Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
ich bin mal gespannt auf bendtner
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Aubameyang wird dann wohl der zweite Neuzugang. Soweit ich weiss, ist er eher der Typ Reus, aber gute Scorer kann man nie genug haben.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Joa gut, wäre nicht schlecht. Wenn er an seine Leistungen aus der letzten Saison anknüpft, dann passt dass schon.
Der hat auch Riesenpotenzial. Das ist eine Topverpflichtung zumal er offensiv auch sehr variabel einsetzbar ist.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wenn die Ruhrnachrichten das schreiben, dann ist es fix, ja. Bin gespannt, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich bei Afrikanern immer ein bisschen Bauchschmerzen habe. Afrikaner und der BVB? Das hat bisher leider noch nie gepasst. :/
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIm Normalfall ist eher das Gegenteil der Fall. Vor knapp 10 Jahren eine gute Vorrunde in Lautern, ansonsten hat der nur versagt in der Bundesliga. Würde ich mal genau gar nichts erwarten. Da halte ich selbst von einem limitierten Mölders mehr.
Ich würde aber den Vergleich mit Mölders nicht ziehen. Ich gehe davon aus, dass Altintop nicht als Mittelstürmer verpflichtet wurde, sondern eher als Druckmittel und/oder Ersatz für Baier. Der ist manchmal etwas wankelmütig oder hat ein Wehwehchen. Und die Asiaten wird man nicht halten können (waren ja eh nur geliehen).
Auf den Aubameyang bin ich aber mal gespannt.
Was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde: der 1. FC Nürnberg hat mit Mariusz Stepinski einen jungen Mann verpflichtet, dem man die Qualitäten bzw. die Fähigkeit der direkten Nachfolge eines gewissen Robert Lewandowski in seiner Heimat nachsagt.^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_Bahnkunde
Was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde: der 1. FC Nürnberg hat mit Mariusz Stepinski einen jungen Mann verpflichtet, dem man die Qualitäten bzw. die Fähigkeit der direkten Nachfolge eines gewissen Robert Lewandowski in seiner Heimat nachsagt.^^Sicherlich ein Talent, aber das hat man bei Milik von Leverkusen auch schon behauptet. Ich wäre bei sowas wie immer vorsichtig. Die Berater versuchen natürlich mit solchen Aussagen ihre Leute an den Mann zu kriegen, nichts anderes. In Lewandowskis Schatten kann man halt derzeit gut seine eigenen Leute hypen, wobei das nicht heißen soll, dass die nichts können.
Und selbst bei Lewandowski behaupte ich auch mal ganz frech, dass der ohne den Faktor Klopp nicht der wäre, der er heute ist. Kommt letztlich auch immer darauf an, durch wessen Finger die gehen. Klopp wird immer noch unterschätzt, glaube ich. Man kann von ihm halten, was man will, aber der Mann hat viel Ahnung vom Fußball (und vor allem vom Umgang mit Menschen). Wäre auch ein guter Sozialarbeiter.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberWenn die Ruhrnachrichten das schreiben, dann ist es fix, ja. Bin gespannt, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich bei Afrikanern immer ein bisschen Bauchschmerzen habe. Afrikaner und der BVB? Das hat bisher leider noch nie gepasst. :/
Ach komm schon… Der Sunday war doch nicht so schlecht.
Nur der Victor hat’s verbockt.^^Oliseh war reiner Durchschnitt und dafür auch nicht gerade billig, als er von Juve kam. Und von Ikpeba mal abgesehen, kann man die Liste beliebig weiterführen: Salou, Pienaar, Buckley, Madouni, Amoah…fallen mir jetzt auf die Schnelle ein.
War halt nie das Gelbe vom Ei, einige sogar völlige Flops.
Was’n da eigentlich wieder beim HSV los? Brauchen die NOCH 10 Mio zusätzlich zu den Son-Millionen?? Wäre schon bitter. Viel Tafelsilber sehe ich da ehrlich gesagt nicht, das muss man wohl schon 2-3 Spieler zu Geld machen, worunter wieder die Kaderqualität leiden würde.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicAber die Euro-League ist ja das ideale Ziel für den HSV. Ist klar.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBeim HSV tut sich auch ein Millionenloch nach dem anderen auf. Eigentlich totales Missmanagement.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.BomberOliseh war reiner Durchschnitt und dafür auch nicht gerade billig, als er von Juve kam. Und von Ikpeba mal abgesehen, kann man die Liste beliebig weiterführen: Salou, Pienaar, Buckley, Madouni, Amoah…fallen mir jetzt auf die Schnelle ein.
War halt nie das Gelbe vom Ei, einige sogar völlige Flops.
Was’n da eigentlich wieder beim HSV los? Brauchen die NOCH 10 Mio zusätzlich zu den Son-Millionen?? Wäre schon bitter. Viel Tafelsilber sehe ich da ehrlich gesagt nicht, das muss man wohl schon 2-3 Spieler zu Geld machen, worunter wieder die Kaderqualität leiden würde.
Ha^^ Die Typen hatte ich ja schon fast vergessen.
Hamburg bekommt wohl auch nur 7,5 Mio. von dem Transfer. Der Rest geht an Son und seinen Berater… Verkaufen können die ja kaum jemanden. Jedenfalls keinen der groß Kohle in die Kassen spült.
Platz 6 wollen sie ja, oder? Die ersten 4 sind wohl vergeben, aber Stuttgart und Bobic machen derzeit einen guten Job. Und mit Wolfsburg und Hannover sind das ja die Konkurrenten um den Platz.
Kann mir beinah nicht vorstellen, dass das für Hamburg reichen soll, aber lassen wir uns überraschen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jarchow ist auch die absolute Katastrophe. EIn Traum eines Verantwortlichen. Herzliches Beileid HSV!
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBibschVerkaufen können die ja kaum jemanden. Jedenfalls keinen der groß Kohle in die Kassen spült.
Rafael van der Vaart :twisted::lol:
Aber stimmt schon, beim HSV läuft wohl einiges ganz grundlegend falsch. Eigentlich schade bei dem Traditionsverein (und da passt der Begriff auch). Aber ganz egal, ob da einer geht und dafür der nächste Verantwortliche kommt: das Problem lässt sich mittlerweile nicht mehr sofort lösen.
Da müsste man die Eier in der Hose haben und sagen: so, kompletter Neustart (eventuell auch mal ein bisschen mehr Jugendarbeit und dafür so Schwachsinnstransfers wie das Heilsbringertheater um van der Vaart lassen) und die nächsten 4-5 Jahre ist Platz 10 das Höchste der Gefühle, danach sehen wir weiter. Das wäre realistischer als die Pläne für nächste Saison und würde im Idealfall sogar produktiv sein, da der Druck auf den Verein und die Spieler etwas abfällt.
Sowas will aber kein Fan gern hören.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.