Mexikaner. Da geht noch was.

--

Halt dein Maul
    #4746809  | PERMALINK

Barney

Bisher ein sehr schönes Spiel der Spanier, allerdinngs ist die Mannschaft aus Uruguay auch zu zahm. Mal sehen was da in der zweiten Halbzeit geht.

--

Halt dein Maul
    #4746811  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Mir grausts ja jetzt schon vor dieser Zeitverschiebung, wenn ein wichtiges Turnier stattfindet…

--

#4746813  | PERMALINK

Bibsch

Lewa bleibt wohl jetzt endgültig noch bis nächstes Jahr. Eigentlich ja ne gute Neuigkeit, aber ich habe da meine Bedenken…

#4746815  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Jetzt kann er mal seinen Charakter unter Beweis stellen 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,951 bis 16,965 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.